Zum Inhalt springen

Wo habt ihr euch kennengelernt?


Karim01

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb tchikita:

...nur kein Neid...Bienchen.....????

bis ich zu einem flittchen  werde musst du noch ganz oft in den Wald.

Tja du alte Schachtel. Hast deine Kinder quer in Europa verteilt sagt man hier. Kümmer dich mal um die anstatt hier einen auf intellektuell zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb uhh99:

lass gut sein du kannst ihr eh nicht das wasser reichen...weder optisch noch was deine bildung angeht..was sie hat wirst du nie in deinem leben erreichen;)

such mal weiter nach deinem stecher der dich links liegen gelassen hat mskina;)

Also deine Speichelleckerei musst du noch etwas perfektionieren. Besteht in deiner Familie eigentlich der Wortschatz nur aus pussy, lecken und stechen? Würde mich mal echt interessieren. Rotzt ihr auch beim essen in den Teller? Und dein Nick? Uhhhh? Stöhnst du so immer wenn Yildirim es mit dir treibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Woman33:

Tja du alte Schachtel. Hast deine Kinder quer in Europa verteilt sagt man hier. Kümmer dich mal um die anstatt hier einen auf intellektuell zu machen 

..zerbreche dir mal nicht deinen leeren Kopf über mein volles Leben...sondern lebe lieber deins...scheinst ja schon in bester Gesellschaft bei der Show die du hier abziehst...but  she must go on....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Woman33 said:

Also deine Speichelleckerei musst du noch etwas perfektionieren. Besteht in deiner Familie eigentlich der Wortschatz nur aus pussy, lecken und stechen? Würde mich mal echt interessieren. Rotzt ihr auch beim essen in den Teller? Und dein Nick? Uhhhh? Stöhnst du so immer wenn Yildirim es mit dir treibt?

ich pass mich nur deinem Niveau an;)

woher kennst du all diese türkischen namen und bist du mit 33 keine alte schachtel?

sag mal deinem heuchler der dir sagt was du schreiben sollst er hat heute das jom3a mobaraka vergessen;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Woman33:

Also deine Speichelleckerei musst du noch etwas perfektionieren. Besteht in deiner Familie eigentlich der Wortschatz nur aus pussy, lecken und stechen? Würde mich mal echt interessieren. Rotzt ihr auch beim essen in den Teller? Und dein Nick? Uhhhh? Stöhnst du so immer wenn Yildirim es mit dir treibt?

...der Wortschatz scheint dir ja nicht fremd?! ...ich hoffe  das weiss deine Mama...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb tchikita:

...der Wortschatz scheint dir ja nicht fremd?! ...ich hoffe  das weiss deine Mama...lol

Also im Gegensatz zu dir und deinen Kindern habe ich meine Mama immer bei mir Weltenbummlerin oder sollte ich sagen Bettenbummlerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb uhh99:

ich pass mich nur deinem Niveau an;)

woher kennst du all diese türkischen namen und bist du mit 33 keine alte schachtel?

sag mal deinem heuchler der dir sagt was du schreiben sollst er hat heute das jom3a mobaraka vergessen;)

 

Und wie sagt man das auf Türkisch? Damit ich es deinen Stecher sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokoholikerin
vor 5 Stunden schrieb Likeit:

Religion oder Nationalität?

Was ist wichtiger?

Beides ist wichtig!

 

Charakter und Religion heisst es und der Charakter wird durch deine Erziehung,Herkunft, Kultur geprägt! 

 

Fiqh für Ehe empfehlen auch ähnliche Herkunft oder gar Stamm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Woman33 said:

Und wie sagt man das auf Türkisch? Damit ich es deinen Stecher sagen kann

jetzt benutzt du schonmeine wörter.du langweilst mich!

ein schönen abend wünsch ich dir teilzeit ukhti/abla;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Woman33:

Also im Gegensatz zu dir und deinen Kindern habe ich meine Mama immer bei mir Weltenbummlerin oder sollte ich sagen Bettenbummlerin?

...ohhh kleines armes Mädchen....wenn du mich treffen willst ...musst du schon etwas tiefer in den Wald hinein ...

...und bevor ich irgendwelche Betten sehe...hast du schon längst drin gelegen ...

Und jetzt darfst du mir gerne noch was neues bringen ...ansonsten ...was du oder irgendein versager  hier auf dieser Seite von mir hält oder zu wissen vermag...das bestimme ich allein ...nicht er nicht du ...

...und das du deine Mama bei dir hast ..scheint dich nicht sonderlich weit gebracht zu haben..

in diesem Sinne....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb uhh99:

jetzt benutzt du schonmeine wörter.du langweilst mich!

ein schönen abend wünsch ich dir teilzeit ukhti/abla;)

Deine Wörter? Hast du sie erfunden du blag. Geh mal lieber Autos zählen auf der Autobahn du kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Woman33:

Also im Gegensatz zu dir und deinen Kindern habe ich meine Mama immer bei mir Weltenbummlerin oder sollte ich sagen Bettenbummlerin?

Das Geheimnis steckt auch in dir?! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb tchikita:

...ohhh kleines armes Mädchen....wenn du mich treffen willst ...musst du schon etwas tiefer in den Wald hinein ...

...und bevor ich irgendwelche Betten sehe...hast du schon längst drin gelegen ...

Und jetzt darfst du mir gerne noch was neues bringen ...ansonsten ...was du oder irgendein versager  hier auf dieser Seite von mir hält oder zu wissen vermag...das bestimme ich allein ...nicht er nicht du ...

...und das du deine Mama bei dir hast ..scheint dich nicht sonderlich weit gebracht zu haben..

in diesem Sinne....

 

 

 

Na ja weiter als du. Kennst du den Vogel Kuckuck? Recherchier mal was der so treibt mit anderen Eiern. Du erinnerst mich stark an den Vogel. Wahrscheinlich siehst du Teller Würmer auch so aus. Ich meine jemand der sich in Libanesischen, Kurdischen und sonstwas herumtreibt muss ja schon verbraucht aussehen. Sag mal kennst du eigentlich auch die Väter deiner Kinder? Und kennst du deren Nationalität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Woman33:

Na ja weiter als du. Kennst du den Vogel Kuckuck? Recherchier mal was der so treibt mit anderen Eiern. Du erinnerst mich stark an den Vogel. Wahrscheinlich siehst du Teller Würmer auch so aus. Ich meine jemand der sich in Libanesischen, Kurdischen und sonstwas herumtreibt muss ja schon verbraucht aussehen. Sag mal kennst du eigentlich auch die Väter deiner Kinder? Und kennst du deren Nationalität?

Bist du etwa Mentalist mein alter bester Freund? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Woman33:

Na ja weiter als du. Kennst du den Vogel Kuckuck? Recherchier mal was der so treibt mit anderen Eiern. Du erinnerst mich stark an den Vogel. Wahrscheinlich siehst du Teller Würmer auch so aus. Ich meine jemand der sich in Libanesischen, Kurdischen und sonstwas herumtreibt muss ja schon verbraucht aussehen. Sag mal kennst du eigentlich auch die Väter deiner Kinder? Und kennst du deren Nationalität?

 

Meinst du nicht langsam ist auch gut?? Halt mal den Ball flach! Du erzählst was vom Islam und benimmst dich wie das letzte... was stimmt nicht mit dir?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Woman33:

Na ja weiter als du. Kennst du den Vogel Kuckuck? Recherchier mal was der so treibt mit anderen Eiern. Du erinnerst mich stark an den Vogel. Wahrscheinlich siehst du Teller Würmer auch so aus. Ich meine jemand der sich in Libanesischen, Kurdischen und sonstwas herumtreibt muss ja schon verbraucht aussehen. Sag mal kennst du eigentlich auch die Väter deiner Kinder? Und kennst du deren Nationalität?

...das muss hart sein ....wenn man will aber nicht kann .....

schönen Abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung