Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Was denn, wurdest du beim Handanhalten etwa auf den Boden der Tatsachen zurück geholt? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Haha... Hör mal Gold ist teuer geworden mit 5.000 bekommste nicht mal mehr drei anständige armreifen... Und nur 10000 für die Einrichtungen?? Wo lebst du soviel kostet grade die Küche.... Und 15000 für die hochzeit?? Das ist doch grade erst die Deckung der cateringkosten...tja...bleib bei rubi, die ist sicherlich auf Dauer günstiger... Flitterwochen kommen hin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721349]Haha... Hör mal Gold ist teuer geworden mit 5.000 bekommste nicht mal mehr drei anständige armreifen... Und nur 10000 für die Einrichtungen?? Wo lebst du soviel kostet grade die Küche.... Und 15000 für die hochzeit?? Das ist doch grade erst die Deckung der cateringkosten...tja...bleib bei rubi, die ist sicherlich auf Dauer günstiger... :D[/QUOTE] wayaaaw das sind ja nadorianische verhältnisse :mad: 10000 euro für die küche die nicht benutzt werden kann auf grund mangelnder kochkenntnisse? Ihr habt sie nicht mehr alle. da verzichte ich grad aufs heiraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Hahahahaha Die Küche dient nur zur deko...das war's haha... Einrichtungen muss wenn schon alles mindestens von whos perfekt sein mindetsens!! Solltest du wirklich...denn danach geht der teure Spaß erst richtig los.... Hahahahaha oh Mann köstlich .. Heirate ne inderin ich glaube da muss sie brautgabe usw. Blechen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Du bist selbst der Mann. also zahle nur das was du auch leisten kannst. und wer das geld hat,soll oder kann das tuhn wozu er für richtig hällt. sag wir maso. manche frauen haben meeres aus gold verdient und nicht nur 9000euro plus plus iua wenn du schon so rechnest dann rechne mal dein zigretten kosten.hanf.heinecken.döner.kaffe für fatima kaffee ausgeben für yamina.kino gucken mir heidi .da kommst du schon auf die 20T.euro [url]http://www.youtube.com/watch?v=282lqw9ugpQ[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? wieso dann wären es seine schulden. Eins habe ich gelernt, je mehr du einem mann entgegen kommst desto weniger weiß er es zu würdigen. Also mädels verlangt soviel wie möglich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? .... muss auch kurz meinen Senf dazu geben. 5000 euro an Sadak mag schon viel sein, aber im Islam ist die Morgengabe Pflicht für den Mann. Für die Hochzeit würde ich allerdings keine 15000 Euro ausgeben, für was damit 400 Marokkaner sich den Wanz vollstopfen und nach der Hochzeit, das Gesprächsthema Nr. 1, wie scheisse die Hochzeit war. In der Moschee zu heiraten reicht völlig aus. Mann und Frau können trotz allem einen Klasse Fotografen für Fotos aufsuchen. In der Sache wäre ich total knausrig. Wohnungseinrichtung würde ich teilen halbe Einrichtung Frau halb Mann... ich denke das ist fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? das heftige ist wenn man sagt : nein, das ist mir zu viel wird MANN aufgefordert seinen zucker wieder einzustecken und zu gehen wo bleibt die liebe? die guten absichten eine familie zu gründen?die vorstellung ein leben lang mit dieser frau leben zu wollen? ist es nicht das worum es eigentlich geht? unbezahlbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
DieWeisseRose

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Probleme gibt es ... :hammer: ... bekommt ihr noch mit was auf der Welt passiert? Wieso macht man sich selber das Leben so schwer? :weiss nicht: Jeder kennt (bzw. sollte es) seine wirtschaftlichen Verhältnisse, dementsprechend sollte man handeln. Ach ja, nur zur Info, es geht um eine Ehe - geben und nehmen, würde ich sagen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Die Ehe wird für Allah geschlossen. Das Materielle ist unwichtig und gottesfürchtige Frauen, die es hier zu Haufe gib, streben nach einem rechtschaffenen Mann und nicht nach Kohle. Das Diesseits ist schließlich vergänglich......... Heuchel hier, heuchel da:ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] :hihi: aaaaaaaaaaaay nicht alle frauen sind teuer! also ik will: sdaq = :weiss nicht: brauchsch eig nicht weil ik will ja nicht gekauft werden und so, aber islamisch gesehen muss sein, also det was er kann, 10€ gehn auch!! wohnungseinrichtung = ich hab gelernt mich mit dem nötigsten zufrieden zu geben, außer wasserbett is mir alles egal!! :D Hochzeit = Zwei schafe für die moschee u yekfih!! muss ja islamisch sein, ansonsten brauchsch auch net! Flitterwochen = oooooooooohkaaaaaaaaaaaaaai, des muss sein!!! aber ich glaub 4000€ reichen auch dafür :D also sind grob gerechnet nichmal 10.000, also was sagt uns das??? ausnahmen bestätigen die regel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung