Zum Inhalt springen

5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten?


Gast berlusconi

Empfohlene Beiträge

Gast Menina_Maluca

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Wäre ich 'n Typ, würde ich erst gar nicht daran denken zu heiraten... das würde mich in den Ruin stürzen, hallo? Wie krank muss man sein:hammer::hammer: Bon Courage, Jungs.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=jouneida123;1721699]also die männer die hier zu schule gegangen ist muss mit seine zukünftige 50 zu 50 ausgeben und der mann der in marokko lebt muss alles zahlen er bekommmt immer hin papiere :yepi:[/QUOTE] die zeiten in der männer geheiratet haben weil sie die aufenthaltserlaubnis im auge hatte und weniger die frau geht so langsam rum. Was bringen ihm deine/seine papiere wenn die frau nur kopfschmerzen bereitet und es hier in deutschland für solche menschen nichts mehr zu holen gibt? Frage einen marokkanischen studenten (zum studieren hierher gekommen) ob er eine hier geborene marokkanerin heiraten würde. 90 % der befragten würden mit NEIN antworten. Also es ist nicht nur der fall dass ihr sie nicht wollt :-) Er würde das Grundstück seines vaters in marokko nicht mehr so einfach für eine hierlebende verkaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Es ist doch klar, dass ne Hochzeit was kostet, sei mal dahin gestellt, ob man sich die Kosten teilt oder nicht. Es ist auch klar, dass man sich zumindest mal um einen ordentlichen Ehering kümmert, wenn man schon wegen dem Sadaq so rumgeizt. Die Wohnung einrichten, nun gut, das kann man langsam angehen, aber selbst dann steht die Miete ins Haus mit Strom und allen anderen Kosten. Was macht ihr eigentlich mit eurer ganzen Kohle, dass euch 5000 aus der Fassung bringen? Was dachtet ihr...ich geh mal eben um die Hand anhalten und der liebe Onkel wird schon nichts dagegen haben, dass ich mittellos bin :weiss nicht: Ein gut gemeinter Rat: Kauft ein paar Dosen Haarspray weniger, dann werdet ihr auch gut was auf der Kante haben, wenn denn die Hochzeitsglocken leuten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721717] Frage einen marokkanischen studenten (zum studieren hierher gekommen) ob er eine hier geborene marokkanerin heiraten würde. [B]90 %[/B] der befragten [B]würden mit NEIN antworten.[/B][/QUOTE] :confused::confused::confused::confused: meinst du vielleicht 9%???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Hättet ihr mal mehr Wert auf euren Bildungsweg gelegt und net so viel Halligalli gemacht, könntet ihr euch die heissesten Schnitten leisten. JAMMERLAPPEN....:weiss nicht: Aber neee stattdessen kommt das Argument der hungernden Kinder in Afrika-Aber an die denkt man halt nur, wenn man selbst nicht weiter weiss und sich Entmannt fühlt- Jemand der hilft und Geld hat, erwähnt das nicht! Armen Menschen zu helfen ist eine Selbstverständlichkeit und hat mit einer solchen Diskussion nichts zu tun. BliBlaBlup....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=Menina_Maluca;1721715]Wäre ich 'n Typ, würde ich erst gar nicht daran denken zu heiraten... das würde mich in den Ruin stürzen, hallo? Wie krank muss man sein:hammer::hammer: Bon Courage, Jungs.. :D[/QUOTE] wer nachdenkt und nicht unserer gesellschaft nachahmt der stürzt nicht in den ruin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=ssina;1721721]Es ist doch klar, dass ne Hochzeit was kostet, sei mal dahin gestellt, ob man sich die Kosten teilt oder nicht. Es ist auch klar, dass man sich zumindest mal um einen ordentlichen Ehering kümmert, wenn man schon wegen dem Sadaq so rumgeizt. Die Wohnung einrichten, nun gut, das kann man langsam angehen, aber selbst dann steht die Miete ins Haus mit Strom und allen anderen Kosten. Was macht ihr eigentlich mit eurer ganzen Kohle, dass euch 5000 aus der Fassung bringen? Was dachtet ihr...ich geh mal eben um die Hand anhalten und der liebe Onkel wird schon nichts dagegen haben, dass ich mittellos bin :weiss nicht: Ein gut gemeinter Rat: Kauft ein paar Dosen Haarspray weniger, dann werdet ihr auch gut was auf der Kante haben, wenn denn die Hochzeitsglocken leuten sollen.[/QUOTE] Ich habe nix. aber wir lieben uns. was machen wir nun?wie bringst du das deinen eltern bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721727]wer nachdenkt und nicht unserer gesellschaft nachahmt der stürzt nicht in den ruin ![/QUOTE] Verstehe jetzt nicht wer nachdenken sollte... Männlein?...Weiblein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=ssina;1721721] Ein gut gemeinter Rat: Kauft ein paar Dosen Haarspray weniger, dann werdet ihr auch gut was auf der Kante haben, wenn denn die Hochzeitsglocken leuten sollen.[/QUOTE] wieso muss ich an sparkasse denken??? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721717]die zeiten in der männer geheiratet haben weil sie die aufenthaltserlaubnis im auge hatte und weniger die frau geht so langsam rum. Was bringen ihm deine/seine papiere wenn die frau nur kopfschmerzen bereitet und es hier in deutschland für solche menschen nichts mehr zu holen gibt? Frage einen marokkanischen studenten (zum studieren hierher gekommen) ob er eine hier geborene marokkanerin heiraten würde. 90 % der befragten würden mit NEIN antworten. Also es ist nicht nur der fall dass ihr sie nicht wollt :-) Er würde das Grundstück seines vaters in marokko nicht mehr so einfach für eine hierlebende verkaufen :-)[/QUOTE] hahahaahaahahahahah du bist echt gut drauf weisst du das mein lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? Salamu eileikum ... geld ist immer so eine sache...geld kann einige dinge versüßen und andere dinge zerstören =) Nicht umsonst werden die armen,diejenigen sein,die das Paradies zuerst erlangen.Und Allah weiß es am besten.Und am besten sind immernoch diejenigen unter uns,die dankbar sind. Z.b dankbar dafür,dass sie überhaupt den bund der ehe gehen dürfen, und dass vielleicht sogar mit einem rechtsschaffenen mann. Ich persönlich finde,man sollte eine Hochzeit schon zu einer Feier machen.Eine hochzeit sollte sich schon von einer trauerfeier unterscheiden. Wenn ich mich über meinen ersten job,meine erste wohnung,mein erstes kind freuen kann...wieso dann nicht über eines der größsten ereignisse im leben ? =) Aber wie dann gefeiert wird, sollte natürlich abgesprochen werden mit familie und dem ehemann.Weder verschwenderisch,noch so dass ich andere um ihre Hochzeit beneiden würde . und es kommt sowieso immer anders als geplant...hauptsache die ehe hält dann inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=berlusconi;1721733]Ich habe nix. aber wir lieben uns. was machen wir nun?wie bringst du das deinen eltern bei?[/QUOTE] Ich wiederhole mich gerne, sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: 5000 Euro Sda9! Seid ihr noch zu retten? [QUOTE=jouneida123;1721763]hahahaahaahahahahah du bist echt gut drauf weisst du das mein lieber[/QUOTE] yes, gut drauf und wenn ich nicht aufpasse auch bald dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung