Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634071]nunja wenn die frau von morgens bis abend dir erzähl wie sauber und heilig sie ist muss man auch selbst die initiative ergreifen und sehen ob man nur angelogen wird oder nicht.wenn die frau dann mitmacht sagt sie meisten oh du bist das erste mit dem ich so was mache :wand:[/QUOTE] und wenn es so wäre? ich find das link,sorry....:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sarahlina;1634103]und wenn es so wäre? ich find das link,sorry....:weiss nicht:[/QUOTE] wenn das so wäre? hhhhhhh dann heißt das das sie es bei den anderen vor mir auch gemacht und das gleiche gesagt.eine frau muss ihre grenzen kennen und auf sich aufpasst bis die heiratet.punkt ferrtig aus ende.das ist das problem und deshalb haben wir es schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634087]endlich ma was sinnvolles. und ja ich wird mich auch angesprochen fühlen und nein ich lieb dich sicherlich nicht :D[/QUOTE] Männer sind ja schlimmere Zicken als Frauen :o bismillah hahaha @gold-diggah; Unglaubwuerdig. Sehr unglaubwuerdig :D hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sultana-Hamama

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634123]wenn das so wäre? hhhhhhh dann heißt das das sie es bei den anderen vor mir auch gemacht und das gleiche gesagt.eine frau muss ihre grenzen kennen und auf sich aufpasst bis die heiratet.punkt ferrtig aus ende.das ist das problem und deshalb haben wir es schwer.[/QUOTE] Vielleicht habt ihr es einfach nur schwer, weil ihr selber nicht sauber seid. Denk dran: Allah bestraft dich entweder im Diesseits oder Jenseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634123]wenn das so wäre? hhhhhhh dann heißt das das sie es bei den anderen vor mir auch gemacht und das gleiche gesagt.eine frau muss ihre grenzen kennen und auf sich aufpasst bis die heiratet.punkt ferrtig aus ende.das ist das problem und deshalb haben wir es schwer.[/QUOTE] wenn du es ehrlich meintest,bräuchtest du doch keinen Test . du verlangst von frauen etwas,was du selber nicht durchhälst. Irgendwie unlogisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1634133] @gold-diggah; Unglaubwuerdig. Sehr unglaubwuerdig :D hahah[/QUOTE] wenn du mir nur Glauben schenken würdest... dann würdest du bis ans Ende deiner Tage glücklich und zufrieden mit mir leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=gold-digger;1634157]wenn du mir nur Glauben schenken würdest... dann würdest du bis ans Ende deiner Tage glücklich und zufrieden mit mir leben...[/QUOTE] Oh wechseln wir vom Schleimer zum Romantiker ? :D hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Maroc-Man-2013;1634159][B]Männer haben es schwer eine zu finden[/B]... Und Frauen haben es schwer den richtigen zu finden... :D[/QUOTE] irgendeine würdest du in jeder ecke finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1634173]Oh wechseln wir vom Schleimer zum Romantiker ? :D hahaha[/QUOTE] Ich bin ein Mann, ich kann so vieles sein, wenn ich die Richtige an meiner Seite hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=gold-digger;1634187]Ich bin ein Mann, ich kann so vieles sein, wenn ich die Richtige an meiner Seite hab...[/QUOTE] Echt? Na dann kann sie sich ja wirklich gluecklich schaetzen. Gruess sie ganz lieb von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sultana-Hamama;1634139]Vielleicht habt ihr es einfach nur schwer, weil ihr selber nicht sauber seid. Denk dran: Allah bestraft dich entweder im Diesseits oder Jenseits.[/QUOTE] :daumen hoch: denk einfach nach bist du moslem dann würdest hier nicht sogar von deinem haram rum prallen . Was du erlebt hast wird inshallah deine frau auch erlebt haben .Bist du rein wird inshallah deine Frau auch rein sein. Und hör auf mit dem dummen Spruch , Frau muss auf sich aufpassen ja klar , aber Mann auch .Frauen haben es schwerer wir wollen eine männliche Jungfrau ohne Erfahrungen , mit dem man die Erfahrung selber sammeln kann , also kann man so einen finden ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Man-2013

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634179]irgendeine würdest du in jeder ecke finden[/QUOTE] ja da hast du recht... aber ich meine bei einem mann reicht es wenn sie ordentlich aussieht und nett ist... Bei frauen muß er hübsch sein, Top Body. Sharukh Khan Charakter haben, gläubig und ihr alle Wünsche von den Lippen lesen... achja am besten um die ecke wohnen.... mehr nicht :D hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Maroc-Man-2013;1634203]ja da hast du recht... aber ich meine bei einem mann reicht es wenn sie ordentlich aussieht und nett ist... Bei frauen muß er hübsch sein, Top Body. Sharukh Khan Charakter haben, gläubig und ihr alle Wünsche von den Lippen lesen... achja am besten um die ecke wohnen.... mehr nicht :D hahaha[/QUOTE] Ach quatsch doch nicht wie Sha rukh khan.. Wie ein suesser Damon Salavtor waer auch ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? Und noch mal egal was ihr tut ob mann oder Frau hamdulilah ya rabi gibt es dich und er allein wird alle Frauen und Männer die verarscht worden sind rächen .Männer kann man es bekanntlich ja nicht anmerken , aber heut zu tage dank moderner Medizin der Frau auch nicht , aber allah kann keiner von uns verarschen und safi Männer weint ruhig weiter in eurem sud indem ihr denkt ihr dürft es und Frau nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=-Salima-;1634197]:daumen hoch: denk einfach nach bist du moslem dann würdest hier nicht sogar von deinem haram rum prallen . Was du erlebt hast wird inshallah deine frau auch erlebt haben .Bist du rein wird inshallah deine Frau auch rein sein. Und hör auf mit dem dummen Spruch , Frau muss auf sich aufpassen ja klar , aber Mann auch .Frauen haben es schwerer wir wollen eine männliche Jungfrau ohne Erfahrungen , mit dem man die Erfahrung selber sammeln kann , also kann man so einen finden ???????[/QUOTE] ja hier.schreibst mit dem höchstpersönlich. man man man ich prall nicht vom haram rum hier ist lediglich die frage ob mann oder frau schwerer haben und jeder hat seine meinung dazu.wenn andere meinung nicht akzeptieren kannst dann sieh zu das du land gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung