Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas sorry leute bin selten hier in zukunft inscha Allah hole ich alles nach :love::D habe eine frage und zwar hat vielleicht jemanden andere den gleiche name Almaas aber halt anderes geschieben hier MZ die auch gemeldet ist ?

• 4 weeks later...

• Mitglied

AW: Fragen an almaas

Seit einem halben jahr warten wir schon...:weiss nicht:

sorry rola ;) was kann ich dir gerne beantworten bezüglich Beauty usw :) ?

• 3 months later...
  • Mitglied

AW: Fragen an almaas Salam ihr lieben ;) Bin wieder da Ich hatte so viel zu tun wie aller Mamis Und jetzt versuche ich min die Woche 1 mal dabei zu sein Um euch die Fragen weiter Zu beantworten Lg

Habe eine Frage, ich habe feines, dünnes Haar und werden schnell fettig

:( Was kann ich tun, dass sie dicker werden???

Ich auch ich benutze trockenshampoo aber ich hätte auch gern dickes haar

• Mitglied

Ich auch ich benutze trockenshampoo aber ich hätte auch gern dickes haar

Feine Haar ist eine eigenschat kann man nichts dagegen machen was man machen kann ist den feinen haar atraktiver zu machen durüch Gesunde Erscheinung und mehr Glanz in arabien lieben Glate haar und feine haar ist so eine type ich rede nicht von wenig sondern feines Haar struckture kenne Deutsche Frauen die das tipp endeckt haben und kaufen henna aus Bio Läden oder Reform häuse aber marokanerinin wollen nicht den tipp wahr nähmen noch mehr tipps lau warm wachen niemals heise wasser beim haar wachen das macht die pooren auf und wird innerhalb 2 tage fett wenn nicht am gleichen tag schuss apfel essig ca 1 kleine löfel mit lau warmen wasser vermichen zu schluss beim haar wachen henna stablesiert den fett und talkum producktion in kopfhaut und dadürüch sehen die haar gesunder und nicht faller wie spagetti keine heisse Quelle wie Fön Glat eisen usw das hat den gleiche effeckt wie heiss wachen hedida alhamra macht dichter haar diese tipps sind immer wiederholt hier in forum aber leider es ist zu voll um es zu finden lg

• Mitglied
Little_Woman

Feine Haar ist eine eigenschat kann man nichts dagegen machen was man machen kann ist den feinen haar atraktiver zu machen durüch Gesunde Erscheinung und mehr Glanz in arabien lieben Glate haar und feine haar ist so eine type ich rede nicht von wenig sondern feines Haar struckture kenne Deutsche Frauen die das tipp endeckt haben und kaufen henna aus Bio Läden oder Reform häuse aber marokanerinin wollen nicht den tipp wahr nähmen noch mehr tipps lau warm wachen niemals heise wasser beim haar wachen das macht die pooren auf und wird innerhalb 2 tage fett wenn nicht am gleichen tag schuss apfel essig ca 1 kleine löfel mit lau warmen wasser vermichen zu schluss beim haar wachen henna stablesiert den fett und talkum producktion in kopfhaut und dadürüch sehen die haar gesunder und nicht faller wie spagetti keine heisse Quelle wie Fön Glat eisen usw das hat den gleiche effeckt wie heiss wachen hedida alhamra macht dichter haar diese tipps sind immer wiederholt hier in forum aber leider es ist zu voll um es zu finden lg

Und ganz wichtig: ein vernünftiger Haarschnitt! Es nützt nichts, wenn man langes, aber sehr dünnes Haar hat. :weiss nicht:

sorry das mit dem apfelessig hab ich nicht verstanden muss ich das vor dem haarewaschen einwirken lassen???

• Mitglied

sorry das mit dem apfelessig hab ich nicht verstanden muss ich das vor dem haarewaschen einwirken lassen???

wenn du deine haar fertig gewachen hast in eine eimer als bei spiel schuss apfel essig 1 kleine löfel dazu geben und als letzte haar spüllung anwenden dann ab in hand tuch die haare wickelen mehr nicht :) nicht zu oft ( 1 mal aller 2 wochen ) & nicht zu viel essing anwenden sonst riescht es nach essig und kann grauer haar her abrufen bei bekannte symptome Genetisch bzw.familier geehrbt eingeschaft weniger ist immer mehr

wenn du deine haar fertig gewachen hast in eine eimer als bei spiel schuss apfel essig 1 kleine löfel dazu geben und als letzte haar spüllung anwenden dann ab in hand tuch die haare wickelen mehr nicht

:) nicht zu oft ( 1 mal aller 2 wochen ) & nicht zu viel essing anwenden sonst riescht es nach essig und kann grauer haar her abrufen bei bekannte symptome Genetisch bzw.familier geehrbt eingeschaft weniger ist immer mehr

Ok danke :*

• 2 years later...
  • Mitglied

Salam ihr lieben :)

Ist lange her aber bin wierder gern dabei 

Also wer fragen hat loss damit 

Liebe Grüße

Guest Racfifchen
Am 24.4.2014 um 11:24 schrieb Gast Mamut:

AW: Fragen an almaas Was kann ich gegen Pickel am Rücken tun?

Es wäre z. B. interessant, wenn du hierzu eine Antwort hättest. Ich wüsste da jemanden, der sich bestimmt über deine Tipps zu dem Thema freuen würde!

• Mitglied

DANKE Racfield :)

Ich habe immer noch probleme mit anmeldung usw lol :$

Wegen der frage Pickel im Rücken kann sehr lästig sein daher muss man folgendes machen 

REIN BAUMWOLLER T Shirt bzw unter hemd etc 

Peeling mit Salz und native Olivel Öl

Bei sehr viel Schweiß muss Kleidung gewechselt wirden innerhalb des Tages

Keine parfümierte seife deo usw 

Keine lotion perfum und ähnliches 

Möglichstes baby Talk perfum frei und nicht zu verwenden

Bei akuten Fälle kosmetische Behandlung wäre sehr empfehlenswert

Nicht selbständig die Pickel ausdrücken

Bei sehr entzündet pickel mit saubere Baumwolle Pads oder Taschen Tuch die Betroffenen Stellen sauber machen mit Essig oder verdünnten Alkohol um nicht die nicht betroffen haut Partie vom pickel verschont bleibt

Bei mehr fragen bin gerne für euch da 

Liebe Grüße

• 1 year later...
  • Mitglied

Salam ihr lieben :)

bin wieder da ;) 

wer fragen hat keine Problem ich finde immer die Zeit um es zu beantworten :D

LG 

• Love 2