Jump to content

Fragen an almaas

007BatataHlua

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Maroccina_87;444313]Ich meine entweder die Bananen+Honig+Quark mishung oder die Mayo+Eigelb+Olivenöl. Kannst du bitte genau beschreiben wie man die anwendet u was sie bewirken? Danke Schweser:)[/QUOTE] es sind rein Notruf :p SOS masken für splissiger haar aber am besten die spitzen voher schneidern muss aber nicht kurz sein reicht schon wenn die splissiger haar geschnkitten sind weil splissiger haar ist defenitive totes haar wird bei nexten moment ausfallen ! wenn es geschnitten wird kommt wieder zum leben :p wirklich keine scherz ;) soll auf kompletten haar aufgetragen wird und für ca max 30 min wärend du duchst oder badest gut ausühlen danach / du merkst bei abschpühlen wie seidig der haar sich anfühlt

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=unbeliebt;444763]salam habe auch ne frage an dich almaas :) und zwar würde ich gerne wissen ob du einen lippenstift/lipgloss kennst mit der farbe wie houda saad ihn hier trägt [IMG]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs771.ash1/166111_180517478633786_145432612142273_585723_8276834_n.jpg[/IMG] vielleicht wissen es auch die anderen es ist so ein schönes pink/corall und wirkt gar nicht billig[/QUOTE] die MZ userinin haben dir wirklich gute tipps gegeben aber wer das immer hat egal welche saison die marke NYX leider gibt es glaube ich nur in Hamburg momentan zu kaufen oder online :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Arifmuslima;444801]Salam murlikum,liebe almaas hätte auch eine Frage und zwar hat meine Schwägerin sehr viel Akne gehabt nun,hatte so eine Creme vom Hautarzt bekommen ,die hat sie auch genommen nur sie hat immer noch die Narben also die runden hellbraunen film auf der Haut ( Gesicht),gibt es vielleicht in der Kosmetik mit man die auch weg bekommt.Sie wird in ein paar Monaten heiraten ,deswegen ,Make up will sie nicht ihr ganzes Leben tragen müssen. Würde mich freuen wenn du mir hilfst. Ach noch was ,wie bekommt man am besten so Häärchen aus dem Gesicht weg,hat meine Tante mitte 34 ,also länger fristig meine ich. Liebe Almaas hat Zeit ,musst nuicht schnell antworten Jazza allahu kheirun ,liebe Schwester Möge Allah swt dich und deine Familie beschützen. Amin[/QUOTE] dir antworte ich schwester noch ;) muss schnell weg und komme bald wieder inscha Allah :) deine frage braucht eine bessi mehr zeit daswegen mache ich wenn ich mehr zeit habe ok lg beslamah

• Mitglied
i-tüpfelchen

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;445677]@tüpfelchen :D du fargst uns antewortest dir selbt gleichzeitig :) dampfbad ist gut um die pouren sichr reingen mit tee baum öl und gleichzeitig ofenn um die nexten maske gut suagen können :p dampfbad soll ca 10 bis maxi 15 min kannst du dazwichen pause machen für paare seconden nache dem maskenlau wrmes abspühlen und direckt im anschluss eincremen / deine gewönlichen täglichen pflege wenn die pouren ofen sind dann reagieren auf alles was wir für pflege man garde macht ist ideal für Trockner haut sehr fettiger haut lieber keine dampfbad weil die pouren sind ja ständig ofenn muss man ehe in diesen fall schlissen[/QUOTE] Shoukran 7biba...Jazaku lah khair...:daumen hoch:

Guest _XYZ_110_

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;445715]fönner mit rund Büster am besten eine die ion & keramick ist Ion um antistatic sein gegen aufladung und haar wird nicht stroh Keramick verleicht sehr schneller wärme und kürzt damit das fönnen um ca 3/4der normaler zeit was du normalerweise braucht + schonend für deine haar auch kein Glatten eisen ! oder seh mal nach so eine kamm zu bekommen bei frisur bedarf oder online bei basler zu bestellen aber es ist gewöhnung bedörftigt daher voher damit probiern und du brauchst einen fönn dazu die macht volum aber vorsichtigt das du wuscheliger haar bekommst keine glatten weil übung macht meister es ist keine Gerätt [IMG]http://dynimage.basler-haarkosmetik.de/DE/out/1/html/0/dyn_images//1/0217573_01_L_01_DE.jpg[/IMG][/QUOTE] Danke hbibba. muss mal schauen, ob ich sowas finde. Werde es eh nicht benutzen können, weißt doch was ich für ein tolllpatscch bin :D

• Mitglied

AW: Fragen an almaas @choki__ wirde ich nicht empfelen weil lippen sind sehr empfendlicher partie und daher sowas ist nicht empfehlendwert /Höster fall konnt krebs machen nidriegster fall Allergien verusachen du kannsz bei lipfinty bei bei max Faktor oder Ellen Betrix und bei meine groupe habe eine tread drüber geschrieben wie einen lippenstifft am besten aufgetragen wird und dabei länger hält [url]http://www.maroczone.de/group/362/discussion/66860/&p=3[/url] Ergebnisse 21-30 von 193 hier sind dei bilder erst mal mit normale Zahn Büste die Lippen weich rubellen in Kreisen bewegungs um die altes haut weg zu machen [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171527z8oN.jpg[/IMG] dann mit la bello eincremen ok [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171527zM5n.jpg[/IMG] danach kommt weinge Fondation ( makup ) mit der hand auch oder klein Pensel weill es besser verteilt wird [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171528ubii.jpg[/IMG] dann zeichne mal mit lipleiner punkten wie abgebildet [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171529KNLm.jpg[/IMG] danch mit lippleiner weiter die Punkten von der mitter nach aussen malen und auf die linier der lippe bleiben [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171529tsRr.jpg[/IMG] mit lipp pensel die lippen mit lipp rouge bestreichen

• Mitglied

AW: Fragen an almaas mit lipp pensel die lippen mit lipp rouge bestreichen [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171529OjUb.jpg[/IMG][ abpoudern mit loss Pouder und mit klineks resteoder überschussiger farbe entfernen [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171530RowU.jpg[/IMG] nosh mals abpoudern [IMG]http://photos.azyya.com/store/up2/090127171530XCZe.jpg[/IMG] und dann zu letzt mit pensel lipp rouge auftragen die gewünschte Frabe Nuauce aussuchen wie du es gern hättest das modell hat der look von 80 und 60 Jahren gewält :)

• Mitglied

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Arifmuslima;444801]Salam murlikum,liebe almaas hätte auch eine Frage und zwar hat meine Schwägerin sehr viel Akne gehabt nun,hatte so eine Creme vom Hautarzt bekommen ,die hat sie auch genommen nur sie hat immer noch die Narben also die runden hellbraunen film auf der Haut ( Gesicht),gibt es vielleicht in der Kosmetik mit man die auch weg bekommt.Sie wird in ein paar Monaten heiraten ,deswegen ,Make up will sie nicht ihr ganzes Leben tragen müssen. Würde mich freuen wenn du mir hilfst. Ach noch was ,wie bekommt man am besten so Häärchen aus dem Gesicht weg,hat meine Tante mitte 34 ,also länger fristig meine ich. Liebe Almaas hat Zeit ,musst nuicht schnell antworten Jazza allahu kheirun ,liebe Schwester Möge Allah swt dich und deine Familie beschützen. Amin[/QUOTE] wenn ich deine frage richtig verstanden habe es sind keine narben sondern dunkler flecken die hiterher eine akner hinter lässt wenn es der fall ist die nimmt ca paar monten 3-4 bis die ganz weg ist natürlich mit richtiger pfleger noch schneller & weniger zeit pfelger damit gemeint dampf bad aber reicht eine mal die woche mehr nicht und masken in anschluss hydro sensetive masken usw und direckt im anschluss tonic damit die pouren sich schlissen und keine Bakterien sich neu bildet und akner in anmarsch ist oder meisnst richtig narben von akner die ausgreinigt auf falsche art & weise und dadrüch enstanden Narben wie striche oder kleine löscher im haut oder sehr gross pouriger stellen dann hilft nur schell kuren keine Fruchtsauere traitment , definitive nein aber die soll sich lieber bei eine richtiger kosmetikerin eine haut Anameser machen damit die die richtiger pfleger bekommt und schell kur ist zwar schmerz loss aber muss man eine woche zu hause bleiben und am esten in winter machen um sonnen UVS zu vermeiden weil man bekommt relative neues haut wie eine baby von 7 tage alt :D die narben melden sich naturlich vielleicht ganz weg sogar bei leichte narben bei sehr tiefen narben muss man die schell kur wiederholen nexten jahr erst bei sehr sensetives haut oder zu minz 6-8 monate bei unfall narben usw die stark tief in die haut verteift braucht man ca 3-6 mal schell kur und die kosted im schnitt ca um die 600,- euro

• Mitglied

AW: Fragen an almaas wegen Gesicht haar hilft nur halawa :daumen hoch: dauert ca 6 wochen maximum deine gesicht wird glat wie neu geschleffen ;) bekommt eine frichen kick wie baby haut lesern usw empfele ich nicht aber könnte man machen :D

AW: Fragen an almaas was kann man tun, wenn man nach der haarentfernung einen ausschlag bekommt... ?? mache ich was mit der haarentfernung falsch? Halwa = mache es selbst und die haare wachsen ein, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es richtig mache.. Warmwachs= Ausschlag und eingewachsene Haare Epilitation= '' '' Rasieren= '' '' davor mache ich Peeling und creme extra nicht ein...:( Babypuder und Babyöl etc. habe alles ausprobiert...und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust soviel Geld für Laser auszugeben...

• Mitglied

AW: Fragen an almaas ok ich zeige euch haar genau wie es gemacht wird bei eine Kalt bzw heiss wachsing am besten du soltest machen aller 6 wochen da die kleine härschen länger sind als 1cm / auch bei sehr dünnes Härschen du hast nicht gebadet oder hamam gehabt weil diese klein schupiger haut ( tote haut zellen ) hilfen um allergischer Reacktionen nach dem wachsing protzess zu vermeiden step 1 die haut mit einem Tonic entfetten / wie bei Nilken Öl tipp step 2 puder auftragen step 3 paste in Haarwuchsrichtung auftragen step 4 streifen aufdrücken und beider gegenrichtung ziehen bzw flach massieren step 5 entgegen der Wuchrichtung entfernen step 6 reste mit feuchten tuch abnehmen bei sehr empfendlichen haut mit wasser + salz abspühlen um rötungen & Allergischer reacktionn zu vermeiden man könnte eine paste aus Baby talk drauf klatschen lol bis es sich troknet dann abwaschen andere tipp : Asprine in wasser bis es sich komplette gelöst hat dann damit töpfen bzw peu á peu waschen damit das bein / Hand davon was abbekommt ps : habe ich kopiert von eine ehmaliger antwort und es kann dir helfen :) es folgen noch tipps :love:

AW: Fragen an almaas ich habe jetzt nicht verstanden, soll ich baden vorher oder nicht? ich habe ja gesagt, dass ich vorm haare entfernen peeling mache, also davor gehe ich immer baden.

• Mitglied
Arifmuslima

AW: Fragen an almaas [QUOTE=almaas;448289]wegen Gesicht haar hilft nur halawa :daumen hoch: dauert ca 6 wochen maximum deine gesicht wird glat wie neu geschleffen ;) bekommt eine frichen kick wie baby haut lesern usw empfele ich nicht aber könnte man machen :D[/QUOTE] Danke dir meine Süsse,ja bei Halawa wusste ich gar nciht mal sehen ob sie das schon kennt. Ja leider hat sie die Akne schon immer gehabt,nur bald feiert sie eine Hochzeit da ist der Rest halt übrg geblieben halt wie getrocknete NArben,mal Sehen. Die Haut ÄÖrztin hat te ihr auch schon zich Cremes gegeben aber ganz weg ist es noch nicht. Danke dir für deine Hilfe.:love:

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Fragen an almaas [QUOTE=Arifmuslima;454899]Danke dir meine Süsse,ja bei Halawa wusste ich gar nciht mal sehen ob sie das schon kennt. Ja leider hat sie die Akne schon immer gehabt,nur bald feiert sie eine Hochzeit da ist der Rest halt übrg geblieben halt wie getrocknete NArben,mal Sehen. Die Haut ÄÖrztin hat te ihr auch schon zich Cremes gegeben aber ganz weg ist es noch nicht. Danke dir für deine Hilfe.:love:[/QUOTE] Salam, ich hatte dasselbe Problem wie deine Schwägerin, böse Narben die mir aus der Jugendzeit geblieben sind:( Damals hab ich in Marokko die berühmte Shirley Creme jeden Abend benutzt, morgens halt ganz normal Gesicht waschen. Ich muss ehrlich sagen, von meinen Narben sieht man heute nichts mehr, mann ahnt nicht im Geringsten, dass ich in meiner Jugend eine Problemhaut hatte. Wie ausgewechselt und rein ist mein Hautbild:yepi: (nach 6 Monaten Anwendung). Das einzige was du beachten musst ist, dass du diese Creme auf keinen Fall draussen tragen darfst, da das Tageslicht im Zusammenhang mit der Creme eine Nebenwirkung hat: deine Gesichtshaut wird braun (halt verbrannt) und trocken. Deswegen nur Abends vor dem Schlafengehen auftragen und morgens runter mit der Paste. Einige werden jetzt die Hände übern Kopf zusammenschlagen, da es ja eine Bleichcreme ist und sicherlich auch noch andere Nebenwirkungen gibt. Aber wenn du die Creme nicht dein ganzes Leben benutzt sondern nur so lange bis deine Narben weg sind ist es völlig ok;)

• Mitglied
Arifmuslima

AW: Fragen an almaas [QUOTE=MissDonnerwetter;455153]Salam, ich hatte dasselbe Problem wie deine Schwägerin, böse Narben die mir aus der Jugendzeit geblieben sind:( Damals hab ich in Marokko die berühmte Shirley Creme jeden Abend benutzt, morgens halt ganz normal Gesicht waschen. Ich muss ehrlich sagen, von meinen Narben sieht man heute nichts mehr, mann ahnt nicht im Geringsten, dass ich in meiner Jugend eine Problemhaut hatte. Wie ausgewechselt und rein ist mein Hautbild:yepi: (nach 6 Monaten Anwendung). Das einzige was du beachten musst ist, dass du diese Creme auf keinen Fall draussen tragen darfst, da das Tageslicht im Zusammenhang mit der Creme eine Nebenwirkung hat: deine Gesichtshaut wird braun (halt verbrannt) und trocken. Deswegen nur Abends vor dem Schlafengehen auftragen und morgens runter mit der Paste. Einige werden jetzt die Hände übern Kopf zusammenschlagen, da es ja eine Bleichcreme ist und sicherlich auch noch andere Nebenwirkungen gibt. Aber wenn du die Creme nicht dein ganzes Leben benutzt sondern nur so lange bis deine Narben weg sind ist es völlig ok;)[/QUOTE] Schoukran ,wusste es gar nicht ,ja Sie ist tagsüber natürlich beschäftigt aber inschaallah werde ihr das mal Sagen ,kann Sie sich selbst oder meine Schwiegereltern besorgen. Die fahren öfters runter.Danke dir Aber danach hast du es nie wieder bekommen Ich meine Akne kommt und geht oder ? Hast du eine bestimmte Pille die das auch verhindert zum Beispiel die Valette allahu3alem soll dagegen auch helfen. Hatte ihr angeboten mal mit ihr zur FA ,aber das möchte sie noch nicht. Danke dir süsse;)