Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721603]Wat für ein geheimnisvoller Schild soll das denn sein??? Ob es Menschen sind....lassen wir das einfach mal so stehen :weiss nicht:[/QUOTE] geheimnisvoll??? :weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht: es sind menschen! mit ner neigung die sie nicht ausleben DÜRFEN! aber es sind menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721607]geheimnisvoll??? :weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht: es sind menschen! mit ner neigung die sie nicht ausleben DÜRFEN! aber es sind menschen...[/QUOTE] Es sind Menschen die sich nicht wie Menschen verhalten. Sorry ich habe dafür keinerlei Verständnis. Das es eine Neigung ist für die sie nichts können ist die westliche Ansicht, die sich anscheinend durch die starke Propaganda auch schon in euren Köpfen ausgebreitet hat. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=NoFe;1721589]Es gibt keine schwulen Moslems die heirateten, das stimmt. Aber es gibt schwule Moslems. Warum nicht? Nicht das Schwulsein ist haram, sondern das Ausleben![/QUOTE] oh allah, wer schwul ist , ist schwul und der wird es auch ausleben wollen!!! und wer schwul ist ,[B] ist kein moslem[/B] punkt [B]ja das schwul sein ist HARAM[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=NoFe;1721433]Sada9: hab ich wesentlich mehr bekommen, wobei mir das nicht wichtig war, und es auch die Hälfte hätte sein können, oder weniger. Wohnungseinrichtung: kann wesentlich teurer werden, wenn man bei A anfangen muss. Wenn der Mann schon eine Wohnung hat, kommt man mit weniger klar, weil man nur einige Dinge austauscht, bzw ergänzt, dazu das Renovieren, fertig. Hochzeit: Wenn es eine "typische" marokkanische Hochzeit werden soll, mit Negafa, Traiteur usw dazu ab 300 Gästen, kommst Du mit 15 000€ nicht hin. Ist so. Flitterwochen: Wenn man sich seinen Hochzeitstermin aussuchen kann, sollte man diesen Aspekt nicht vergessen! Zu einigen Zeiten sind Reisen doppelt so teuer wie zu einer anderen Zeit. Unsere Flitterwochen haben lange keine 6000€ gekostet! Eine Freundin von mir hat für die gleiche Reise das doppelte bezahlt, weil sie 4 monate vor uns da waren :) Gut, wenn man 2 Wochen auf die Malediven will, kostet es dann halt auch eben Geld. Und deswegen ist es bei diesem Thema wie bei jedem anderen auch: Man geht nach dem was man sich eben leisten kann. Und alleine trägt man ja im Normalfall nicht die Kosten. Die Familien helfen ja auch, und die Frau trägt auch ein Stück dazu bei. Alles wird inshallah gut :)[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=mai80;1721621]oh allah, wer schwul ist , ist schwul und der wird es auch ausleben wollen!!! und wer schwul ist ,[B] ist kein moslem[/B] punkt [B]ja das schwul sein ist HARAM[/B][/QUOTE] Dann bist Du wohl auch der Meinung, dass sich die Homos ihre Neigung selbst ausgesucht haben?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721613]Es sind Menschen die sich nicht wie Menschen verhalten. Sorry ich habe dafür keinerlei Verständnis. Das es eine Neigung ist für die sie nichts können ist die westliche Ansicht, die sich anscheinend durch die starke Propaganda auch schon in euren Köpfen ausgebreitet hat. Schade...[/QUOTE] naja, jedem das seine würde ich mal sagen... ALHAMDULILAH das wir keine richter sind ne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=NoFe;1721639]Dann bist Du wohl auch der Meinung, dass sich die Homos ihre Neigung selbst ausgesucht haben?:confused:[/QUOTE] Ja die armen haben diese Neigung und die armen Pädophilen können ja auch nichts dafür das sie diese Neigung haben. Und die armen Serienmörder können ja auch nichts dafür für ihre Neigung. :wand::wand::wand::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721477]also islamisch gesehen und ich rede nur von islamisch gesehen, sollte der schwerpunkt woanders liegen als bei geld und flitterwochen und haste nicht gesehen!![/quote] Das sehe ich genauso. Hier wurde von einer Userin geraten, dass man möglichst viel vom Mann fordern sollte. Völliger Schwachsinn! Wenn man mit dieser Einstellung in die Ehe geht, sollte man es gleich sein lassen. Es werden unverschämte Summen gefordert, die nicht jeder aufbringen kann und daran scheiterten schon einige Eheschließungen. Hauptsache es handelt sich dabei um "Muslime", die den Wert der Ehe im Islam kennen! :rolleyes: [quote]gabs nichtmal eine story von jemanden der heiraten wollte aber kein geld hatte und arassul sala llahu 3aleihi wa salam gesagt hat, wer nichts hat soll fatiha rezitieren?? korrigiert mich wenn ich falsch liege :weiss nicht: also wenn man wirklich LIEBT sollte das nicht ausschlaggebend sein...[/QUOTE] Richtig, aber wer denkt schon daran?! Die Mindestsumme an Mahr wurde in einer Überlieferung in Al – Sahih (Buchari)1 erklärt, berichtet von Sahl ibn S’ad al – Saa-idi, welcher sagte: „Eine Frau kam zum Gesandten Allah’s (saw) und sagte: ‚Ich bin zu dir gekommen, um mich selbst als Geschenk an dich zu geben. Der Gesandte Allah’s (saw) hob seinen Blick zu ihr, schaute sie an und schaute von oben nach unten, und senkte anschließend seinen Kopf zum Boden. Als die Frau sah, dass er über ihr Angebot keine Entscheidung traf, setzte sie sich hin. Darauf stand ein Mann von seinen Gefährten auf und sagte: ‚O Gesandter Allah’s, wenn du nichts mit ihr vorhast, dann überlass sie mir als Frau!’ Der Prophet (saw) fragte ihn: ‚Hast du etwas (als Brautgabe)?’ Er sagte: ‚Nein, bei Allah, O Gesandter Allah’s.’ Der Prophet (saw) sagte zu ihm: ‚Geh dann zu deiner Familie und siehe, ob du etwas findest!’ Der Mann ging, kam (nach einer Weile zurück) und sagte: ‚Nein, bei Allah, nichts habe ich gefunden.’ Der Prophet (saw) sagte zu ihm: ‚Geh und suche einen Ring, sei dieser auch aus Eisen!’ Der Mann ging, kam (nach einer Weile zurück) und sagte: ‚Nein, bei Allah! Nichts habe ich gefunden, nicht einmal einen Ring aus Eisen. Aber hier ist mein Lendentuch (Izaar), von dem sie die Hälfte besitzen kann.’ Der Mann besaß aber kein Oberkleid dazu, und der Gesandte Allah’s sagte zu ihm: ‚Was soll sie mit deinem Lendentuch machen? Wenn du es anhast, so hat sie nichts auf ihrem Leibe; und wenn sie es anhat, so hast du selbst nichts auf deinem Körper.’ Der Mann setzte sich hin und als es lange dauerte, stand er auf. Als der Gesandte Allah’s (saw) sah, dass er weggehen wollte, ließ er nach ihm rufen, und als dieser zurückkam, sagte er zu ihm: ‚Was hast du vom Qur’aan (auswendig gelernt)?’ Der Mann sagte: ‚Ich kann die Sura soundso und die Sura soundso auswendig.’ Er nannte ihm dann mehrere Suren. Da sagte der Prophet : ‚Kannst du diese auswendig rezitieren?’ Der Mann sagte: ‚Ja.’ Da sagte der Prophet (saw) zu ihm: ‚Du kannst dann gehen! Wir haben sie dir zur Frau für das gegeben (oder du hast sie mit dem geheiratet), was du vom Qur’aan auswendig kennst.’“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721647]Ja die armen haben diese Neigung und die armen Pädophilen können ja auch nichts dafür das sie diese Neigung haben. Und die armen Serienmörder können ja auch nichts dafür für ihre Neigung. :wand::wand::wand::hammer:[/QUOTE] zwecklos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Marokanski;1721647]Ja die armen haben diese Neigung und die armen Pädophilen können ja auch nichts dafür das sie diese Neigung haben. Und die armen Serienmörder können ja auch nichts dafür für ihre Neigung. :wand::wand::wand::hammer:[/QUOTE] ist genauso eine neigung wie unehelichen sex zu haben!!! bei all diesen haramischen dingen kann man sich zurückhalten!!! hab sogar mal gehört, du wirst wegen deinen gedanken die du hast nicht zur rechenschaft gezogen, wenn sie GEDANKEN BLEIBEN!!! dazu fällt mir folgender vers ein: Surah 2:285-6 Bismillaah ar-Rahman ar-Raheem Amanar-rasulu bima unzila ilayhi min rabbihi wal-muminun Kullun amana billahi wa mala ikatihi wa kutubihi wa rusulih La nufarriqu bayna ahadin min rusulih Wa qalu sami’na wa a-ta’na ghufranaka rabbana wa ilaykal masir La yukallifullahu nafsan illa wus’aha Laha ma kasabat wa alayha maktasabat Rabbana la tu akhidhna in nasina au akhta’na Rabbana wa la tahmil alayna isran kama Hamaltahu alalladhina min qablina Rabbana wa la tuhammilna ma la taqata lanabih Wa’fu anna, waghfir lana, warhamna Anta maulana fansurna alal-qaumil-kafirin 285. Dieser Gesandte glaubt an das, was zu ihm herabgesandt wurde von seinem Herrn, und (also) die Gläubigen: sie alle glauben an Allah, und an Seine Engel, und an Seine Bücher, und an Seine Gesandten (und sprechen): «Wir machen keinen Unterschied zwischen Seinen Gesandten»; und sie sagen: «Wir hören, und wir gehorchen. Uns Deine Vergebung, o unser Herr! und zu Dir ist die Heimkehr.» 286. Allah betastet niemanden über sein Vermögen. Ihm wird, was er verdient, und über ihn kommt, was er gesündigt. «Unser Herr, strafe uns nicht, wenn wir uns vergessen oder vergangen haben; unser Herr, lege uns nicht eine Verantwortung auf, wie Du sie denen auferlegtest, die vor uns waren. Unser Herr, bürde uns nicht auf, wozu wir nicht die Kraft haben, und lösche unsere Sünden aus und gewähre uns Vergebung und habe Erbarmen mit uns; Du bist unser Meister; also hilf uns wider das ungläubige Volk.»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? salam Also ich würde auf meine brautgabe verzichten in erster linie ist mir meine wohnung wert und dann sparen für hochzeit und zum guten schluss flitterwoche und wenn mein zukünftiger noch etwas geld hat dann kann er mir etwas gold kaufen ich will nicht in die ehe mit schulden beginnnnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=jouneida123;1721675]salam Also ich würde auf meine brautgabe verzichten in erster linie ist mir meine wohnung wert und dann sparen für hochzeit und zum guten schluss flitterwoche und wenn mein zukünftiger noch etwas geld hat dann kann er mir etwas gold kaufen ich will nicht in die ehe mit schulden beginnnnen[/QUOTE] Ich will nicht wissen wie viele Gold in ihren Schränken verstecken, das nicht getragen wird und wofür nie Zakat verrichtet wurde/wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=--T7--;1721695]Ich will nicht wissen wie viele Gold in ihren Schränken verstecken, das nicht getragen wird und wofür nie Zakat verrichtet wurde/wird.[/QUOTE] das stimmtb wohl:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? also die männer die hier zu schule gegangen ist muss mit seine zukünftige 50 zu 50 ausgeben und der mann der in marokko lebt muss alles zahlen er bekommmt immer hin papiere :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=jouneida123;1721699]also die männer die hier zu schule gegangen ist muss mit seine zukünftige 50 zu 50 ausgeben [B]und der mann der in marokko lebt muss alles zahlen er bekommmt immer hin papiere [/B]:yepi:[/QUOTE] Dann ist ja das Tauschgeschäft perfekt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung