Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Joenna;1636757]Dann bleib in dein Mauseloch :D[/QUOTE] Meinste der Käse kommt von allein zu mir :eek:? Ansonsten wäre es voll nett von dir, wenn du mir einfach ein Stück bringst :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
On 10/6/2012 at 9:37 PM, Guest Mistr_Berfikt said:

wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?

Den größten Quatsch den ich je gelesen habe. Ich kann Mann bei solchen Aussagen leider nie ernst nehmen, weil ihr negative Ereignisse von Mädels immer ein Topf wirft und Pauschal urteilt. 
Jetzt tu mir bitte einen Gefallen und lies deinen Text nochmal. „Ein mann der lange eine hatte will sie dann nicht mehr“. Wieso will er sie denn nicht mehr? Da fängt das ganze Spiel doch an. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Guest_:

Den größten Quatsch den ich je gelesen habe. Ich kann Mann bei solchen Aussagen leider nie ernst nehmen, weil ihr negative Ereignisse von Mädels immer ein Topf wirft und Pauschal urteilt. 
Jetzt tu mir bitte einen Gefallen und lies deinen Text nochmal. „Ein mann der lange eine hatte will sie dann nicht mehr“. Wieso will er sie denn nicht mehr? Da fängt das ganze Spiel doch an. 
 

Der Beitrag ist 10 Jahre und 4 Tage alt. Der Topf verstaubt und der User könnte pauschal gesehen 3 Kinder haben ……..???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
41 minutes ago, Der-Maure said:

Der Beitrag ist 10 Jahre und 4 Tage alt. Der Topf verstaubt und der User könnte pauschal gesehen 3 Kinder haben ……..???? 

Das bestätigt wirklich, dass ich keinen blassen Schimmer von dieser Plattform habe hahaha ???? wie peinlich ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Minuten schrieb Guest_:

Das bestätigt wirklich, dass ich keinen blassen Schimmer von dieser Plattform habe hahaha ???? wie peinlich ???? 

Du bist entschuldigt wie alle anderen 99.9 % der User die keinen blassen Schimmer von dieser Plattform haben ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Just now, Jenseits said:

Als ob..

Bist du das auf dem Bild?

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig ???? 

wenn ich’s nicht wär, dann hätte ich es nicht drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Khadija1990
    • Amchum94
    • Vergangenheit
    • Sofia
    • Tament_93
    • hoceima1980
    • Chebba
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung