Zum Inhalt springen

Wo habt ihr euch kennengelernt?


Karim01

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Woman33:

Vor allem wenn ich die ganzen da mit ihren Atatürk aufklebern auf den Autos sehe und ihren Tattoos oder ihren kampfhunden. Sehr islamisch 

 

Guck mal, ihr macht die anderen Nationalitäten nieder weil sie Fehler begehen... sind wir Maroks fehlerfrei?? Mittlerweile sind die meisten maroks auch tätowiert überall hängt das Foto von unserem König, wir machen sihr und begehen shirk an jeder Ecke... was macht uns besser? Erkläre es mir bitte damit ich es verstehe??

 

wir Menschen machen ALLE Fehler der eine mehr der andere weniger! Wir sollten uns mehr um uns kümmern statt ständig andere zu kritisieren...

 

wer wen wo heiratet, ganz ehrlich Wayne?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich bin ehrlich. Ich will später das meine Kinder einen marokkanischen Nachnamen tragen anstatt Yildirim oder Ünsal oder Sahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Woman33:

Ich bin ehrlich. Ich will später das meine Kinder einen marokkanischen Nachnamen tragen anstatt Yildirim oder Ünsal oder Sahin

dein recht, Wonder Woman.......aber kein Grund hier abzuheben...

immer schön flach halten den ball ...und leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Woman33:

Ich bin ehrlich. Ich will später das meine Kinder einen marokkanischen Nachnamen tragen anstatt Yildirim oder Ünsal oder Sahin

 

Das ist deine Einstellung und auch völlig legitim... aber du nimmst dir das Recht über andere zu urteilen und deine Einstellungen aufdrängen und das ist nicht legitim... 

 

guck hast mit deiner Einstellung sogar einen Ehemann gefunden, mach was draus ;) gibts hier selten!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Woman33:

Ich bin ehrlich. Ich will später das meine Kinder einen marokkanischen Nachnamen tragen anstatt Yildirim oder Ünsal oder Sahin

Es gibt keine Marokkanische Namen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Woman33 said:

Ich bin ehrlich. Ich will später das meine Kinder einen marokkanischen Nachnamen tragen anstatt Yildirim oder Ünsal oder Sahin

Geh mal woanders rumheucheln..das du mit 33 noch kinder bekommst wage ich zu bezweifeln! Und du hast hundertpro schon ein nicht-marokkanischen gelutscht wenn du schon hier dein alten stecher suchst.aber hauptsache die islamschiene auspacken...wovon du kein plan hast; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Woman33:

Du verwechselst mich gerade mit deiner Mama

Sachlich bleiben und die Mütter raushalten bitte

Mit 33 sollte man besser argumentieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Woman33 said:

Du verwechselst mich gerade mit deiner Mama

Ach wie süss meine mama beleidigen..kannst du auch meine schwester beleidigen? Ich hab noch geile cousinen..kannst du die auch noch beleidigen?

Erst die islamschiene auspacken und jetzt mama beleidigen...sorry aber so viel heuchlerei verträgt grad mein magen nicht;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Jetzt bleiben wir bitte alle mal friedlich. Ich merke das artet hier aus. Soll jeder machen womit er glücklich wird. Im Endeffekt stirbt jeder für sich allein und mit seinen Taten

 

Na also geht doch... mehr wollte ich nicht erreichen... Danke!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb uhh99:

Ach wie süss meine mama beleidigen..kannst du auch meine schwester beleidigen? Ich hab noch geile cousinen..kannst du die auch noch beleidigen?

Erst die islamschiene auspacken und jetzt mama beleidigen...sorry aber so viel heuchlerei verträgt grad mein magen nicht;)

 

...ich durchlebe gerade ein de ja vu...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Jetzt bleiben wir bitte alle mal friedlich. Ich merke das artet hier aus. Soll jeder machen womit er glücklich wird. Im Endeffekt stirbt jeder für sich allein und mit seinen Taten

ach tatsächlich...jeder stirbt für sich allein?!...na schau mal an

...es geht noch besser ...jeder lebt auch für sich allein...

und das allerbeste...nur Allah allein,  weiss wovon ihr hier,  meint alles zu wissen.

und jetzt erlebt eure eigenen märchen und hört auf anderen welche zu erzählen !!

...immer noch einen gesegneten Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung