Zum Inhalt springen

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?


Anisa_as

Empfohlene Beiträge

...und dann gibt es noch jene... die sich durch sämtliche betten und plattformen wie bunte Schmetterlinge bewegen...

Andere nennen sie auch motten...

widerliches Ungeziefer...

verheiratet  ist eben  nicht gleich verheiratet ...

...es ist nicht die Urkunde die zählt ...sondern manchmal einfach nur das richtig insektenspray

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Victor:

Echt...?

Ich denke immer alle wären so 20, 25 , 27 und haben keinen Plan von der Welt. Dann lese ich, dass einige ihre Eltern verloren haben und nun sagst du, dass einige geschieden sind. Das ist natürlich nicht einfach und hart. ???? Scheinen ja doch viele besonders zu sein und eine Geschichte mit sich zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die traurige Stimmung etwas aufzulockern, Teile ich mit euch einen Witz, den ich gerade gelesen habe:

Eine Frau bittet ihren Mann zum zouk zu gehen um ihr einen BH zu kaufen .
Der Mann,, Aber ich weiß doch gar nicht was für einen Größe du trägst" da antwortet die Frau ,, Das ist nicht wichtig, geh einfach und wenn du da bist wirst du schon den passenden finden.
Dann macht sich der Mann auf den Weg, Dort angekommen wird er von dem Verkäufer gefragt was er braucht und der Mann antwortet ganz Verlegen ,,einen BH für meine Frau."
Da frat der Verkäufer , welche größe sie brauche und der Mann antwortete ihm das er es nicht weiß.

hm der Verkäufer überlegt und fragt, dann ,, ist die größe vielleicht mit Äpfeln zu vergleichen" der Mannn beneint es, dann fragt der Verkäufer ob man die größe mit gelben Melonen ???? vergleichen kann ?

Der Mann antwortet wieder mit nein und sagt dann,,, Also eher wir gebratene Paprika. ???????????????? 

Ich musste so lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 56 Minuten schrieb Victor:

Was macht denn eine gute Ehe aus deiner Sicht aus?

Eine gute Ehe besteht in erster Linie im gegenseitigen Respekt, für den menschen seinen Charakter und alles was ihn und sie ausmacht. DABEI spielt Job und Geld keine Rolle,

Nach dem Respekt kommt der Glaube der dies untermauert, DANN DAS gute essen und die zweisamkeiten , vertrauen Loyalität, gemeinsam lachen und chillen, 

Dann kommt so Gott will der Nachwuchs,  den jeder mag, das schweisst stärker zusammen als ein schweissgerät, 

Der Zauber in der Ehe ist den Humor nicht zu verlieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sokrates:

Ich denke immer alle wären so 20, 25 , 27 und haben keinen Plan von der Welt. Dann lese ich, dass einige ihre Eltern verloren haben und nun sagst du, dass einige geschieden sind. Das ist natürlich nicht einfach und hart. ???? Scheinen ja doch viele besonders zu sein und eine Geschichte mit sich zu bringen.

jeder mensch egal welchen Alters hat seine eigene Gesichte...warum auch nicht...das ganze leben ist eine Geschichte...und wir können sie bis zu einem bestimmten Rahmen selbst verfassen ...und ich finde keiner hat das recht über einen anderen zu urteilen ohne seine geschichte zu kennen...

das machen nur minderbemitelte Menschen...die ein unerfülltes Leben führen sich mit dem leid oder schmerz anderer schmücken..sich daran aufteilen um von ihrem trostlosen dasein abzulenken

Alles kommt retour ...Allah sei dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sokrates:

Ich denke immer alle wären so 20, 25 , 27 und haben keinen Plan von der Welt. Dann lese ich, dass einige ihre Eltern verloren haben und nun sagst du, dass einige geschieden sind. Das ist natürlich nicht einfach und hart. ???? Scheinen ja doch viele besonders zu sein und eine Geschichte mit sich zu bringen.

Jeder hat seine Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das rein gar nichts über einen Menschen aussagt, aber solche Menschen sind in der Hinsicht besonders, weil das Leben sie hat reifen lassen.

Deshalb teile ich die Antwort von Jack Daniels nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Sokrates:

Der ist von Mz  kopiert. Thread "marokkaner witze"

Ach das was uns gerade fällt Mz als Quelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Sokrates:

Um die traurige Stimmung etwas aufzulockern, Teile ich mit euch einen Witz, den ich gerade gelesen habe:

Eine Frau bittet ihren Mann zum zouk zu gehen um ihr einen BH zu kaufen .
Der Mann,, Aber ich weiß doch gar nicht was für einen Größe du trägst" da antwortet die Frau ,, Das ist nicht wichtig, geh einfach und wenn du da bist wirst du schon den passenden finden.
Dann macht sich der Mann auf den Weg, Dort angekommen wird er von dem Verkäufer gefragt was er braucht und der Mann antwortet ganz Verlegen ,,einen BH für meine Frau."
Da frat der Verkäufer , welche größe sie brauche und der Mann antwortete ihm das er es nicht weiß.

hm der Verkäufer überlegt und fragt, dann ,, ist die größe vielleicht mit Äpfeln zu vergleichen" der Mannn beneint es, dann fragt der Verkäufer ob man die größe mit gelben Melonen ???? vergleichen kann ?

Der Mann antwortet wieder mit nein und sagt dann,,, Also eher wir gebratene Paprika. ???????????????? 

Ich musste so lachen.

Dein witz ist diskriminierend gegenüber frauen die wegem dem höhen alter keine zwei gute Gründe haben. Schäm dich . Du wolltest die Stimmung auflockern sa3a 3miti liha l3inin.  Grübelt ma jetzt was ich damit sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Samru:

Dein witz ist diskriminierend gegenüber frauen die wegem dem höhen alter keine zwei gute Gründe haben. Schäm dich . Du wolltest die Stimmung auflockern sa3a 3miti liha l3inin.  Grübelt ma jetzt was ich damit sagen wollte.

Ich bin eine Frau, also darf ich so einen Witz machen, denn mich wird es ja dann auch treffen. Krieg dich mal wieder ein, ich fand den Vergleich mit Paprika so lustig und nichts anderes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung