Zum Inhalt springen

wer hats schwer?


Gast Mistr_Berfikt

Empfohlene Beiträge

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=-Salima-;1634211]Und noch mal egal was ihr tut ob mann oder Frau hamdulilah ya rabi gibt es dich und er allein wird alle Frauen und Männer die verarscht worden sind rächen .Männer kann man es bekanntlich ja nicht anmerken , [B]aber heut zu tage dank moderner Medizin der Frau auch nicht [/B], aber allah kann keiner von uns verarschen und safi Männer weint ruhig weiter in eurem sud indem ihr denkt ihr dürft es und Frau nicht[/QUOTE] aha so eine bist du.naja danke das reicht mir fürs erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunis_

    12

  • gold-digger

    11

  • Sarahlina

    5

  • Zickchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Maroc-Man-2013;1634203]ja da hast du recht... aber ich meine bei einem mann reicht es wenn sie ordentlich aussieht und nett ist... Bei frauen muß er hübsch sein, Top Body. Sharukh Khan Charakter haben, gläubig und ihr alle Wünsche von den Lippen lesen... achja am besten um die ecke wohnen.... mehr nicht :D hahaha[/QUOTE] hhhhhhhhhhh auf den punkt gebracht :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sultana-Hamama

AW: wer hats schwer? [QUOTE=-Salima-;1634211]Und noch mal egal was ihr tut ob mann oder Frau hamdulilah ya rabi gibt es dich und er allein wird alle Frauen und Männer die verarscht worden sind rächen .Männer kann man es bekanntlich ja nicht anmerken , aber heut zu tage dank moderner Medizin der Frau auch nicht , aber allah kann keiner von uns verarschen und safi Männer weint ruhig weiter in eurem sud indem ihr denkt ihr dürft es und Frau nicht[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Man-2013

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Kruemelkeks;1634209]Ach quatsch doch nicht wie Sha rukh khan.. Wie ein suesser Damon Salavtor waer auch ok :D[/QUOTE] ja du gehörst zu denen 1 % bescheideneren der bescheidenen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1634215]aha so eine bist du.naja danke das reicht mir fürs erste.[/QUOTE] :wand::wand: du musst es ja wissen mit deinem anderen thema kann man sehen du hast langweille , iwa inshallah hällt man uns vor solchen wie dich einfach weit weit fern inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistr_Berfikt

AW: wer hats schwer? [QUOTE=-Salima-;1634239]:wand::wand: du musst es ja wissen mit deinem anderen thema kann man sehen du hast langweille , iwa inshallah hällt man uns vor solchen wie dich einfach weit weit fern inshallah[/QUOTE] ich hab keine langeweile :mad: das sind nun mal fragen die die welt bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Laissez-faire

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Mistr_Berfikt;1633707]wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?[/QUOTE] Weder noch?! Beide sind doch danach bestrebt im Normalfall einen ehrlichen und verantwortungsbewussten Partner einer Seite zu haben. Letztendlich ist es eine Frage des Schicksals und der inneren Sauberkeit der eigenen Person, ob man diese Person antrifft. Wenn es aber darum geht jemanden überhaupt kennenzulernen, zieht meiner Meinung nach die Frau den kürzeren. Der Mann ist derjenige, der entscheidet wen er anspricht. Ob die Frau dann darauf eingeht ist natürlich die andere Sache.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Laissez-faire;1634391]Weder noch?! Beide sind doch danach bestrebt im Normalfall einen ehrlichen und verantwortungsbewussten Partner einer Seite zu haben. Letztendlich ist es eine Frage des Schicksals und der inneren Sauberkeit der eigenen Person, ob man diese Person antrifft. Wenn es aber darum geht jemanden überhaupt kennenzulernen, zieht meiner Meinung nach die Frau den kürzeren. Der Mann ist derjenige, der entscheidet wen er anspricht. Ob die Frau dann darauf eingeht ist natürlich die andere Sache.:D[/QUOTE] Seh ich genau sooooooooo so girls keep ya head up :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Laissez-faire

AW: wer hats schwer? [QUOTE=oNeWiSh;1634405]Seh ich genau sooooooooo so girls keep ya head up :D[/QUOTE] Hahahaha.. Musste erst schauen ob du auch weiblich bist :D Das hat mir Bruder Makaveli auch erzählt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Laissez-faire;1634421]Hahahaha.. Musste erst schauen ob du auch weiblich bist :D Das hat mir Bruder Makaveli auch erzählt!!! :D[/QUOTE] Tupaccccc R.I.P. Yaaaaaaa :D Girls united :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Laissez-faire

AW: wer hats schwer? [QUOTE=oNeWiSh;1634441]Tupaccccc R.I.P. Yaaaaaaa :D Girls united :)[/QUOTE] Du bist cool!!! :daumen hoch: :D Wir Mädels halten zusammen wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Laissez-faire;1634455]Du bist cool!!! :daumen hoch: :D Wir Mädels halten zusammen wa? :D[/QUOTE] Natürlich, der Mädchen-Kodex hat immer den Vorrang ggüber den Männern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Laissez-faire

AW: wer hats schwer? [QUOTE=oNeWiSh;1634465]Natürlich, der Mädchen-Kodex hat immer den Vorrang ggüber den Männern :D[/QUOTE] Das sagst du jetzt! :D Kommt auf die Freundinnen an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Laissez-faire;1634495]Das sagst du jetzt! :D Kommt auf die Freundinnen an! :D[/QUOTE] Ja leider sind auch nicht alle immer derselben Lebensphilosophie aber was solls solange man sich selbst treu bleibt, kann nix schief gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: wer hats schwer? Ich finde wir vorallem die maroc männer haben es schwer die frauen.haben es da leichter, da sich die frauen schneller verlieben, Aber die waffen der frauen sind nicht zu schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DieRichtige

AW: wer hats schwer? [QUOTE=-Salima-;1634211]Und noch mal egal was ihr tut ob mann oder Frau hamdulilah ya rabi gibt es dich und er allein wird alle Frauen und Männer die verarscht worden sind rächen .Männer kann man es bekanntlich ja nicht anmerken , aber heut zu tage dank moderner Medizin der Frau auch nicht , aber allah kann keiner von uns verarschen und safi Männer weint ruhig weiter in eurem sud indem ihr denkt ihr dürft es und Frau nicht[/QUOTE] was für eine ausdrucksweise...Allah verarschen =( Und Allah liebt gewiss diejenigen,die einen guter Charakter haben! Möge Allah uns verzeihen...Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Zin
    • Basad
    • Samira_el
    • Fasse
    • Samira1982ffm
    • Soumiya
    • EGR
    • Lola40
    • Amina_ait
    • maghribu
    • Souss0886
    • Einfachso_
    • Night_Agent
    • Na3na3-Atay
    • Herzdame_
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung