Zum Inhalt springen

Wo habt ihr euch kennengelernt?


Karim01

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Karim01:

Salam alaykum liebe Leute,

 

ich habe vor 3 Monaten ein wundervolles Mädchen kennengelernt und ich wir sind beide beireit den Weg in die Ehe zu gehen.
Wir haben nur folgendes Problem: Ganz regelkonform war unser Kennenlernen nicht (d.h. nach Regeln mit Eltern etc war dar nichts und wir haben nur unter uns gequatscht) 

.  Jetzt brauchen wir aber eine Kennenlerngeschichte, die wir unseren Eltern auftischen können, ohne dass wir und in Grund und Boden schämen müssen. Einfach ist die Sache dadurch nicht, dass zwischen meinem und ihrem Wohnort 300 km sind.
Habt ihr Ideen bzw Vorschläge? 

 

Nur nochmal zur Erinnerung für alle der Eingang-Beitrag. Ihr verfehlt mal wieder seitenlang das Thema, ihr Hitzköpfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, Mohamaroc11 said:

Reicht ja das du mir followst wenn ich das richtig gesehen habe 

Scheinst ein blinder heuchler zu sein..ich folge ihr und fast allen des weiblichen geschlechts..also braucht sie sich nichts einzubilden..und sorry das ich dir nicht folge du pussy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 56 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Oh da scheint jemand gefrustet zu sein

Moha lass dich nicht auf sowas ein. Schau dir mal bitte ihren Umgangston an. Ich will nicht wissen wie die sich zuhause artikulieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 25 Minuten schrieb Woman33:

Moha lass dich nicht auf sowas ein. Schau dir mal bitte ihren Umgangston an. Ich will nicht wissen wie die sich zuhause artikulieren 

Deiner ist wahrlich nicht besser. 

Aber mal was anderes, wieso gibt's hier stunk und ich bin nicht eingeladen!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb tchikita:

...dreck schwimmt oben oder ?!

Dann müsstest du ja schweben. Macht auf Islam aber ich habe hier von einen Arifi gehört was du für eine bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Woman33:

Dann müsstest du ja schweben. Macht auf Islam aber ich habe hier von einen Arifi gehört was du für eine bist. 

wonderblümchen....er soll dich spüren lassen...mit hören allein ist es nicht getan...lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb tchikita:

wonderblümchen....er soll dich spüren lassen...mit hören allein ist es nicht getan...lol

 

Ohne hören oder lesen kann man nicht die ganze Wahrheit erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Woman33:

Ohne hören oder lesen kann man nicht die ganze Wahrheit erfahren

...ja dann halte dich ran ...wonderblümchen...hier wirst du von Wahrheiten förmlich erschlagen...just enjoy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Minuten schrieb tchikita:

...ja dann halte dich ran ...wonderblümchen...hier wirst du von Wahrheiten förmlich erschlagen...just enjoy!

Genau wonderflittchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Woman33 said:

Genau wonderflittchen

lass gut sein du kannst ihr eh nicht das wasser reichen...weder optisch noch was deine bildung angeht..was sie hat wirst du nie in deinem leben erreichen;)

such mal weiter nach deinem stecher der dich links liegen gelassen hat mskina;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung