Zum Inhalt springen

Wo habt ihr euch kennengelernt?


Karim01

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaykum liebe Leute,

 

ich habe vor 3 Monaten ein wundervolles Mädchen kennengelernt und ich wir sind beide beireit den Weg in die Ehe zu gehen.
Wir haben nur folgendes Problem: Ganz regelkonform war unser Kennenlernen nicht (d.h. nach Regeln mit Eltern etc war dar nichts und wir haben nur unter uns gequatscht) 

.  Jetzt brauchen wir aber eine Kennenlerngeschichte, die wir unseren Eltern auftischen können, ohne dass wir und in Grund und Boden schämen müssen. Einfach ist die Sache dadurch nicht, dass zwischen meinem und ihrem Wohnort 300 km sind.
Habt ihr Ideen bzw Vorschläge? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mohamaroc11:

Deine Landsfrauen heiraten mittlerweile jede Nationalität und du machst dir Gedanken wo ihr euch kennengelernt habt? Ihre Eltern sollen froh sein das du Maroc bist und gute Absichten hast. Das ist es doch was zählt 

...was für eine Aussage...

wie schön das es unsere "landsmänner" anders halten!

was würden wir ohne euch wohl tun?!...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Bananaaa:

Wir jammern über nazis rum sind aber noch größere rassisten... hätten wir einen marokkanischen hitler gehabt, der hätte die gesamte Menschheit abgeschlachtet... ????????‍♀️ 

Ich glaube du weichst komplett vom Thema ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Bananaaa:

 

Gut, dann erklär du mir doch mal bitte, was „andere Nationalitäten heiraten“ mit eigentlichen Thema zutun hat?? 

Ok noch mal für dich. Er macht sich Sorgen wie er ihren Eltern erklärt, wo die sich kennengelernt haben, während andere Frauen keine Probleme damit haben Albaner, Deutsche, Türken,  Kurden oder sonstwas mit zu den Eltern anzuschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Woman33:

Ok noch mal für dich. Er macht sich Sorgen wie er ihren Eltern erklärt, wo die sich kennengelernt haben, während andere Frauen keine Probleme damit haben Albaner, Deutsche, Türken,  Kurden oder sonstwas mit zu den Eltern abzuschleppen.

 

Okay und nochmal für dich, das eine hat mit dem anderen nichts zutun! Woher will man wissen das man sich da nicht auch mit den Eltern angelegt hat? Der threadsteller wollte einen Ratschlag und nicht wissen wer andere Nationalitäten heiratet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Jetzt kommt die alte Leier. Zumal es sich bei der Mehrheit der Albaner oder Türken nicht mal um Muslime handelt. Aber mal was anderes. Wie willst du dann später deine Kinder nennen? Albaner? Türken? Kurden oder einfach das böse B.... Wort?

 

Okay und wer bist du, das du urteilst wer ein muslim ist und wer nicht?? Ich würde das deren Sache sein lassen und sachlicher bleiben... nur mal so ein Tipp am Rande... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Jetzt kommt die alte Leier. Zumal es sich bei der Mehrheit der Albaner oder Türken nicht mal um Muslime handelt. Aber mal was anderes. Wie willst du dann später deine Kinder nennen? Albaner? Türken? Kurden oder einfach das böse B.... Wort?

Vor allem wenn ich die ganzen da mit ihren Atatürk aufklebern auf den Autos sehe und ihren Tattoos oder ihren kampfhunden. Sehr islamisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Woman33:

Ok noch mal für dich. Er macht sich Sorgen wie er ihren Eltern erklärt, wo die sich kennengelernt haben, während andere Frauen keine Probleme damit haben Albaner, Deutsche, Türken,  Kurden oder sonstwas mit zu den Eltern anzuschleppen.

versucht es zu Abwechslung mal mit der Wahrheit ...dann klappt es auch mit dem nachbarn????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung