Zum Inhalt springen

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?


Anisa_as

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Juris:

Die Realität zeigt , dass eine Dame in dieser Beziehung wie ein Elektroherd funktioniert. Sie benötigt mehr Zeit um auf die richtige Temperatur zu erreichen und der Mann ist mit einem Gasherd zu vergleichen, so bald du ihn anzündest geht er in Flammen und das ist nicht im Sinne des Erfinders...Man(n) muss lernen die Eigenschaften eines Elektroherdes zu verstehen, sonst bleibt die Küche kalt ????

U wenn das mitm verstehen viel Zeit nimmt oder gar nicht zusende kommt dann ist der Elektroherd mit samt Küche fort. Das Ergebnis du würgst den Schlauch des unnützlichen Gasherdes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb tchikita:

föte habe ich schon in kindertagen gespielt ????

also was hast du an "Kartenspiel" nicht verstanden ??

Ich wollte Karten spielen und dann das du nochmal die Flöte spielst !

Was hast du davon nicht verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lionheart:

Ich wollte Karten spielen und dann das du nochmal die Flöte spielst !

Was hast du davon nicht verstanden ;)

...dann musst du den Satz nochmal neu verfassen löwenbaby ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb tchikita:

...dann musst du den Satz nochmal neu verfassen löwenbaby ????

Du brauchst ne Schulung, dann siehst du vieles klarer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb tchikita:

und ich glaube du brauchst einen klaren Schnaps ...dann kannst du ganz alleine flöten ????

Hhh. Siehste du hast es doch kapiert..no Alkohol Please..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
Am ‎08‎.‎10‎.‎2019 um 16:04 schrieb Gast Victor:

Du bist ja knuffig. Woran willst du denn erkennen, dass er "der Richtige "ist? Schau mal, ich habe ein Studium abgeschlossen, ein eigenes Unternehmen aufgebaut und  achte auf meinen Körper. Für manche wäre ich schon der Richtige, weil ich drei wichtige Kriterien erfülle. Aber auch nur oberflächlich, weil ich innerlich total unzufrieden bin und es bereue, dass ich mein Leben bis jetzt so gestaltet habe. Je mehr Materielles ich habe, desto hungriger und unzufriedener werde ich. Deswegen fange ich mit meiner Aufgabe nochmal Bei Null an. Was die Frauen angeht, so habe ich viele Dinge getan, die haram waren. Ich habe immer geschaut, was ICH BEKOMMEN kann, hab mir immer Gedanken gemacht, wie SIE zu sein hat. Die Konsequenzen daraus erspare ich dir. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, suche nicht den Richtigen, sondern versuche DIE RICHTIGE ZU SEIN. Es gib viele aufrichtige Männer, die sich auch die Mühe geben eine realistische angemessene Brautgabe aufzutreiben. Die für ihre Frau und ihre Familie arbeiten bis ihre Knochen oder Nerven kaputt sind. Es gibt genug fürsorgliche gradlinige Männer, die Verantwortung tragen können. Klar haben viele Schwierigkeiten erwachsen zu sein. Aber wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, würdest du dich selbst heiraten wollen, mit all deinen Macken und schrägen Gewohnheiten? Ich laufe schon 10 Jahre länger auf dieser Erde herum und ich kann dir sagen, dass ich heute noch keine Familie führe liegt nicht daran, dass ich die "Richtige", noch nicht gefunden habe, sonderndaran, dass ich bisher noch nicht der "Richtige" gewesen bin...

ma sha Allah schön gesagt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen blocken und wollen nicht.man ist freundlich nett und wird blockiert zum Beispiel auf Maroczone????. Schreiben alles Forum hier voll,aber wenn man Message schreibt sie näher kennenlernen will blockieren die.????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Noah:

Weil Frauen blocken und wollen nicht.man ist freundlich nett und wird blockiert zum Beispiel auf Maroczone????. Schreiben alles Forum hier voll,aber wenn man Message schreibt sie näher kennenlernen will blockieren die.????????????

giphy.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung