Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas

@almaas, an dieser Stelle mal echt n großes Lob an dich. Du hast es echt drauf. :daumen hoch:

vielen Danke süüser :) bin ganz rot jetzt :P Danke noch mal :love:

ich finde almaas sooooo cool und immer so hilfsbereit. ich werde dich mir zum b-day wünschen,als persönliche beraterin.

und ich sie auf meine hochzeit inschalah. Finde ich echt süss solch einen Thread zu eröffnen.

AW: Fragen an almaas Salam 3alaykum meine Liebe, wie bekomme ich so schöne Smokey Eyes hin ?? Welches Kajal, Wimperntusche und Lidschatten würdest du empfehlen ?? Habe es schon so oft ausprobiert, aber leider wird es nicht so ganz dunkel. Nach und nach wird es heller und das will ich nicht. Es soll schön dunkel sein und auch länger halten.:( How-to-create-smokey-eyes-makeup.jpg

AW: Fragen an almaas So liebe Almaas wenn wir schon dabei hab ich auch ne frage :D und zwar : meine haare sind sooo trocken, trotz olivenkuren und feutschtigkeitsshampoos und kuren, das ist es schrecklich. verzichte seit monaten aufs glätten, hab mir die haare extra nochmal geschnitten und nach einem monat wieder splisss, hab wieder bisschen geschnitten und wieder spliss und trockne haare. jetzt hab ich sie wieder geschnitten, trag sie nicht offen oder so pflege sie, wasch sie nicht jeden tag. trotzdeeeeeeem super trocken und splissanfällig ich will gerne lange haare, aber wie's aussieht kann ich's mir vorerst abschminken :weiss nicht:

So liebe Almaas wenn wir schon dabei hab ich auch ne frage

:D und zwar : meine haare sind sooo trocken, trotz olivenkuren und feutschtigkeitsshampoos und kuren, das ist es schrecklich. verzichte seit monaten aufs glätten, hab mir die haare extra nochmal geschnitten und nach einem monat wieder splisss, hab wieder bisschen geschnitten und wieder spliss und trockne haare. jetzt hab ich sie wieder geschnitten, trag sie nicht offen oder so pflege sie, wasch sie nicht jeden tag. trotzdeeeeeeem super trocken und splissanfällig ich will gerne lange haare, aber wie's aussieht kann ich's mir vorerst abschminken :weiss nicht:

Hast du es schon mit Eigelb + Olivenöl probiert ?? Hatte auch das Problem bei meinen Haaren bzw. Spitzen. Bei mir hat Henna + Sesam und für Leute, die nicht auf Henna stehen Olivenöl + Eigelb. Almaas hat bestimmt noch einige Kuren, die helfen könnten.:D

Hast du es schon mit Eigelb + Olivenöl probiert ?? Hatte auch das Problem bei meinen Haaren bzw. Spitzen. Bei mir hat Henna + Sesam und für Leute, die nicht auf Henna stehen Olivenöl + Eigelb. Almaas hat bestimmt noch einige Kuren, die helfen könnten.:D

nee nur olivenöl z.B über nacht. einfach eigelb und olivenöl in die spitzen? wie lange und vorallem wann hilfts :D baraka allahu fieki süße

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Hijabi;438389]nee nur olivenöl z.B über nacht. einfach eigelb und olivenöl in die spitzen? wie lange und vorallem wann hilfts :D baraka allahu fieki süße[/QUOTE] [B][I]Einfach 2 Eigelb mit Olivenöl mischen, etwa 2-6 El. Du kannst es in die ganzen Haare schmieren oder einfach nur in die Spitzen. Es soll etwa 30 Minuten einwirken, aber je länger desto besser. Ich habe es immer 1-2 Stunden einwirken lassen und war zufrieden. War mit Henna + Sesam zufrieden und was ich auch empfehlen kann ist Schwarzkümmelöl entweder in die Spitzen oder ins Haar. Hilft bei mir z.B auch sehr, obwohl ich es nicht immer benutze.[/I][/B]

• Mitglied
i-tüpfelchen

AW: Fragen an almaas Sag mal almaas, was hälst du von dem Makeup 'Dior Nude' (ist auch auf Mineralbasis, ich weiss dass du das magst ;-) )...Hab mir das heute von einer Kosmetikerin auftragen lassen und es hat sich gut angefühlt und schön abgedeckt. Wünsche dir noch ein schönes WE

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Hbila;437841][B][I]Salam 3alaykum meine Liebe, wie bekomme ich so schöne Smokey Eyes hin ?? Welches Kajal, Wimperntusche und Lidschatten würdest du empfehlen ?? Habe es schon so oft ausprobiert, aber leider wird es nicht so ganz dunkel. Nach und nach wird es heller und das will ich nicht. Es soll schön dunkel sein und auch länger halten.:([/I][/B] [IMG]http://smokeyeyemakeuptips.org/uploads/allimg/110101/How-to-create-smokey-eyes-makeup.jpg[/IMG][/QUOTE] so zu schminken haar genau wissen es nür kunden die bei mir waren :) und die können es nicht nach machen wallah al3adim , haben die es mir öfter gesagt obwoll ich es immer erklärt habe sogar habe die frage bekommen von jemanden der die Moderateurin von Lala al3roussa gesehen hat und konnte ihr keine antwort geben weil musst du es sehen wie es geht sogar die moderateurin weiss es nicht und sagte immer almaas sind wir bald fertig mit den augen oder ? du wirdest es märken wie kompleziert ist es zu erklären anhand wie viel zeug du brauchst um es zu machen jeden fals es muss BN camoflag sein oder änlicher von Qulität wie Maybline + Kroylan kajal stift oder Änliches von Qualität / ich glaube von Rimmel + Feuerzeug + kleine rundes kopf pinsel zum schatiren + 1 Gold cremy lidschatten & Poudriger Gold lidschaten + 1 Braun cremy lidschatten & Braun Poudriger Lidschatten + Lose pouder in Sonnen Gelb ton wie die von Manhaten ich glaube N2 ist das und das ganze ist nur für Augen Makup um eine look wie Kim Kardaschien daswegen sagen ich immer meine kunden ich brauche minz 2 std für makup allein Grundierung bei unreine haut nimmt schon 40 minuten locker ;) wer weiss vielleicht kann ich es dir eines tages zeigen aber am besten mit eine Modelle / schwester oder Freundin damit du es richtig verfolgen kannst :D

• Mitglied

AW: Fragen an almaas lidschatten und mascara ist wusst was du nimmst haupsacher keine so billiger marke ;) ( alles was in ca 0,99 cent waren preis ist nichts ) ab den preis von 2,49 und höher ist gut bis sehr gut lidschatten je nach was für eine marke ist das Mascara immer Jade Mayblinn / die sind Fürher von besten Mascaras weltweit & die sind die ersten die mascara erfunden haben seit 1900 und noch was es war eine Amerikaner der zu seine schwester die hiess Jade als Geschenck eine mascara erfunden hat

AW: Fragen an almaas [B][I]Danke dir Liebes. Ich werde mal Anhand Videos etc. versuchen es zu schaffen. Meine Cousine schafft es komischerweise immer, aber mir gelingt das einfach gar nicht.:heul: Falls es klappen sollte, dann werde ich euch die Bilder zeigen.[/I][/B]

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Hijabi;438353]So liebe Almaas wenn wir schon dabei hab ich auch ne frage :D und zwar : meine haare sind sooo trocken, trotz olivenkuren und feutschtigkeitsshampoos und kuren, das ist es schrecklich. verzichte seit monaten aufs glätten, hab mir die haare extra nochmal geschnitten und nach einem monat wieder splisss, hab wieder bisschen geschnitten und wieder spliss und trockne haare. jetzt hab ich sie wieder geschnitten, trag sie nicht offen oder so pflege sie, wasch sie nicht jeden tag. trotzdeeeeeeem super trocken und splissanfällig ich will gerne lange haare, aber wie's aussieht kann ich's mir vorerst abschminken :weiss nicht:[/QUOTE] die tipps die hbila dir geschrieben hat sind sehr gut deine Problem ist kann nür bei einen von zwei sachen liegen ( ich glaube bin aber mir nicht sicher ) 1 entweder du tuest deine haar zu sehr mit heissen wasser abspühlen beim duschen & beaden soll ja lau warmes sein das kann natürlich sehr splissiger haar machen auch direckt nach 2-3 wochen wo letzten Friseur besuch 2 oder deine essen ist nicht gesund / du isst sehr viel fettiges Pommes grill hänschen , einfach fretierte sachen , junck Food wie MC und KFC usw und sehr wenig grüner sachen Gemüse & OBst natürlich können andere sachen sein wie immer * Tousching * styling das heisst wilden haar strähnen mit Mouss oder Spray stylen das sieht sehr schön bei stufiger haar aber macht splissiger pitzen 100% [IMG]http://www.tonyelmendelek.com/cutcoloring/21509.jpg[/IMG]