Zum Inhalt springen

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?


Anisa_as

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Sokrates:

Ich bin eine Frau, also darf ich so einen Witz machen, denn mich wird es ja dann auch treffen. Krieg dich mal wieder ein, ich fand den Vergleich mit Paprika so lustig und nichts anderes.

 

kann man Möhren auch braten?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sokrates:

Ich bin eine Frau, also darf ich so einen Witz machen, denn mich wird es ja dann auch treffen. Krieg dich mal wieder ein, ich fand den Vergleich mit Paprika so lustig und nichts anderes.

 

Keine sorge ich krieg mich schon hin ich ham mich selbst angefesselt. Ich weiss dass du ne Frau bist. Warte ab du wirst auch alt dann wirsso an meine Worte wieder nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Samru:

Keine sorge ich krieg mich schon hin ich ham mich selbst angefesselt. Ich weiss dass du ne Frau bist. Warte ab du wirst auch alt dann wirsso an meine Worte wieder nachdenken

Da ich nicht jung sterben will, werde ich stolz sein auf jede Falte.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Sokrates:

Da ich nicht jung sterben will, werde ich stolz sein auf jede Falte.????

Falte am Gesicht oder jede Falte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Sokrates:

Lies nochmal. Da steht auf "jede Falte":yeh:

Ich wollte nur sicher sein dass du auch die welkten Paprikas meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 8.10.2019 um 20:19 schrieb Sokrates:

Um die traurige Stimmung etwas aufzulockern, Teile ich mit euch einen Witz, den ich gerade gelesen habe:

Eine Frau bittet ihren Mann zum zouk zu gehen um ihr einen BH zu kaufen .
Der Mann,, Aber ich weiß doch gar nicht was für einen Größe du trägst" da antwortet die Frau ,, Das ist nicht wichtig, geh einfach und wenn du da bist wirst du schon den passenden finden.
Dann macht sich der Mann auf den Weg, Dort angekommen wird er von dem Verkäufer gefragt was er braucht und der Mann antwortet ganz Verlegen ,,einen BH für meine Frau."
Da frat der Verkäufer , welche größe sie brauche und der Mann antwortete ihm das er es nicht weiß.

hm der Verkäufer überlegt und fragt, dann ,, ist die größe vielleicht mit Äpfeln zu vergleichen" der Mannn beneint es, dann fragt der Verkäufer ob man die größe mit gelben Melonen ???? vergleichen kann ?

Der Mann antwortet wieder mit nein und sagt dann,,, Also eher wir gebratene Paprika. ???????????????? 

Ich musste so lachen.

????????der ist nicht schlecht ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lionheart:

Eine gute Ehe besteht in erster Linie im gegenseitigen Respekt, für den menschen seinen Charakter und alles was ihn und sie ausmacht. DABEI spielt Job und Geld keine Rolle,

Nach dem Respekt kommt der Glaube der dies untermauert, DANN DAS gute essen und die zweisamkeiten , vertrauen Loyalität, gemeinsam lachen und chillen, 

Dann kommt so Gott will der Nachwuchs,  den jeder mag, das schweisst stärker zusammen als ein schweissgerät, 

Der Zauber in der Ehe ist den Humor nicht zu verlieren.

 

 

Danke für dein Statement aber du hast ein wichtiges Kriterium vergessen oder ignoriert , weil es bei den Maroks Tabu ist : Nämlich , eine gute Sexualität, die Zufriedenheit und Harmonie  garantiert. Eine Sexualität voller Egoismus oder nach ,, One man show " ist tödlich für jede Ehe und kann  ein Scheidungsgrund sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Juris:

Danke für dein Statement aber du hast ein wichtiges Kriterium vergessen oder ignoriert , weil es bei den Maroks Tabu ist : Nämlich , eine gute Sexualität, die Zufriedenheit und Harmonie  garantiert. Eine Sexualität voller Egoismus oder nach ,, One man show " ist tödlich für jede Ehe und kann  ein Scheidungsgrund sein...

Hallo, da geb ich dir recht das ist ein sehr wichtiges Thema, ich hab es diplomatisch mit "Zweisamkeit " ausgedrückt,

EIN Gentleman sorgt dafür das es seiner Frau gut geht , in allerlei Hinsicht.

Man heiratet ja nicht um Karten zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Assalamoalekom liebe Schwestern und Brüder,

 

Meiner Meinung nach, ist die Frage nicht ganz richtig.

Es sollte sich nicht die Frage gestellt werden ob es schwer oder leicht ist, sondern ob es überhaupt möglich ist.

Die Spielregeln sind dank unsere Religion ziemlich einfach. Leider sind einige Eltern jedoch an die kulturellen Aspekte besessen und erschweren daher meist den Bund der Ehe.

Mitgift,Familie,Kultur,Nationalität und und und. Dies und bestimmt viele andere Gründe sind ein Hindernis auf den Weg den Bund der Ehe mit den eigenen Gefühlen und Entscheidungen zu vereinen.

Ich bin der Meinung und Auffassung das Allah jedem Topf einen Deckel geschenkt hat, es ist nur eine Frage der Zeit und des Zufall´s wann man sein Gegenstück findet.

Ich wünsche Allen hier und auf der Welt, dass Sie inshaallah den Richtigen finden und Sie den gemeinsamen Weg des Glücks und  der Liebe gehen. Möge Allah euch alle beschützen und rechtschaffen durch die Zeit bringen. 

Wa salamoalekom wa rahmatu allah .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lionheart:

Hallo, da geb ich dir recht das ist ein sehr wichtiges Thema, ich hab es diplomatisch mit "Zweisamkeit " ausgedrückt,

EIN Gentleman sorgt dafür das es seiner Frau gut geht , in allerlei Hinsicht.

Man heiratet ja nicht um Karten zu spielen ;)

lust auf ein Kartenspiel?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juris:

Danke für dein Statement aber du hast ein wichtiges Kriterium vergessen oder ignoriert , weil es bei den Maroks Tabu ist : Nämlich , eine gute Sexualität, die Zufriedenheit und Harmonie  garantiert. Eine Sexualität voller Egoismus oder nach ,, One man show " ist tödlich für jede Ehe und kann  ein Scheidungsgrund sein...

onemanshow besser als garkeine show...ich meine ja nur ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tchikita:

onemanshow besser als garkeine show...ich meine ja nur ...

Die Realität zeigt , dass eine Dame in dieser Beziehung wie ein Elektroherd funktioniert. Sie benötigt mehr Zeit um auf die richtige Temperatur zu erreichen und der Mann ist mit einem Gasherd zu vergleichen, so bald du ihn anzündest geht er in Flammen und das ist nicht im Sinne des Erfinders...Man(n) muss lernen die Eigenschaften eines Elektroherdes zu verstehen, sonst bleibt die Küche kalt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Juris:

Die Realität zeigt , dass eine Dame in dieser Beziehung wie ein Elektroherd funktioniert. Sie benötigt mehr Zeit um auf die richtige Temperatur zu erreichen und der Mann ist mit einem Gasherd zu vergleichen, so bald du ihn anzündest geht er in Flammen und das ist nicht im Sinne des Erfinders...Man(n) muss lernen die Eigenschaften eines Elektroherdes zu verstehen, sonst bleibt die Küche kalt ????

ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen      ...so lautet der Titel...

d.h. also schon in der "kennenlernphase" muss die gute wissen wie man mit einen Gasherd umgeht??...auch wenn sie zuhause nur einen elektrokocher hat ...verstehe ich das richtig??

und was ist wenn sie gar nicht kochen kann ...oder nicht kochen will ??...

wird dann fleissig draussen gegessen ??...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung