Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Schade, dass es keine virtuellen Backpfeifen gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633977][B][U]ob ich unrein bin oder nicht hast du nicht zu sagen[/U][/B].und einen mann der noch jungfrau ist wirst du heute nicht finden.so ist das leben nun mal.ich rede hier einfach von frauen die einfach alles geben. du sagst gib und sie geben.kein anstand kein nichts.[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: Der Lacher des Tages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Ich glaube, es liegt eher daran, dass Frauen 30% weniger verdienen als Männer. Wenn der Typ jetzt nicht unbedingt ein Hartz4-Klassiker ist, sieht die Auswahl an Frau sehr bescheiden aus. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634615]ich finde ihr habt alle einen behindertenausweis verdient, ganz ehrlich![/QUOTE] Also ich nehme gern einen :o. Grundsätzlich würde ich sagen festgefahrene Menschen mit beschränktem Horizont und tradierten Werten (und damit meine ich nich islamische Werte!!) haben es am schwersten, weil utopische Ansprüche, aber keinerlei Sinn für Selbstreflexion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Die_Maus;1634619]Also ich nehme gern einen :o. Grundsätzlich würde ich sagen festgefahrene Menschen mit beschränktem Horizont und tradierten Werten (und damit meine ich nich islamische Werte!!) haben es am schwersten, weil utopische Ansprüche, aber keinerlei Sinn für Selbstreflexion![/QUOTE] maus wenn du so schreibst, versteht dich keiner .... mit behindertenausweis weiß jeder worauf ich hinaus will ... tradierte werte??? da denken die meisten du hast dich verschrieben ahah ... ach ich geh wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634629]maus wenn du so schreibst, versteht dich keiner .... mit behindertenausweis weiß jeder worauf ich hinaus will ... tradierte werte??? da denken die meisten du hast dich verschrieben ahah ... ach ich geh wieder[/QUOTE] Mir doch egal, ob die mich verstehen oder nicht :weiss nicht:. Kann ich zum Behindertenausweis vielleicht auch ein Stück Käse bekommen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Die_Maus;1634633]Mir doch egal, ob die mich verstehen oder nicht :weiss nicht:. Kann ich zum Behindertenausweis vielleicht auch ein Stück Käse bekommen? :o[/QUOTE] OH MEIN GOTT bist du mit kosmo verwandt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Sunis_;1634635]OH MEIN GOTT bist du mit kosmo verwandt?[/QUOTE] Nein ich bin nur eine kleine Maus, die versucht sich das Leben schön zu machen und ein Behindertenausweis mit einem Stück Käse leisten dazu einen enormen Beitrag :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Die_Maus;1634637]Nein ich bin nur eine kleine Maus, die versucht sich das Leben schön zu machen und ein Behindertenausweis mit einem Stück Käse leisten dazu einen enormen Beitrag :o.[/QUOTE] Den Behindertenausweis hätte ich auch gerne. Wo kann ich den abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Die_Maus;1634643]Wenn du auch etwas Käse dazu bekommst, kann ich den dann haben? :o[/QUOTE] Ja, sehr gerne. Willst du mir nun verraten, wo den begehrten Ausweis abholen kann? Zahlst du auch meine Gebühr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mia-15;1634639]Den Behindertenausweis hätte ich auch gerne. Wo kann ich den abholen?[/QUOTE] gott ihr geier ey, denkt wieder nur an eure vorteile .... jetzt wurde doch nisch verstanden worauf ich hinaus willl .... wie mans macht ... maus das mit dem käse kann ich übernehmen ... dann ist das schon mal ein halb enormer beitrag ... geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orchidee80

AW: wer hats schwer? also ich kenne einen haufen vernünftiger frauen.komischerweise aber nicht einen vernünftigen kerl!?:confused:die frauen,die ich kenne wünschen sich sehnlichst einen guten partner zwecks ehe und träumen davon eine familie zu gründen.die männer,die der markt bietet können diesem wunsch nicht nachkommen.entweder sind sie nicht willig oder fähig.die meisten männer wollen keine verantwortung übernehmen,haben kranke vorstellungen von partnerschaft,sind untreu,tyrannisch-kurz und knapp gesagt einfach "unbrauchbar"!!!!!!am schlimmsten finde ich jene,die absolut nichts in der birne haben,aber der meinung sind sie seien ja sooooooo schlau und hätten den ultimativen plan :D da bleibt frau doch lieber alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Nadi
    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Sina80
    • Souhaila
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Nour1989
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung