Zum Inhalt springen

Fragen an almaas


007BatataHlua

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
007BatataHlua

Hi Ich finde deine Tips immer super weil Ich es immer mühselig finde in den einzelnen Threads zu suchen dachte Ich das es sich lohnt einen extra Thread zu eröffnen du hast nunmal Ahnung:D Und andere wollen bestimmt auch deine Tips Und nun stell Ich direkt meine erste Frage habe bisher immer MAC Foundation benutzt leider habe Ich davon total trockene Haut bekommen. Kannst du mir eine alternative nennen die gut deckt und die Haut nicht so austrocknet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Mac deckt die haut sehr gut aber schadet die haut ZU SEHR :( ich wirde mac empfehlen nür für feierligkeiten zu benutzen NICHT FÜR JEDEN TAG :) beschreibe mal deine haut davor / befor du mac bentutzt hast :) dann kann ich dir geziehlt antwort geben :) musst du jeden tag makup auftragen ? machst du solarium ? und wie oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

 

Zitat

Mac deckt die haut sehr gut aber schadet die haut ZU SEHR

:( ich wirde mac empfehlen nür für feierligkeiten zu benutzen NICHT FÜR JEDEN TAG :) beschreibe mal deine haut davor / befor du mac bentutzt hast :) dann kann ich dir geziehlt antwort geben :) musst du jeden tag makup auftragen ? machst du solarium ? und wie oft

Also vorher hatte Ich Mischhaut und Ich hatte früher auch leichte Akne deswegen habe Ich MAC benutzt weil es sehr gut deckt... Ja Ich trage jeden Tag Make UP und Solarium benutze Ich gar nicht weil das schlecht für die Haut ist... Danke Liebes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

erstmal du brauchst eine SOS programme lol :D viel pfleger für trockner haut obwoll es keine reale Trokner haut hast 2 mal dampf bad mit teebaum öl 7 gibt es bei rossmann zu kaufen reicht schon 2-3 tropfen in wasser mit handtuch so änlich wie inhalation die haut ca 10 min bis 15 min aber du soltest voher mit Kiwi schal eingereibt hast oder Tomaten kopf schal mit zucker als peeling dann dampf bad und danch Honig + Quark als Viatmine maske andre variation von pflege mandel öl mit Zucker als peeling dampf bad mit tee baum öl maske von erdbeer und jougort sorgt auch für klein erneurung von haut zellen du kannst auch gern fertiger packung maske als maske verwenden dann wäre totes meer produckte wie algen schlamm masken , Alore vera & Hydro masken immer danach eincremen mit Haydro cremen hauptsachen eine gute marke mackup soll fruchtigkeit makup sein ich empfele maybellin die sind auch in gleiche kategorie von Mac ( makup artist produckten ) aber bei maybelin und max Facktor sind weniger schädlich bzw haben auch minral liner in sortiment http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/MAKE_UP/Feuchtigkeits-Make-Up.aspx Feuchtigkeits_make_up_02.jpg spätter kannst du bei denn weckselen weil es reine minral makup ist und gut für leute mit ackner / du bist ja noch jung es kann sein das es noch mal bekommst http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/MAKE_UP/Pure-Make-Up-Mineral-Fluessig-Make-Up.aspx Pure%20Make%20Up%20Mineral%20Liquid%20Fl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
i-tüpfelchen

Ich hab da auch mal eine Frage...:) Sag mal almaas, habe mir aus Marokko weiße Tonerde mitgebracht ( aus dem Laden Marrakech ' Centre des plantes naturelles' vielleicht kennst du das ja). Der Verkäufer hat gesagt, ich soll es mit Rosenwasser (Hydrolat de rose) mischen. Jetzt habe ich mich gefragt ob man das vielleicht auch mit Arganöl oder was anderem anmischen kann. Und, kennst du ein natürliches Produkt um Augenmakeup abzuschminken? Vielen Dank Wir sind froh dich zu haben...du bist echt klasse und deine Tips sind :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

wallah es freut mich meine wissen mit euch zu teilen :D und will gern immer lernen weil man lernt nie aus ;) villeicht habe ich auch damit bessi alhasanat gesamelt wer weiss :D weiße Tonerde ist eine naturelles produkte der nicht grade billig ist weil es wird ja extra nach alten rezepten bearbeitet wie die weise Frauen es gemacht haben für almairat / wie gesagt es ist keine billiger nature produckt und manschmal wird auch gefälcht leider du kannst gern mit viel sachen michen je nach für was wirdest du es verwenden , ich kenne von früher die haben es als maske für den ganze körper vorbereitet mit Trokner wild rosen aus kla3a megouna + nilken + rosen wasser + mesk vor allem für al3roussa :love: wenn du willst kann ich noch mal eine tante von mir die kennt sich sehr gut aus mit sowas besser als ich aber wichtig , jedes mal nimm was du brauchst nicht alles verwenden bzw soll immer stein troken sein ( nicht schlmig rum ligen lassen sonst verliert seine wert ) eye makup remover ohne spass oliven öl sogar auch als makup remover sehr gut schmink dich sehr dick die augen mit allem was du hast und benutze für eine augen eine lancome eye makup remover (der ist sehr gut aber tuer )und andere auge nur mit watte und oliven öl und sag mir mit welchen auge warst du schneller fertig ?! 100% mit olive öl ???? wegen masken und noch mehr verwendungen mit weiss tonerde schreibe ich dir noch mehr dazu wenn ich richtiger info habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
i-tüpfelchen

Jazaku Allah khair... Das mit dem Olivenöl hab ich mir schon gedacht! Vielleicht macht es ja noch die Wimpern dichter und stärker :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, *winkewinke* Also ich hab mir letztens 4 Pinsel von Mac und Bobbi Brown gekauft und bin zwar sehr zufrieden..aber das geht ganz schön ins portemonnaie :( Kennst du vielleicht eine Alternative zu den Pinseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

 

Zitat

Jazaku Allah khair... Das mit dem Olivenöl hab ich mir schon gedacht! Vielleicht macht es ja noch die Wimpern dichter und stärker :daumen hoch:

ja genau der pfelgt sogar gleichzeitig deine augen :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fragen an almaas

Hallo, *winkewinke* Also ich hab mir letztens 4 Pinsel von Mac und Bobbi Brown gekauft und bin zwar sehr zufrieden..aber das geht ganz schön ins portemonnaie

:( Kennst du vielleicht eine Alternative zu den Pinseln?

brauchst schon wieder neuer oder wie :P jetzt aber wirklich brauchst du welche noch und wenn ja sag mir den namen von je pinsel damit ich zeige woher du die bekommen kannst wenn du keine namen kennst einfach mir eine bild zeigen von wunsch pinsel ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

für rouge es gibt bei Kaufhof eigner marke kosted ca 10 weiss aber leider nicht mehr aber sehr gut und hält länger mehr als paar jahren aus echten haar die marke heisst fabiani eyliner empfle ich dir bei UMA nach zu schauern die haben vor kurzen eine kurze eyliner der schrek ist wie eine 7 / kannst du damit eyliner problem los stylien ohne verschnierung der kosted 0,99 SB315_theme_01_max.jpg gibt es auch zoeva zu bestellen für ca 4 normaler so eine pinsel kosted ca um die 18 und nicht zu finden hier kannst du auch pinselen in verschidenre art kaufen https://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/?aoff=s für normal gebrauch finde die ok und sehr weich und günstig aber nicht für profizionelle arbeit wie meine / Makup artist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!! Die Versandkosten von der website sind auch völlig ok 3, 50. Aber werde erst mal bei Kaufhof vorbeischauen. :D Und den einen eyeliner-Pinsel hab ich auch http://www.uma-cosmetics.de/ gefunden. Aber gibts ja auch bei Kaufhof und Karstadt.. Stimmt eigentlich..auf Kaufhof und Karstadt bin ich gar nicht gekommen..die führen auch Kosmetik. Ich gehe immer zu DM, Rossmann und halt Douglas .. Also Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

sehr gern liebes :love: du meinst der eyliner pinsel ist aber nicht zu finden auf die web site von uma der sieht auch wie der eine aus zoeva nur halt kleiner von der schaft her aber kannst du damit supper eine eyliner strich gut ziehen :) so eine pinsel ist noch nicht sehr verbreitet obwoll es schon über 2 jahr her als es rausskamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung