Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633991]so denk man. wenn sie noch mitmacht warum nicht?[/QUOTE] Warum nicht?! Schon mal an deine Religion gedacht? Ein Mann muss genauso anständig sein, wie Frau es sein muss. Ohne wenn und aber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1633989]Ich hab von der allgemeinheit gesprochen, warum fuehlst du dich denn angesprochen? :confused: Warum.verlangen.Maenner? Und jetzt sagt nicht Mann ist Mann. Ein Muslim - egal.ob mann oder Frau -.sollte wiederstehen koennen! Punkt.[/QUOTE] [QUOTE]Erwarte nicht eine saubere Frau abzukriegen, wenn du selbst unrein bist[/QUOTE] wenn du schon das wort du benutzt hast dann meinst du auch mich.wenn man auch weiß das man die frau findet die es verdient dann wird man auch wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Vouge;1634001]Komisch das selbe denken die meisten "Frauen" von euch, das wir es m schwersten haben....... Vielleicht muss man(n) und Frau sich einfach nur aus sprechen....[/QUOTE] Das funktioniert nicht... die Aussprache mag zwar die selbe sein, alles andere nicht... entweder man(n) bzw. frau lebt damit oda bleibt für imma single...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633983]eine marokkanisch frau soll ihre grenzen kennen. kennenlernen schön und gut aber die soll mir nicht etwas geben woran ich nicht gefragt habe und danach reden woe von heiraten[/QUOTE] ja,wenn du nicht danach gefragt hast,okay... aber das gleube ich eben nicht. Männer probieren doch meist aus,wie weit sie gehen können;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Vouge;1634001]Komisch das selbe denken die meisten "Frauen" von euch, das wir es m schwersten haben....... Vielleicht muss man(n) und Frau sich einfach nur aus sprechen....[/QUOTE] aussprechen hin oder her.ob sie auch ehrlich ist ist eine andere sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sarahlina;1634031]ja,wenn du nicht danach gefragt hast,okay... aber das gleube ich eben nicht. Männer probieren doch meist aus,wie weit sie gehen können;);)[/QUOTE] :D:D ... das behalt ich besser für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sarahlina;1634031]ja,wenn du nicht danach gefragt hast,okay... aber das gleube ich eben nicht. [B]Männer probieren doch meist aus,wie weit sie gehen können[/B];);)[/QUOTE] du meinst eher wie weit eine frau gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [quote=mistr_berfikt;1634041]du meinst eher wie weit eine frau gehen würde.[/quote] :d:d:d ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Zickchen;1634003]Warum nicht?! Schon mal an deine Religion gedacht? Ein Mann muss genauso anständig sein, wie Frau es sein muss. Ohne wenn und aber!!![/QUOTE] lies dir die kommentar dann verstehst du worum es hier geht.a zicke einfach nur tippen ohne nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634041]du meinst eher wie weit eine frau gehen würde.[/QUOTE] oder so...:D ganz schön link,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634005]wenn du schon das wort du benutzt hast dann meinst du auch mich.wenn man auch weiß das man die frau findet die es verdient dann wird man auch wiederstehen.[/QUOTE] Ich hab auf meinem Profil auch stehen 'warum.liebst du.mich?" haha fuehlst du dich da auch angesprochen? :D Im zusammenhang meines vorherigen satzes ist das schon als verallgemeinerung zu sehen ;) Man darf den glaube daran nur nie verlieren. MAN muss dafuer sorgen, dass Allah ta3ala zufrieden.mit einem.ist,.dann sorgt er auch fuer zufriedenheit im leben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sarahlina;1634063]oder so...:D ganz schön link,oder?[/QUOTE] nunja wenn die frau von morgens bis abend dir erzähl wie sauber und heilig sie ist muss man auch selbst die initiative ergreifen und sehen ob man nur angelogen wird oder nicht.wenn die frau dann mitmacht sagt sie meisten oh du bist das erste mit dem ich so was mache :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1634067]Ich hab auf meinem Profil auch stehen 'warum.liebst du.mich?" haha fuehlst du dich da auch angesprochen? :D [/QUOTE] ich schon... hab dir auch geantwortet... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sultana-Hamama

AW: wer hats schwer? Also ich finde, dass es beide schwer haben. Manche Menschen machen es sich einfach schwer. Es geht nicht dadrum, ob die Frau oder der Mann eine Vergangenheit hat. Es soll doch eher darum gehen, dass man sich versteht und sich ergänzt. Bei vielen ist es so, dass man erst nach ein paar gescheiterten Beziehungen den Richtigen oder die Richtige findet und bei anderen wieder rum klappt es gleich beim ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1634067]Ich hab auf meinem Profil auch stehen 'warum.liebst du.mich?" haha fuehlst du dich da auch angesprochen? :D Im zusammenhang meines vorherigen satzes ist das schon als verallgemeinerung zu sehen ;) [B]Man darf den glaube daran nur nie verlieren. MAN muss dafuer sorgen, dass Allah ta3ala zufrieden.mit einem.ist,.dann sorgt er auch fuer zufriedenheit im leben.[/B] :)[/QUOTE] endlich ma was sinnvolles. und ja ich wird mich auch angesprochen fühlen und nein ich lieb dich sicherlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung