Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Maroccina_87;441799]Salam almass, hätte mal eine Frage zu den Haar kuren: Welche Kur ist von denen am besten? u wofür sind die gut? Muss man die sofort auf die Kopfhaut auftragen, nachdem man diese Mischung mit dem Feuerzeug angewärmt hat? Sollen auch die längen u Spitzen damit einmassiert werde oder nur der Oberkopf? Freue mich auf deine Antwort inschallah[/QUOTE] welchen kuren meinst du genau ? mit der michung von riccola öl usw soll die kopfhaut dann die spitzen zum schluss weil in die kopfhaut dort sind die wurzel wo sich die haar sich erhnärt bzw sein kraft tankt

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [IMG]http://smokeyeyemakeuptips.org/uploads/allimg/110101/How-to-create-smokey-eyes-makeup.jpg[/IMG] Hbila ich habe hier eine youtoub video gefunden aber es ist nicht ! obwoll die es erklärt ergibt sich nicht gleiche makup wie bei kim kardaschien smoky eyes look sehe den viedo der ist rein klasicher smoky augen makup ,nicht was du mich danach erfragen hast damit du mir glaubst das es nicht einfach zu erklären wie es gemacht wirden muss :) [url]http://www.youtube.com/watch?v=NTHq3nrtc7Q&feature=fvw[/url]

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @Himmber kim kardaschien benutzt immer / zu minz als werbung Makup for ever HD makup und Nars bluch und Mac

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;442573][IMG]http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20091224/evaOK-122202_L.jpg[/IMG] das Geheimniss von diesen look ist hier , ihnen das auge ist mit schwarz kajal und die Falsch wimpern sind die schlussel zu so eine look die sind halb wimpern keine kompletten falsch lasch ![/QUOTE] Bei mir halten Kunstwimpern nie lange nachdem Ich mal unterwegs eine verloren habe ohne es zu merken benutze Ich sie nicht mehr :D Wie findest du die einzelnen von Art Deco???

• Mitglied
i-tüpfelchen

AW: Fragen an almaas Salamu3alikum...hoffe dir geht's gut liebes...sag mal almaas, wie lang sollte ein Dampfbad für das Gesicht gehen, sollte man Kamille hinzufügen und muss man sich danach sofort das Gesicht kalt abwaschen um die Poren zu schließen damit kein Schmutz reinkommt? Hab mir nach dem Dampfbad sofort eine Maske mit Heilerde auf's Gesicht gemacht. Hätte ich vorher mein Gesicht kalt abwaschen müßen? Ich dachte es ist besser wenn die Poren noch auf sind, damit die Maske gut wirken kann..oder habe ich da vielleicht falsch gedacht?!:heul: Merci beaucoup für deine Mühen 7biba...

Guest _XYZ_110_

AW: Fragen an almaas Salam ou aleikum zusammen, gegen Pickel und Mitesser würde ich euch dies empfehlen: http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^OILY_SKIN^OILY_SKIN_DISCOVER^OILY_SKIN_RTN1&prdcode=P10017 Ist auch mit weißer Tonerde (alrasoul) :daumen hoch:

Guest _XYZ_110_

AW: Fragen an almaas [B]Eine Frage an Almaas: Wie bekomme ich es hin, wenn ich meine Haare geglättet habe, dass diese auch Volumen haben. ??? Das hat bei mir bisher nur eine türkischer Friseur geschafft :heul: Danke hbibba und einen schönen Tag wünsche ich dir ! Bussa kbira![/B]

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @almaas, 007BatataHlua und Vanillepudding: Danke euch ihr Lieben! Hat mir sehr weitergeholfen. :)

• Mitglied
Maroccina_87

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;442585]welchen kuren meinst du genau ? mit der michung von riccola öl usw soll die kopfhaut dann die spitzen zum schluss weil in die kopfhaut dort sind die wurzel wo sich die haar sich erhnärt bzw sein kraft tankt[/QUOTE] Ich meine entweder die Bananen+Honig+Quark mishung oder die Mayo+Eigelb+Olivenöl. Kannst du bitte genau beschreiben wie man die anwendet u was sie bewirken? Danke Schweser:)

Guest unbeliebt

AW: Fragen an almaas salam habe auch ne frage an dich almaas :) und zwar würde ich gerne wissen ob du einen lippenstift/lipgloss kennst mit der farbe wie houda saad ihn hier trägt [IMG]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs771.ash1/166111_180517478633786_145432612142273_585723_8276834_n.jpg[/IMG] vielleicht wissen es auch die anderen es ist so ein schönes pink/corall und wirkt gar nicht billig

• Mitglied
Arifmuslima

AW: Fragen an almaas Salam murlikum,liebe almaas hätte auch eine Frage und zwar hat meine Schwägerin sehr viel Akne gehabt nun,hatte so eine Creme vom Hautarzt bekommen ,die hat sie auch genommen nur sie hat immer noch die Narben also die runden hellbraunen film auf der Haut ( Gesicht),gibt es vielleicht in der Kosmetik mit man die auch weg bekommt.Sie wird in ein paar Monaten heiraten ,deswegen ,Make up will sie nicht ihr ganzes Leben tragen müssen. Würde mich freuen wenn du mir hilfst. Ach noch was ,wie bekommt man am besten so Häärchen aus dem Gesicht weg,hat meine Tante mitte 34 ,also länger fristig meine ich. Liebe Almaas hat Zeit ,musst nuicht schnell antworten Jazza allahu kheirun ,liebe Schwester Möge Allah swt dich und deine Familie beschützen. Amin

AW: Fragen an almaas [QUOTE=unbeliebt;444763]salam habe auch ne frage an dich almaas :) und zwar würde ich gerne wissen ob du einen lippenstift/lipgloss kennst mit der farbe wie houda saad ihn hier trägt [IMG]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs771.ash1/166111_180517478633786_145432612142273_585723_8276834_n.jpg[/IMG] vielleicht wissen es auch die anderen es ist so ein schönes pink/corall und wirkt gar nicht billig[/QUOTE] Von Barry M gibts einen der heißt Coral Nr.53 Von YSL Rouge Volupte Corail extreme Chanel Rouge Coco teheran oder Rouge Allure exotic Aber auf den Lippen sieht bei jedem anders aus Ich weiß welchen Ton du meinst ,ich such nämlich so einen ähnlichen, habe ein Rouge von sleek der heißt Rose Gold und sieht genau so aus

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=007BatataHlua;443067]Bei mir halten Kunstwimpern nie lange nachdem Ich mal unterwegs eine verloren habe ohne es zu merken benutze Ich sie nicht mehr :D Wie findest du die einzelnen von Art Deco???[/QUOTE] normal soll die ja gut halten bis du es dir mit öliger áugen watten entfernen weiss aber nicht woran es liegen konnte :weiss nicht: auch wenn deine augen zu sehr feucht wäre die halten trotzdem ausser das mansche stellen nie sich kleben lassen ( habe ich mal bei mansche kundinin erlebt das es schwer klept und wenn dann ende das auge meistens nicht geklebt aner trotzdem die halten weil ich kaschire es mit schminke und sieht es man nicht einzel wimper auch gut aber muss kein art deko sein wei die zu tuer sind schau mal nach bei Claire´s in Frankfurt haben die neben may zeil eine kleinen laden und kosten ca um maxi 9 euro und kannst für lngere zeit verweden PS : Vorsicht die schreiben auf pakung die sind semi lasch / halten ca 6 -9 wochen wirde ich aber nicht machen , lieber nach hochzeit entfernen damit deine echt wimpern nicht geschädigt wirden

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=i-tüpfelchen;443071]Salamu3alikum...hoffe dir geht's gut liebes...sag mal almaas, wie lang sollte ein Dampfbad für das Gesicht gehen, sollte man Kamille hinzufügen und muss man sich danach sofort das Gesicht kalt abwaschen um die Poren zu schließen damit kein Schmutz reinkommt? Hab mir nach dem Dampfbad sofort eine Maske mit Heilerde auf's Gesicht gemacht. Hätte ich vorher mein Gesicht kalt abwaschen müßen? Ich dachte es ist besser wenn die Poren noch auf sind, damit die Maske gut wirken kann..oder habe ich da vielleicht falsch gedacht?!:heul: Merci beaucoup für deine Mühen 7biba...[/QUOTE] @tüpfelchen :D du fargst uns antewortest dir selbt gleichzeitig :) dampfbad ist gut um die pouren sichr reingen mit tee baum öl und gleichzeitig ofenn um die nexten maske gut suagen können :p dampfbad soll ca 10 bis maxi 15 min kannst du dazwichen pause machen für paare seconden nache dem maskenlau wrmes abspühlen und direckt im anschluss eincremen / deine gewönlichen täglichen pflege wenn die pouren ofen sind dann reagieren auf alles was wir für pflege man garde macht ist ideal für Trockner haut sehr fettiger haut lieber keine dampfbad weil die pouren sind ja ständig ofenn muss man ehe in diesen fall schlissen

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=_XYZ_110_;443453][B]Eine Frage an Almaas: Wie bekomme ich es hin, wenn ich meine Haare geglättet habe, dass diese auch Volumen haben. ??? Das hat bei mir bisher nur eine türkischer Friseur geschafft :heul: Danke hbibba und einen schönen Tag wünsche ich dir ! Bussa kbira![/B][/QUOTE] fönner mit rund Büster am besten eine die ion & keramick ist Ion um antistatic sein gegen aufladung und haar wird nicht stroh Keramick verleicht sehr schneller wärme und kürzt damit das fönnen um ca 3/4der normaler zeit was du normalerweise braucht + schonend für deine haar auch kein Glatten eisen ! oder seh mal nach so eine kamm zu bekommen bei frisur bedarf oder online bei basler zu bestellen aber es ist gewöhnung bedörftigt daher voher damit probiern und du brauchst einen fönn dazu die macht volum aber vorsichtigt das du wuscheliger haar bekommst keine glatten weil übung macht meister es ist keine Gerätt [IMG]http://dynimage.basler-haarkosmetik.de/DE/out/1/html/0/dyn_images//1/0217573_01_L_01_DE.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: Fragen an almaas Salam ualaikum kann mir jemand ein rouge empfehlen das auch wirklich lange hält?