Zum Inhalt springen

Fragen an almaas


007BatataHlua

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Hbila;438991][B][I]Danke dir Liebes. Ich werde mal Anhand Videos etc. versuchen es zu schaffen. Meine Cousine schafft es komischerweise immer, aber mir gelingt das einfach gar nicht.:heul: Falls es klappen sollte, dann werde ich euch die Bilder zeigen.[/I][/B][/QUOTE] ja dann frag sie mal ;) und sag uns wie sie es macht :D aber wie ich es mache garantiert kennt sie nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas @Hijabi meine tipps an dich nie die gleiche Frisur damit rum laufen ( immer zu oder offen muss abwechselnt sein ) wenn du hejab tragen tuest dann 100% baumwoller tücher sorgen für luftdürüchlissigkeit und die kopfhaut kann artemn nicht zus ehr binden mit gummi oder Kopftüscher macht spliss zu hause koptuch weg nichtauch noch zu hause den hejaab weitertagen :) schonnend mit deine Haar umgehen zus ehr fest ziehen oder upodo die zu sehr fest stylen ehe lokckere luftiger frisuren aller 6 maxi 8 nur 2 cm schneidern sogar kann es deine mama für dich schneidern muss keine frisure sein und wenn eine frisuren sein muss dann keine HAAR MESSER der macht spliss [IMG]http://www.haarverlaengerung.de/components/com_jshopping/images/products/6b9c9b1fd6e8c95b531561ee8674e8af.jpg[/IMG] nur lute die sich die haare immer aller 4 wochen schneidern dann ja sonnst NUR HAARSCHERE keine HAAR MESSER BITTE keine Effilé Haar schere [IMG]http://www.reitsportpfer.de/images/busse/641502_effilier_schere.jpg[/IMG] keine schreder schere [IMG]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/238x178/144/50/schredder-schere-zum-zerteilen-von-lebensmitteln-papier-und-mehr-set-2tlg-qvc-14450705.jpeg[/IMG] keine schere für stoff oder papier für haar schneiden verwenden ! muss schon eine richtiger Haar schere sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas @Hijabi haar kuren Mayo + Gelb vom Ei + Quark + Honig oder Banane + Honig + Quark oder Riccola Öl + Sesam Öl + Mandel ÖL + Oliven Öl zusamen michen in einen Ess löfell und kurz mit Feurzeug erhitzen und auf kopfhaut auftragen ca 1 std wirken lassen und wie gwohnt apsühlen arihann mit heisst auch alass als pflanze oder als öl damit die kopfhaut behandelen bekommt mann langer haar leider weiss nicht wie die heisst auf Deutsch schreibe dir noch spätter andere masken für haare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=i-tüpfelchen;438527]Sag mal almaas, was hälst du von dem Makeup 'Dior Nude' (ist auch auf Mineralbasis, ich weiss dass du das magst ;-) )...Hab mir das heute von einer Kosmetikerin auftragen lassen und es hat sich gut angefühlt und schön abgedeckt. Wünsche dir noch ein schönes WE[/QUOTE] Dior ist eine Gute marke nür die geht richtig ins Portmonie auf die dauer ;) der ist eine von besten Makups von Dior Christian Dior Diorskin Forever Fluid ist auch gut aber mehr für fetiger und mich haut die zwei von dior sind wirklich sehr gut :daumen hoch: dir wünsche ich auch eine sehr schönes wochen ende liebes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;438997]die tipps die hbila dir geschrieben hat sind sehr gut deine Problem ist kann nür bei einen von zwei sachen liegen ( ich glaube bin aber mir nicht sicher ) 1 entweder du tuest deine haar zu sehr mit heissen wasser abspühlen beim duschen & beaden soll ja lau warmes sein das kann natürlich sehr splissiger haar machen auch direckt nach 2-3 wochen wo letzten Friseur besuch 2 oder deine essen ist nicht gesund / du isst sehr viel fettiges Pommes grill hänschen , einfach fretierte sachen , junck Food wie MC und KFC usw und sehr wenig grüner sachen Gemüse & OBst natürlich können andere sachen sein wie immer * Tousching * styling das heisst wilden haar strähnen mit Mouss oder Spray stylen das sieht sehr schön bei stufiger haar aber macht splissiger pitzen 100% [IMG]http://www.tonyelmendelek.com/cutcoloring/21509.jpg[/IMG][/QUOTE] Baraka allahu fieki meine süße :D ich bin böse und dusche immer heiß^^ ja wäre super wenn du mir noch paar kuren emphielst müssen keine hausmittel sein können auch welche sein die man sich kauft. du bist so lieb maschallah dass du hier jedem hilfst :-**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=i-tüpfelchen;433907]Ich hab da auch mal eine Frage...:) Sag mal almaas, habe mir aus Marokko weiße Tonerde mitgebracht ( aus dem Laden Marrakech ' Centre des plantes naturelles' vielleicht kennst du das ja). Der Verkäufer hat gesagt, ich soll es mit Rosenwasser (Hydrolat de rose) mischen. Jetzt habe ich mich gefragt ob man das vielleicht auch mit Arganöl oder was anderem anmischen kann. Und, kennst du ein natürliches Produkt um Augenmakeup abzuschminken? Vielen Dank Wir sind froh dich zu haben...du bist echt klasse und deine Tips sind :ole:[/QUOTE] Laden Marrakech ' Centre des plantes naturelles' den laden gibt es in Tanger oder ? wenn ja dann kenne ich sogar der Inhaber vom laden , der kommt aus Marrakesch heisst Abdel alkabir du kannst mit Honig & Qaurk auch michen für Körper und Gesicht soll sehr gut sein :) mit Argan Öl auch Argan öl soll als vorbeugung von Brust krebs daher immer wieder auf die brust schmieren über nacht nexten tag Duchen du kannst folgende machen mit Weisse Tonerde Nilken + Rosen blätter + Ryhaan + Henna als guss immer nach und nach damit befeuschten das heisst immer wenn der weiss Tonerde trokner ist / in der sonner noch mal diesen michung auch als öl damit mixen und troknen liegen lassen in der sonner und dann noch mal wenn es so weit ist und ist trocken noch mal diesen guss damit mixen für ca 4-6 mal wiederholen dann troknen lassen und aufbewaren in eine trocken Raum und nach bei bedarf gewönschte Mänger michen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [I]Salam 3alaikum almaas. Inschallah bist du bei bester Gesundheit. :) Meine Frage an dich: Wie bekomme ich wieder Schwung in meine Locken? In einem Monat steht ein besonderes Ereignis vor der Tür und will meine Locken ein bisschen in ,,Schwung´´ bringen. Ich benutze den Schaumfestiger von Pantene (Locken Pur). Hilft eigentlich ganz gut aber Schaumfestiger soll ja nicht so gut für die Haare sein. Irgendwelche Tipps?[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Spinelli;439981][I]Salam 3alaikum almaas. Inschallah bist du bei bester Gesundheit. :) Meine Frage an dich: Wie bekomme ich wieder Schwung in meine Locken? In einem Monat steht ein besonderes Ereignis vor der Tür und will meine Locken ein bisschen in ,,Schwung´´ bringen. Ich benutze den Schaumfestiger von Pantene (Locken Pur). Hilft eigentlich ganz gut aber Schaumfestiger soll ja nicht so gut für die Haare sein. Irgendwelche Tipps?[/I][/QUOTE] zeig mir mit einen bild was du geanu dir wünschst für locken weil für Hochzeiten muss schon elegante locken sein , glatt effeckt & volum haben

Bearbeitet von almaas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [I]Nein, es ist keine Hochzeit.:) Also erst mal möchte ich dir zeigen, wie meine Haare so sind. Also ich habe typisch marokkanische Locken; sind jetzt halt ein bisschen schwunglos und nicht definiert. :( Es muss nichts großartiges sein. Es soll einfach nur gepflegt und glänzend aussehen. Wie z. Bsp. hier: [IMG]http://img33.imageshack.us/img33/3120/bcced452f54f2a6e83f5dcf.jpg[/IMG] [IMG]http://images.worldsoft-cms.info/wcms/ftp/s/salon-chris.de/siteimages/2305.jpg[/IMG] Ich habe lange Haare, so bis kurz über den Bauchnabel. Kennst du vielleicht schöne Frisuren? Ich wollte sie eigentlich glätten aber dann sehen sie so strohig aus. :( [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
i-tüpfelchen

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;439929]Laden Marrakech ' Centre des plantes naturelles' den laden gibt es in Tanger oder ? wenn ja dann kenne ich sogar der Inhaber vom laden , der kommt aus Marrakesch heisst Abdel alkabir du kannst mit Honig & Qaurk auch michen für Körper und Gesicht soll sehr gut sein :) mit Argan Öl auch Argan öl soll als vorbeugung von Brust krebs daher immer wieder auf die brust schmieren über nacht nexten tag Duchen du kannst folgende machen mit Weisse Tonerde Nilken + Rosen blätter + Ryhaan + Henna als guss immer nach und nach damit befeuschten das heisst immer wenn der weiss Tonerde trokner ist / in der sonner noch mal diesen michung auch als öl damit mixen und troknen liegen lassen in der sonner und dann noch mal wenn es so weit ist und ist trocken noch mal diesen guss damit mixen für ca 4-6 mal wiederholen dann troknen lassen und aufbewaren in eine trocken Raum und nach bei bedarf gewönschte Mänger michen[/QUOTE] Ja :daumen hoch: genau den Laden meine ich. Der Inhaber ist aus Marrakech. Aber ein Mitinhaber von dem Laden ist aus der Familie meiner Mama. Der Laden ist echt toll. Man entdeckt immer was neues! Kommst du aus Marrakech? Danke für deine tollen Tips 7biba...lehla yekhatik 3lina:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=i-tüpfelchen;440081]Ja :daumen hoch: genau den Laden meine ich. Der Inhaber ist aus Marrakech. Aber ein Mitinhaber von dem Laden ist aus der Familie meiner Mama. Der Laden ist echt toll. Man entdeckt immer was neues! Kommst du aus Marrakech? Danke für deine tollen Tips 7biba...lehla yekhatik 3lina:ole:[/QUOTE] yehafdek azin :) ja ich bin aus Marrakesch , gebürtiger marakschiya :love: der inhaber war schühler bei meine vater :D der kommt aus Sous näher Agadir aber schon in Marrakesch geboren und aufgewachsen Seine Vater ist unser al3aschab wo wir immer bei ihm al3schoub kaufen schon über 20 jahren bei dennen war der Tron prince von Holland & seine Frau und mehr promi kannst in laden von Marrakesch die bilder hänget sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Spinelli;440069][I]Nein, es ist keine Hochzeit.:) Also erst mal möchte ich dir zeigen, wie meine Haare so sind. Also ich habe typisch marokkanische Locken; sind jetzt halt ein bisschen schwunglos und nicht definiert. :( Es muss nichts großartiges sein. Es soll einfach nur gepflegt und glänzend aussehen. Wie z. Bsp. hier: [Ich habe lange Haare, so bis kurz über den Bauchnabel. Kennst du vielleicht schöne Frisuren? Ich wollte sie eigentlich glätten aber dann sehen sie so strohig aus. :( [/I][/QUOTE] von vielen styling und mousse usw braucht der haar eine kleine pause ;) daher ich zeige dir eine variation von styling die wird dir geffalen aber nimmt eine bessi zeit sieht glatt aus und mit locken die volum haben du kannst auch je nach teil mit Haar nadellen aufsteken oder ganz offen lassen ist deine Fantazie übellassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
ZianaSoultana

AW: Fragen an almaas Liebe almaas, ich hab zwar (ausnahmsweise) keine Frage an dich, aber ich will einfach nur loswerden, dass ich dir sehr dankbar bin für deine hilfreichen Tips und deine rückhaltlose Ehrlichkeit. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du geduldig jede Frage beantwortest und auch nach der 5000 pn nicht angenervt bist. Danke, danke und ach ja danke! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;440129]von vielen styling und mousse usw braucht der haar eine kleine pause ;) daher ich zeige dir eine variation von styling die wird dir geffalen aber nimmt eine bessi zeit sieht glatt aus und mit locken die volum haben du kannst auch je nach teil mit Haar nadellen aufsteken oder ganz offen lassen ist deine Fantazie übellassen :D[/QUOTE] [I]Ich schmier seit einem halben Jahr nichts mehr in meine Haare. Ich bin supiii gespannt auf deine Variation! :D Vielen vielen Danke. Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen!:daumen hoch:[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
i-tüpfelchen

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;440119]yehafdek azin :) ja ich bin aus Marrakesch , gebürtiger marakschiya :love: der inhaber war schühler bei meine vater :D der kommt aus Sous näher Agadir aber schon in Marrakesch geboren und aufgewachsen Seine Vater ist unser al3aschab wo wir immer bei ihm al3schoub kaufen schon über 20 jahren bei dennen war der Tron prince von Holland & seine Frau und mehr promi kannst in laden von Marrakesch die bilder hänget sehen[/QUOTE] Ich liebe Marrakech..............die zweitschönste Stadt Marokkos...nach Tanger ;-) dann kommt Ifran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Spinelli;440069][I]Nein, es ist keine Hochzeit.:) Also erst mal möchte ich dir zeigen, wie meine Haare so sind. Also ich habe typisch marokkanische Locken; sind jetzt halt ein bisschen schwunglos und nicht definiert. :( Es muss nichts großartiges sein. Es soll einfach nur gepflegt und glänzend aussehen. Wie z. Bsp. hier: [IMG]http://img33.imageshack.us/img33/3120/bcced452f54f2a6e83f5dcf.jpg[/IMG] [IMG]http://images.worldsoft-cms.info/wcms/ftp/s/salon-chris.de/siteimages/2305.jpg[/IMG] Ich habe lange Haare, so bis kurz über den Bauchnabel. Kennst du vielleicht schöne Frisuren? Ich wollte sie eigentlich glätten aber dann sehen sie so strohig aus. :( [/I][/QUOTE] wow mashaallah so langes haar meine haare waren noch nie so lang-: ) ich stehe eher so auf kurzes haar an almaas was empfehlst du mir ? ich habe einen langgehaltenen bob schnitt von natur aus habe ich glattes haaar ich will mal was anderes machen vlt hilt es dir weiter ich habe ein herzförmige gesichtsform und bin sehr elegant und immer glatt hab ich keine lust ich besitze einen lockenstab meinste das sieht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung