Zum Inhalt springen

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?


Anisa_as

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Meine beiden Threads: 

„Sonntags-Date gesucht“ und „Ich will heiraten“ unter der Rubrik „Such und Find“ gehen doch aber klar, oder? ????????????????????????????????

...du bist ja auch weniger anspruchsvoll ...

s. Akademiker  gross schlank gutaussehend...ect ect ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 22 Minuten schrieb tchikita:

...der weg ist das Ziel!...du teilst in deinem leben mit so vielen Menschen dein "leben" ...????

...man sollte sein glück und vorallem seinen "wert" nicht an so einer unscheibarkeit messen...

schließlich haben wir mit allah den besten Partner an unserer Seite... vergesst das nicht!

p.s. ..bei der  Gelegenheit...hört  endlich auf diese gestörten, schlecht verfassten heiratsanzeigen aufzugeben...

was für uns bestimmt ...wird schon zu uns finden ...auch ohne mz...ich bin mir da fast sicher ...lol

 

A wah ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb tchikita:

...was heisst das jetzt für die betroffenen ??????????

Was fragst du mich....mir geht es gerade wie dir heute Mittag ...kann mich nicht bewegen..das denken fällt mir auch sooo schwer .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Suleika:

Was fragst du mich....mir geht es gerade wie dir heute Mittag ...kann mich nicht bewegen..das denken fällt mir auch sooo schwer .....

Hmm....dann lass mal den Schlüpfer weg ...lol

seit dem ich ohne "höschen" unterwegs bin ...fällt alles leichter ????????????

..das "denken" ist gleich ganz weg gefallen????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb tchikita:

Hmm....dann lass mal den Schlüpfer weg ...lol

seit dem ich ohne "höschen" unterwegs bin ...fällt alles leichter ????????????

..das "denken" ist gleich ganz weg gefallen????‍♀️

excited oh my god GIF by Kochstrasse™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
Tamazighlady
Am ‎06‎.‎09‎.‎2019 um 16:57 schrieb SaidBanani:

Erzähl doch mal paar Details, woran es bisher genau bei dir gescheitert ist, vielleicht können wir dir ja paar Tipps geben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Es gibt so eine nette Anekdote,

ein junger mann kommt zu den Eltern um die Hand der tochter anzuhalten.

Nun der junge mann ist sehr nervös und macht sich Gedanken wie er dem schwiegervater erzählen soll dass er relativ mittelos sei und dabei ist sich was aufzubauen und er auch nicht viele erwarten kann was die hochzeit angeht oder sadaq.

der vater der zukünftigen braut schaut ihn an und fragt.... kannst du die sure Al Fatiha..... der junge mann sagte ja und rezitierte sie.

sadaqa Allah wa Al3tim.... . der Alte mann schaut sein zukünftigen Schwiegersohn an und sagt.... Alhamdulillah das reicht mir vollkommen.

 

Denk darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MrBeats:

Es gibt so eine nette Anekdote,

ein junger mann kommt zu den Eltern um die Hand der tochter anzuhalten.

Nun der junge mann ist sehr nervös und macht sich Gedanken wie er dem schwiegervater erzählen soll dass er relativ mittelos sei und dabei ist sich was aufzubauen und er auch nicht viele erwarten kann was die hochzeit angeht oder sadaq.

der vater der zukünftigen braut schaut ihn an und fragt.... kannst du die sure Al Fatiha..... der junge mann sagte ja und rezitierte sie.

sadaqa Allah wa Al3tim.... . der Alte mann schaut sein zukünftigen Schwiegersohn an und sagt.... Alhamdulillah das reicht mir vollkommen.

 

Denk darüber nach.

Und jetzt realistisch ???? der Vater fragt den zukünftigen Schwiegersohn: Hast du ein Mercedes? Nein. Hast du ein Haus? Nein. Hast du 50 000 Euro? Nein. Der Vater: verpiss dich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

würde ich nicht so stehen lassen. sicherlich gibt es auch solche väter aber  nach der zeit wird auch denen klar dass es die falsche Entscheidung ist.

vielleicht machen wir es besser in scha Allah für unsere kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 13:34 schrieb Anisa_as:

???? wieso ist es soooo schwer den richtigen Partner zu finden ? 

Eigentlich ist heute viel einfacher  die richtige Partnerin / Partner zu finden um glücklich zu sein , leider wir steigern die Bedingungen für das ,, Bißchen" Glück ins Endlose und beklagen unser Unglück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Juris:

Eigentlich ist heute viel einfacher  die richtige Partnerin / Partner zu finden um glücklich zu sein , leider wir steigern die Bedingungen für das ,, Bißchen" Glück ins Endlose und beklagen unser Unglück....

Wallah bakh.chaab lmar9a aamrou may itra9a , wenn ich seh die Türken.  Wie die zu dieses Thema stehen könnt ich vor wut echt kotzen, bei denen ist so easy die sind nicht kompliziert wie wir. Jedes Wochenende findet be Hochzeit statt.maroks liegen sich selbst Steine in weg. Bleibt so tat 3anzou selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 13:34 schrieb Anisa_as:

???? wieso ist es soooo schwer den richtigen Partner zu finden ? 

Du bist ja knuffig. Woran willst du denn erkennen, dass er "der Richtige "ist? Schau mal, ich habe ein Studium abgeschlossen, ein eigenes Unternehmen aufgebaut und  achte auf meinen Körper. Für manche wäre ich schon der Richtige, weil ich drei wichtige Kriterien erfülle. Aber auch nur oberflächlich, weil ich innerlich total unzufrieden bin und es bereue, dass ich mein Leben bis jetzt so gestaltet habe. Je mehr Materielles ich habe, desto hungriger und unzufriedener werde ich. Deswegen fange ich mit meiner Aufgabe nochmal Bei Null an. Was die Frauen angeht, so habe ich viele Dinge getan, die haram waren. Ich habe immer geschaut, was ICH BEKOMMEN kann, hab mir immer Gedanken gemacht, wie SIE zu sein hat. Die Konsequenzen daraus erspare ich dir. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, suche nicht den Richtigen, sondern versuche DIE RICHTIGE ZU SEIN. Es gib viele aufrichtige Männer, die sich auch die Mühe geben eine realistische angemessene Brautgabe aufzutreiben. Die für ihre Frau und ihre Familie arbeiten bis ihre Knochen oder Nerven kaputt sind. Es gibt genug fürsorgliche gradlinige Männer, die Verantwortung tragen können. Klar haben viele Schwierigkeiten erwachsen zu sein. Aber wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, würdest du dich selbst heiraten wollen, mit all deinen Macken und schrägen Gewohnheiten? Ich laufe schon 10 Jahre länger auf dieser Erde herum und ich kann dir sagen, dass ich heute noch keine Familie führe liegt nicht daran, dass ich die "Richtige", noch nicht gefunden habe, sonderndaran, dass ich bisher noch nicht der "Richtige" gewesen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich weiss dass welche mir nie recht geben werden. Wie man auf marokkanisch sagt: 7it fikum laajina f karchkum. Und ihr seht nicht die Wahrheit ins Auge.   Yallah r k h t b c 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung