Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

Gast Mistr_Berfikt

wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Man(n) muss lernen, dass die vorherige Beziehung etwas besonderes war, doch noch etwas Besonderes auf ihn wartet... ;) Wenn Du merkst, dass Sie sich eh wie ne ******** abgibt, dann hab dein Spass, aber nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn [B]ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht[/B] stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Wieso gehst du mit ihr dann aus?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=MatnSaniCh;1633769]Zeitvertreib !!!!!![/QUOTE] neee... sowas nennt man aus "Ersatzhilfe" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=gold-digger;1633743]Man(n) muss lernen, dass die vorherige Beziehung etwas besonderes war, doch noch etwas Besonderes auf ihn wartet... ;) Wenn Du merkst, dass Sie sich eh wie ne ******** abgibt, dann hab dein Spass, aber nicht mehr...[/QUOTE] ja das sowieso man will eine anständige frau haben.aber trotzdem haben wir männer es schwer denn es ist schwer die richtige zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=anybu;1633763]Wieso gehst du mit ihr dann aus?:weiss nicht:[/QUOTE] wenn sie sich drauf einlässt zu allem ja und amen sag warum nicht? woher soll ich wissen das sie es nicht mit jeden macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633779]ja das sowieso man will eine anständige frau haben.aber trotzdem haben wir männer es schwer denn es ist schwer die richtige zu finden[/QUOTE] Tja, willkommen im Leben... Du findest nur eine Richtige, wenn es dein Schicksal ist... solange SIE nicht dabei ist, lerne und lerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leiluschaa

AW: wer hats schwer? TOTALER SCHWACHSINN SORRY Ein Mann und schwer haben jeder hat es Schwee eine Frau muss auch Schauen ob er ihr treu ist ob er nicht jeder ex beliebigen Dame Hinterher schaut... Zum Thema Kennenlernen und Zeitvertreib Super hat man gleich lust Jemanden kennenzulernen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tetouani79

AW: wer hats schwer? wir männer :heul: [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707][B]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! [/B] ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Eindeutig die Frau, bei so viel Schrott das unterwegs ist :rolleyes: Weder mit Allgemeinwissen, Islam, Adab, Intellekt, Charme, Beruf, Sprach und Schreibqualtität noch Sportaktiviäten könnt ihr glänzen. Das Lebensmotto von einigen ist nur Exfreunde, Poppen, Autos und Häuser auf Kredit kaufen und haramatisieren obwohl man(n) nicht einmal Alif ba kann. Aber Gleich und Gleich gesellt sich gern! Präg es dir ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kruemelkeks

AW: wer hats schwer? Ganz eindeutig Frau! Maenner haben da ihre Doppelmoral. Mann darf also seine Jugend ausleben, feiern, rauchen, trinken, frauenbekanntschaften haben. Aber wenn Frau eine Beziehung hatte, ist sie direkt "schmutzig". Im uebrigen kann mann auch mit mitte 30, mitte 40.heiraten. Bei der Frau tickt die biologische uhr.. Vielleichst suchst du einfach falsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=tetouani79;1633823]wir männer :heul:[/QUOTE] ich sags doch bruder die frauen verstehen das einfach nicht die stehen nur auf arschlöcher und bodenständige und ehrlich lässen sie stehen @BusinessWoman: bei so viel schrott? hast du schon mal bei euch frauen nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn [B]ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" [/B]was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Du führst ne langjährige Beziehung und dann willst du ein "sauberes" Mädchen..?? Werde erst mal du anständig..dann kannst du hoffen ein gutes Mädchen zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1633863]Ganz eindeutig Frau! Maenner haben da ihre Doppelmoral. Mann darf also seine Jugend ausleben, feiern, rauchen, trinken, frauenbekanntschaften haben. Aber wenn Frau eine Beziehung hatte, ist sie direkt "schmutzig". Im uebrigen kann mann auch mit mitte 30, mitte 40.heiraten. Bei der Frau tickt die biologische uhr.. Vielleichst suchst du einfach falsch! ;)[/QUOTE] wenn ich aber ans heiraten denke und mir die frauen von heute schaue dann sag ich einfach warum heiraten wenn man in einer beziehung alles bekommt? und solche frauen will man eh nicht heiraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Zickchen;1633885]Du führst ne langjährige Beziehung und dann willst du ein "sauberes" Mädchen..?? Werde erst mal du anständig..dann kannst du hoffen ein gutes Mädchen zu bekommen![/QUOTE] niemand will eine frau heiraten die ihm vorher alles gegeben hat :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Chebba
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Faithfull
    • Amin2020
    • 1993
    • Amchum94
    • Khadija1990
    • Sofia
    • Tament_93
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung