Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? @ TheMachine du bist bestimmt schon Ü30 ....ab 30 tut frau so einiges überdenken :) also 10000 euro all inklusive ist in ordnung. wenn man sich dass dann teilt ist man bei 5000 euro pro person. :-) mich würde echt mal interessieren was für zahlen ihr so kennt. net dass ich verarscht werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] 36.000 €?? Das wäre ein schöner Audi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Ey TM Tu mal nicht so scheinheilig...als wir letzte Woche mit meinem Bruder um deine Hand anhalten kamen wolltest du 10000 als sadak, 25000 wegen hochzeit, Einrichtung muss in nervt Villa Plus Pool sein und Flitterwochen eine auf geissens. Nebenbei wolltest du noch nennen r8 haben und paar loui Taschen...ach und die manolos nicht zu vergessen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Wieder_da;1721423]Ey TM Tu mal nicht so scheinheilig...als wir letzte Woche mit meinem Bruder um deine Hand anhalten kamen wolltest du 10000 als sadak, 25000 wegen hochzeit, Einrichtung muss in nervt Villa Plus Pool sein und Flitterwochen eine auf geissens. Nebenbei wolltest du noch nennen r8 haben und paar loui Taschen...ach und die manolos nicht zu vergessen:D[/QUOTE] ja und weischt auch wieso??? ich wollt dein bruder net!!!! wusste aber net wie ich euch des sagen soll, und wie vertreibt man einen kerl am schnellsten???? mit ner überteuerten frau :D @berlu: ääääähm neeeee, bis zur 30 fehlen mer noch a bissi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721427]die marokkanische frau vergleicht sich also mit nem AUDI :D, lawah purscha:D[/QUOTE] Das eine hat nix mit dem anderen zu tun, nur wer braucht einen Ehepartner, wenn er einen Audi hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721333]Sda9: 5000 Euro, Wohnungseinrichtung: 10000 Euro, Hochzeit: 15000 Euro Flitterwochen: 6000 Euro (Scheidung nicht mit kalkuliert) Unterm Strich macht das ca. 36000 Euro Seid ihr noch zu retten?[/QUOTE] Sada9: hab ich wesentlich mehr bekommen, wobei mir das nicht wichtig war, und es auch die Hälfte hätte sein können, oder weniger. Wohnungseinrichtung: kann wesentlich teurer werden, wenn man bei A anfangen muss. Wenn der Mann schon eine Wohnung hat, kommt man mit weniger klar, weil man nur einige Dinge austauscht, bzw ergänzt, dazu das Renovieren, fertig. Hochzeit: Wenn es eine "typische" marokkanische Hochzeit werden soll, mit Negafa, Traiteur usw dazu ab 300 Gästen, kommst Du mit 15 000€ nicht hin. Ist so. Flitterwochen: Wenn man sich seinen Hochzeitstermin aussuchen kann, sollte man diesen Aspekt nicht vergessen! Zu einigen Zeiten sind Reisen doppelt so teuer wie zu einer anderen Zeit. Unsere Flitterwochen haben lange keine 6000€ gekostet! Eine Freundin von mir hat für die gleiche Reise das doppelte bezahlt, weil sie 4 monate vor uns da waren :) Gut, wenn man 2 Wochen auf die Malediven will, kostet es dann halt auch eben Geld. Und deswegen ist es bei diesem Thema wie bei jedem anderen auch: Man geht nach dem was man sich eben leisten kann. Und alleine trägt man ja im Normalfall nicht die Kosten. Die Familien helfen ja auch, und die Frau trägt auch ein Stück dazu bei. Alles wird inshallah gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Frauen Ü30 denken auf alle Fälle anders, weil sie selbst schon viel im Leben erreicht haben, da fängt man nicht bei 0 an sondern ist schon in der Mitte des Lebens... und eine 30jährige denkt nicht unbedingt daran mal prinzessin spielen zu müssen usw. da gibt es ganz andere Prioritäten im Leben, das ist die Gründung einer Familie z.b. ein Haus hier oder in Marokko usw. Da ist Hochzeitfeiern mit 500 Leuten nebensächlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721355]wayaaaw das sind ja nadorianische verhältnisse :mad: [B]10000 euro für die küche die nicht benutzt werden kann auf grund mangelnder kochkenntnisse? [/B] Ihr habt sie nicht mehr alle. da verzichte ich grad aufs heiraten[/QUOTE] hahahah...wellahl3athim! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=myopinion;1721437]Frauen Ü30 denken auf alle Fälle anders, weil sie selbst schon viel im Leben erreicht haben, da fängt man nicht bei 0 an sondern ist schon in der Mitte des Lebens... und eine 30jährige denkt nicht unbedingt daran mal prinzessin spielen zu müssen usw. da gibt es ganz andere Prioritäten im Leben, das ist die Gründung einer Familie z.b. ein Haus hier oder in Marokko usw. Da ist Hochzeitfeiern mit 500 Leuten nebensächlich...[/QUOTE] da bestätigen ebenfalls ausnahmen die regeln!! kenne auch frauen die ü30 mit allem tamtam geheiratet haben :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? noch was 15Tausend Euro für eine Hochzeit das ist unglaublich ich traue meinen Augen nicht... Das ist rausgeworfenes Geld, la hawla wa la quatta ila billah... in Afrika sterben Menschen und hier wird das Geld zum Fenster rausgeworfen für Musik und Essen, absolut indiskutabel... schrecklich lay ster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=NoFe;1721433]Sada9: hab ich wesentlich mehr bekommen, wobei mir das nicht wichtig war, und es auch die Hälfte hätte sein können, oder weniger. Wohnungseinrichtung: kann wesentlich teurer werden, wenn man bei A anfangen muss. Wenn der Mann schon eine Wohnung hat, kommt man mit weniger klar, weil man nur einige Dinge austauscht, bzw ergänzt, dazu das Renovieren, fertig. Hochzeit: Wenn es eine "typische" marokkanische Hochzeit werden soll, mit Negafa, Traiteur usw dazu ab 300 Gästen, kommst Du mit 15 000€ nicht hin. Ist so. Flitterwochen: Wenn man sich seinen Hochzeitstermin aussuchen kann, sollte man diesen Aspekt nicht vergessen! Zu einigen Zeiten sind Reisen doppelt so teuer wie zu einer anderen Zeit. Unsere Flitterwochen haben lange keine 6000€ gekostet! Eine Freundin von mir hat für die gleiche Reise das doppelte bezahlt, weil sie 4 monate vor uns da waren :) Gut, wenn man 2 Wochen auf die Malediven will, kostet es dann halt auch eben Geld. Und deswegen ist es bei diesem Thema wie bei jedem anderen auch: Man geht nach dem was man sich eben leisten kann. Und alleine trägt man ja im Normalfall nicht die Kosten. Die Familien helfen ja auch, und die Frau trägt auch ein Stück dazu bei. Alles wird inshallah gut :)[/QUOTE] gut dass wir beide uns nicht übern weg gelaufen sind. ich danke gott dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721457]gut dass wir beide uns nicht übern weg gelaufen sind. ich danke gott dafür![/QUOTE] sache ma, sind das angaben die deine perle/ihre familie gemacht hat/haben, oder vergleichst du gerade, damit du nicht übern tisch gezogen wirst??? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721457]gut dass wir beide uns nicht übern weg gelaufen sind. ich danke gott dafür![/QUOTE] willst Du mich jetzt für die Kostenentwicklung verantwortlich machen? Verstehe Dein Anliegen nicht!? Wer sagt, dass Du 5000 für Sada9 ausgeben MUSST?? Deine Auserwählte? Sorry, dann hast Du Dir eben die Falsche ausgesucht. Wenn Du die 5000€ ausgeben KANNST und WILLST, dann spricht ja nichts dagegen. Bleibt ja bei DEINER Frau. Und wenn Deine Frau normal tickt, wird sie Euch das Geld zur Verfügung stellen, wenn es Euch mal schlecht gehen sollte. Du MUSST auch kein Geld für die Wohnung ausgeben. Ist ja nur der Ort wo auch Du Dich wohl fühlen solltest und viel Zeit verbringen wirst. Wer sagt, dass es eine teure moderne Einrichtung sein muss? Ikea tut es auch. Es steht doch nirgens geschrieben was man tun muss. Du musst Dich nur mit Deiner Zukünftigen einig sein. Wenn sie sieht, dass Du dafür kein Geld hast, aber trotzdem darauf besteht, und selbst dazu nicht bereit ist ihren Beitrag zu leisten, sorry, dann ist da irgendwas nicht ok. Mann MUSS auch nicht gleich nach der Hochzeit verreisen. Man kann es verschieben, bis man sich finanziell von allem erholt hat, oder man fährt/fliegt irgendwohin wo es günstig ist. Man bekommt heutzutage 1 Woche AI Türkei für 400€. Genauso lässt sich an der Hochzeit sparen. Ob durch weniger Leute, oder in der Moschee feiern usw. Aber man kann doch nicht alles wollen, sich aber wundern, dass das ja alles so teuer ist....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721463]sache ma, sind das angaben die deine perle/ihre familie gemacht hat/haben, oder vergleichst du gerade, damit du nicht übern tisch gezogen wirst??? :weiss nicht:[/QUOTE] sowohl als auch. ich denke das sind realistische zahlen. was ist wenn der mann nichts hat und dennoch eine familie gründen will? ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=TheMachine;1721429]ja und weischt auch wieso??? ich wollt dein bruder net!!!! wusste aber net wie ich euch des sagen soll, und wie vertreibt man einen kerl am schnellsten???? mit ner überteuerten frau :D @berlu: ääääähm neeeee, bis zur 30 fehlen mer noch a bissi :D[/QUOTE] Hahahahahahhahahah...Yaki so also! Um meinen Bruder reißt sich jede und jede und DU ? Alles klar, ich werde es ihm ausrichten denn ER war schon fast bereit, all dies zu geben :D @ Nekor, die Küche ist genau so dekoration, wie der Mann den Mann heiratet... :D Ach Mensch, wat fürn herrliches Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung