Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633905]niemand will eine frau heiraten die ihm vorher alles gegeben hat :wand:[/QUOTE] Und keine Frau will ne männliche ****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast tetouani79

AW: wer hats schwer? @BusinessWoman man darf nicht alle in einem topf tun. es gibt solche und solche. bruder es ist leider so auf der Profilliste vieler frauen steht der soll : -lieb -charmant -Gens -aufmerksamkteit schenkend .........................und und sein sind aber mit dem grössten Ar... der welt zusammen und das soll man verstehen:D [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633871]ich sags doch bruder die frauen verstehen das einfach nicht die stehen nur auf arschlöcher und bodenständige und ehrlich lässen sie stehen @BusinessWoman: bei so viel schrott? hast du schon mal bei euch frauen nachgeschaut?[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Zickchen;1633907]Und keine Frau will ne männliche ****![/QUOTE] du kannst mir nichts erzählen die meisten frauen stehen nunmal auf arschlöcher und ein mann nutzt das aus.er hat nichts zu verlieren.er will nun mal seine ehrfahrungen sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? Emanzipation: bla bla bla.... Männer haben Schuld... bla bla bla... Männer: fragen imma noch nach dem "Warum" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633917]du kannst mir nichts erzählen die meisten frauen stehen nunmal auf arschlöcher und ein mann nutzt das aus.er hat nichts zu verlieren.er will nun mal seine ehrfahrungen sammeln[/QUOTE] du willst also erfahrungen sammeln und schimpfst auf Frauen,die dir das dann geben? also....dat verstehe wer will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633901]wenn ich aber ans heiraten denke und mir die frauen von heute schaue dann sag ich einfach warum heiraten wenn man in einer beziehung alles bekommt? und solche frauen will man eh nicht heiraten[/QUOTE] Und wenn ich mir die.Maenner anschaue dann denke ich mir auch, Warum.soll ich mich so jemandem.hingeben, ihm.meine reinheit und unberührtheit schenken - was im uebrigen Laut der Sunnah das schoenste Geschenk der Frau zur ehe an den Mann ist - wenn er sie ja anscheinend nicht verdient hat?! Ganz einfach. Erwarte nicht eine saubere Frau abzukriegen, wenn du selbst unrein bist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: wer hats schwer? [QUOTE=tetouani79;1633915]@BusinessWoman man darf nicht alle in einem topf tun. es gibt solche und solche. bruder es ist leider so auf der Profilliste vieler frauen steht der soll : -lieb -charmant -Gens -aufmerksamkteit schenkend .........................und und sein sind aber mit dem grössten Ar... der welt zusammen und das soll man verstehen:D[/QUOTE] Nein das mache ich nicht, ich pauschalisiere nicht. Auch kenne ich maaschallah Männer die genau diese Eigenschaften besitzen. Auch gilt das für die Frauen. Man kann nichts verlangen, was man selber nicht geben kann. [B] Er soll und muss [/B]....ja schön und gut [B]aber auch Frau soll und muss[/B]! Ich glaube an dem RiechInstinkt, den Partner riecht man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=tetouani79;1633915]@BusinessWoman man darf nicht alle in einem topf tun. es gibt solche und solche. bruder es ist leider so auf der Profilliste vieler frauen steht der soll : -lieb -charmant -Gens -aufmerksamkteit schenkend .........................und und sein sind aber mit dem grössten Ar... der welt zusammen und das soll man verstehen:D[/QUOTE] die fahre gerne zwei oder dreigleisig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633917]du kannst mir nichts erzählen die meisten frauen stehen nunmal auf arschlöcher und ein mann nutzt das aus.er hat nichts zu verlieren.er will nun mal seine ehrfahrungen sammeln[/QUOTE] Ich stehe ganz bestimmt nicht auf Typen der sich durch die halbe Welt rum gedingst hat. "Er will nun mal seine Erfahrungen sammeln" wasn das für ne dumme Ausrede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1633947]Und wenn ich mir die.Maenner anschaue dann denke ich mir auch, Warum.soll ich mich so jemandem.hingeben, ihm.meine reinheit und unberührtheit schenken - was im uebrigen Laut der Sunnah das schoenste Geschenk der Frau zur ehe an den Mann ist - wenn er sie ja anscheinend nicht verdient hat?! Ganz einfach. Erwarte nicht eine saubere Frau abzukriegen, wenn du selbst unrein bist..[/QUOTE] ob ich unrein bin oder nicht hast du nicht zu sagen.und einen mann der noch jungfrau ist wirst du heute nicht finden.so ist das leben nun mal.ich rede hier einfach von frauen die einfach alles geben. du sagst gib und sie geben.kein anstand kein nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sarahlina;1633935]du willst also erfahrungen sammeln und schimpfst auf Frauen,die dir das dann geben? also....dat verstehe wer will :D[/QUOTE] eine marokkanisch frau soll ihre grenzen kennen. kennenlernen schön und gut aber die soll mir nicht etwas geben woran ich nicht gefragt habe und danach reden woe von heiraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633977]ob ich unrein bin oder nicht hast du nicht zu sagen.und einen mann der noch jungfrau ist wirst du heute nicht finden.so ist das leben nun mal.ich rede hier einfach von frauen die einfach alles geben. du sagst gib und sie geben.kein anstand kein nichts.[/QUOTE] Ich hab von der allgemeinheit gesprochen, warum fuehlst du dich denn angesprochen? :confused: Warum.verlangen.Maenner? Und jetzt sagt nicht Mann ist Mann. Ein Muslim - egal.ob mann oder Frau -.sollte wiederstehen koennen! Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Zickchen;1633969]Ich stehe ganz bestimmt nicht auf Typen der sich durch die halbe Welt rum gedingst hat. "Er will nun mal seine Erfahrungen sammeln" wasn das für ne dumme Ausrede?[/QUOTE] so denk man. wenn sie noch mitmacht warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633991]so denk man. wenn sie noch mitmacht warum nicht?[/QUOTE] :D:D:D du Schlawiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Komisch das selbe denken die meisten "Frauen" von euch, das wir es m schwersten haben....... Vielleicht muss man(n) und Frau sich einfach nur aus sprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung