Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

Gast noberber75

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mia-15;1634549]Schade, dass es keine virtuellen Backpfeifen gibt!!![/QUOTE] keiner hat es schwer nur ihr macht aus Mücke Elefant trau euch und twaklu 3ala allah :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mia-15;1634647]Ja, sehr gerne. Willst du mir nun verraten, wo den begehrten Ausweis abholen kann? Zahlst du auch meine Gebühr? :)[/QUOTE] Ich warte selbst noch auf einen, aber irgendwie tut sich nichts. Aber wenn du dann weißt, wo man den bekommt, kannst du meinen dann auch grad mitbringen :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634649]gott ihr geier ey, denkt wieder nur an eure vorteile .... jetzt wurde doch nisch verstanden worauf ich hinaus willl .... wie mans macht ... maus das mit dem käse kann ich übernehmen ... dann ist das schon mal ein halb enormer beitrag ... geht?[/QUOTE] Na ja zusammen mit Mias Käse, ist das schon ein 3/4 ernormer Beitrag, also geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lillady1986

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634615]ich finde ihr habt alle einen behindertenausweis verdient, ganz ehrlich![/QUOTE] hihihi finde ich gut:daumen hoch: ich sowohl frauen als auch männer haben es schwer einen passenden partner zu finden... jetzt mal ganz ehrlich wo will man als marokkanische frau einen partner finden????? da haben es andere besser so wie die türken sie heiraten wenigstens ihre landsfrauen mit der sie woher auch zusammen waren und sie machen sich nicht gegenseitig fertig so wie wir marokkaner warum halten wir nicht zusammen??? ich versteh um ehrlich zu sein gar nichtssssss mehr warum sind wir so zu einander??????:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=lillady1986;1634667]hihihi finde ich gut:daumen hoch: ich sowohl frauen als auch männer haben es schwer einen passenden partner zu finden... jetzt mal ganz ehrlich wo will man als marokkanische frau einen partner finden????? da haben es andere besser so wie die türken sie heiraten wenigstens ihre landsfrauen mit der sie woher auch zusammen waren und sie machen sich nicht gegenseitig fertig so wie wir marokkaner warum halten wir nicht zusammen??? ich versteh um ehrlich zu sein gar nichtssssss mehr warum sind wir so zu einander??????:weiss nicht:[/QUOTE] des macht mir angst ... ihr redet so, als wären alle mukkas wie die mz mukkas. lernt ihr so beschränkte kerle auch in der realität kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orchidee80

AW: wer hats schwer? ach ja und was auch noch sehr belustigend ist,ist die tatsache,dass die männer der meinung sind sie dürfen sich 30 jahre lang in jeglicher hinsicht austoben-partys, verkehr mit frauen,kriminalität,drogen (legal wie illegal) usw...aber wenn es dann um die partnersuche geht kommen die lieben herrschaften um die ecke und wollen eine "heilige":D:D:D:Dmöchte zu gerne wissen,wer diesen männern dieses recht zuteilt?habe ich irgendwas verpasst?ich finde,dass jeder was ebenbürtiges erhalten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lillady1986

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634683]des macht mir angst ... ihr redet so, als wären alle mukkas wie die mz mukkas. lernt ihr so beschränkte kerle auch in der realität kennen?[/QUOTE] jaaaaaaaaaaaaaa leider teilweise schon ich weiß nicht es ist wirklich so das viele teilweise einfach keine verantwortung übernehmen wollen.... und als geschiedene frau ist man sowieso unten durch das ist das was ich auch von den anderen mitbekomme.... viele männer sind einfach nur kindisch und IQ-losssssssss:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? Also ich weiß ja nicht, ob wir alle auf dem selben Planten leben, aber wenn ich so um mich schaue, gibt es genug Marokkanerinnen mit einer Vergangenheit, die trotzdem irgendwann von einem Marokkaner :eek: geheiratet wurden. Oder geht ihr nur auf Hochzeiten von moralisch und religiös unfehlbaren Menschen? Wenn dem so wäre, müsstet ihr euch nicht ständig Gedanken über Takchita-Mode machen. MZ ist irgendwie doch ein kleiner Planet, weit weg von der Erde :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=lillady1986;1634697]jaaaaaaaaaaaaaa leider teilweise schon ich weiß nicht es ist wirklich so das viele teilweise einfach keine verantwortung übernehmen wollen.... und als geschiedene frau ist man sowieso unten durch das ist das was ich auch von den anderen mitbekomme.... viele männer sind einfach nur kindisch und IQ-losssssssss:wand:[/QUOTE] das verstehe ich an unseren frauen nicht ... was will denn eine frau von so einem bonierten kerl??? wieso ist denn das höchste gebot das heiraten und nicht DEN partner zu finden der einen ergänzt ehe man überhaupt ans heiraten denkt? ... und wenn meine erste prio das heiraten ist, wieso wundere ich mich dann wenn ich einen versager neben mir habe? das ist doch quasi wie lotto spielen wieso kümmert sich frau nicht darum in ihrer aktuellen situation glücklich zu sein unabhängig von einem mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lillady1986

AW: wer hats schwer? ja das stimmt da hast du gar nicht so unrecht wir frauen sollten wirklich mit dem was wir haben glücklich sein und alles andere kommt inchallah irgendwann von selbst... mal abgesehen davon meistens sind wir schon soweit selbstständig das wir gar keinen Mann brauchen außer für die Fortpflanzung hihihihi aber auch dafür gibts ne lösung.... Adoption!!!!! Nein spaß bei seite irgendwann sollte man schon den richtigen finden hab keine lust einsam zu sterben:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast misslala2012

AW: wer hats schwer? O lieber Bruder! Wenn du eine unberührte Frau heiraten willst, so bleibe ein unberührter Mann! Und O liebe Schwester! Wenn du einen unberührten Mann heiraten willst, so bleibe ebenfalls eine unberührte Frau [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=lillady1986;1634727]ja das stimmt da hast du gar nicht so unrecht wir frauen sollten wirklich mit dem was wir haben glücklich sein und alles andere kommt inchallah irgendwann von selbst... mal abgesehen davon meistens sind wir schon soweit selbstständig das wir gar keinen Mann brauchen außer für die Fortpflanzung hihihihi aber auch dafür gibts ne lösung.... Adoption!!!!! Nein spaß bei seite irgendwann sollte man schon den richtigen finden hab keine lust einsam zu sterben:heul:[/QUOTE] ne du ... des mit der adoption ist auch nisch so einfach ... dat wäre ja schee, gerade für frauen die zwar auf einen mann verzichten können aber gerne kinder haben möchten. alleine sterben will keiner, jedoch zu zweit ein unerfülltes leben erst recht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=misslala2012;1634733]O lieber Bruder! Wenn du eine unberührte Frau heiraten willst, so bleibe ein unberührter Mann! Und O liebe Schwester! Wenn du einen unberührten Mann heiraten willst, so bleibe ebenfalls eine unberührte Frau[/QUOTE] cool ... also wenn ich keinen unberührten will ist es legitim das ich auch nicht unberührt bin? gott segne dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634737]cool ... also wenn ich keinen unberührten will ist es legitim das ich auch nicht unberührt bin? gott segne dich!![/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: Verheiratet 2010? Wo ist die eigentlich hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lillady1986

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634735]ne du ... des mit der adoption ist auch nisch so einfach ... dat wäre ja schee, gerade für frauen die zwar auf einen mann verzichten können aber gerne kinder haben möchten. alleine sterben will keiner, jedoch zu zweit ein unerfülltes leben erst recht nicht[/QUOTE] Also sollen wir einfach abwarten und Tee trinken yak nichts im leben ist einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mia-15;1634739]:hihi::hihi::hihi: Verheiratet 2010? Wo ist die eigentlich hin?[/QUOTE] vielleicht konnte ich sie erfolgreich raus mobben :D wenn sie hier wäre, hätte ich sie im fred wo es um vergewaltigungen geht schon gelesen .... da hat sie ja ne ganz klare meinung zu .... *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • hoceima1980
    • maghribu
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Nadi
    • IthrannArif
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Mayflower22
    • Night_Agent
    • King_kong
    • Siham__
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Sina80
    • Asmaa88
    • Balance111
    • Souhaila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung