Zum Inhalt springen

Wo habt ihr euch kennengelernt?


Karim01

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

...das muss hart sein ....wenn man will aber nicht kann .....

schönen Abend....

Weißt du was noch härter ist? Wenn andere wollen und du dann am Ende als der Loser da stehst. Lässt sich von jeden dahergelaufenen durchnehmen und kommt hier zu Marokkanern und spielt sich hier auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Woman33:

Weißt du was noch härter ist? Wenn andere wollen und du dann am Ende als der Loser da stehst. Lässt sich von jeden dahergelaufenen durchnehmen und kommt hier zu Marokkanern und spielt sich hier auf

Halt doch mal die Schnauze! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Woman33:

Weißt du was noch härter ist? Wenn andere wollen und du dann am Ende als der Loser da stehst. Lässt sich von jeden dahergelaufenen durchnehmen und kommt hier zu Marokkanern und spielt sich hier auf

....du bist die einzige die hier gerade loost...und zwar mit allem was du hast und bist...denk mal darüber nach...

du bist für mich kein Umgang.

Mehr noch du bist für mich niemand...

heut e ist Freitag...und mit jedem Satz, jeder Lüge  über mich bringst du mich dem Paradies  ein Stückchen näher ...und deinem  Versager Freund kannst du ausrichten...einmal Versager...immer Versager!

 

und jetzt gute Nacht...du bist die Buchstabe nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Woman33:

Nix mehr zu saufen da Harald Juhnke?

Mach dir mal um Nachschub keine Sorgen Schwester! 

Tanke und Kiosk sind um die Ecke und heute war ich wieder Flaschen Sammeln ………...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

....du bist die einzige die hier gerade loost...und zwar mit allem was du hast und bist...denk mal darüber nach...

du bist für mich kein Umgang.

Mehr noch du bist für mich niemand...

heut e ist Freitag...und mit jedem Satz, jeder Lüge  über mich bringst du mich dem Paradies  ein Stückchen näher ...und deinem  Versager Freund kannst du ausrichten...einmal Versager...immer Versager!

 

und jetzt gute Nacht...du bist die Buchstabe nicht wert!

Meinst du mit Freitag den Tag an dem du dich immer hast durchnehmen lassen? Klar bin ich für dich kein Umgang weil ich ein paar Klassen über dich stehe. Ansonsten wüsste ich nicht was dich mit Freitag verbindet. Vielleicht warst du da in Discotheken oder Shishabars und das Paradies wird wohl eher jeder andere sehen bevor du überhaupt dran riechen darfst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb JackDaniels:

Mach dir mal um Nachschub keine Sorgen Schwester! 

Tanke und Kiosk sind um die Ecke und heute war ich wieder Flaschen Sammeln ………...

Besahtek und Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Woman33:

Meinst du mit Freitag den Tag an dem du dich immer hast durchnehmen lassen? Klar bin ich für dich kein Umgang weil ich ein paar Klassen über dich stehe. Ansonsten wüsste ich nicht was dich mit Freitag verbindet. Vielleicht warst du da in Discotheken oder Shishabars und das Paradies wird wohl eher jeder andere sehen bevor du überhaupt dran riechen darfst 

du meinst wohl...du kniest  einige Klassen über mir ?! 

ach Mädel ...so jung und schon so verbittert...schreib mal wieder einen Roman oder so ...du langweilst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Woman33:

Meinst du mit Freitag den Tag an dem du dich immer hast durchnehmen lassen? Klar bin ich für dich kein Umgang weil ich ein paar Klassen über dich stehe. Ansonsten wüsste ich nicht was dich mit Freitag verbindet. Vielleicht warst du da in Discotheken oder Shishabars und das Paradies wird wohl eher jeder andere sehen bevor du überhaupt dran riechen darfst 

Also Lady33. Was Anfangs nicht so ernst war scheint hier langsam nicht mehr schön zu werden. Schau mal man kann ja eine Meinungsverschiedenheit haben aber man sollte bitte immer im Rahmen des gesagten bleiben. Klar hab ich mich auch hinreißen lassen aber ich finde irgendwann sollte es reichen. Vor allem weiß ich nicht wo das ganze hinführen soll. Besser ist es wenn jeder sein Ding jetzt hier macht und alle friedlich auseinander gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Woman33 said:

Meinst du mit Freitag den Tag an dem du dich immer hast durchnehmen lassen? Klar bin ich für dich kein Umgang weil ich ein paar Klassen über dich stehe. Ansonsten wüsste ich nicht was dich mit Freitag verbindet. Vielleicht warst du da in Discotheken oder Shishabars und das Paradies wird wohl eher jeder andere sehen bevor du überhaupt dran riechen darfst 

weil du mit hijab schluckst kommst du jetzt ins Paradies oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Mohamaroc11 said:

Also Lady33. Was Anfangs nicht so ernst war scheint hier langsam nicht mehr schön zu werden. Schau mal man kann ja eine Meinungsverschiedenheit haben aber man sollte bitte immer im Rahmen des gesagten bleiben. Klar hab ich mich auch hinreißen lassen aber ich finde irgendwann sollte es reichen. Vor allem weiß ich nicht wo das ganze hinführen soll. Besser ist es wenn jeder sein Ding jetzt hier macht und alle friedlich auseinander gehen. 

du kleine heuchlerpussy kommst jetzt wo du ihr alles untergesteckt hast?wallah dich bekommt man mit li7ia nicht sauber..wasn dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb uhh99:

du kleine heuchlerpussy kommst jetzt wo du ihr alles untergesteckt hast?wallah dich bekommt man mit li7ia nicht sauber..wasn dreck!

Jetzt bleib mal locker und lass die Beleidigungen ok? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung