Zum Inhalt springen

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 21 Minuten schrieb Der_Maure:

WARUM LOHNT SICH EINE HEIRATSANZEIGE AUF MAROCZONE!?

Antwort:

lohnt sich nicht!

Warum:

Weil nur Allah bestimmt wen du heiraten wirst.

hahaha hää? dein ernst..????

und was wenn Allah bestimmt, dass du jemanden von MZ kennenlernst und heiratest?????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GeheimeFrau:

hahaha hää? dein ernst..????

und was wenn Allah bestimmt, dass du jemanden von MZ kennenlernst und heiratest?????????‍♀️

Ist doch ganz einfach, dann bestimmt Allan das du eine Heiratsanzeige schreibst und hier einstellst, den Rest kennen wir ......Du weißt schon mit beiden Beinen im Leben und so ????????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Der_Maure:

Ist doch ganz einfach, dann bestimmt Allan das du eine Heiratsanzeige schreibst und hier einstellst, den Rest kennen wir ......Du weißt schon mit beiden Beinen im Leben und so ????????‍♂️

Ehm... du hast da glaube was falsch verstanden. Ja alles ist vorherbestimmt von Allah, wir haben aber trotzdem eine eigene Seele und müssen viele Dinge selber entscheiden, wie zB eine Anzeige zu schreiben die eventuell in einer Ehe endet, dann lohnt sich ne Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Ehm... du hast da glaube was falsch verstanden. Ja alles ist vorherbestimmt von Allah, wir haben aber trotzdem eine eigene Seele und müssen viele Dinge selber entscheiden, wie zB eine Anzeige zu schreiben die eventuell in einer Ehe endet, dann lohnt sich ne Anzeige.

Lies nochmal Wort für Wort aufmerksam meinen Beitrag, vielleicht kommst du darauf. 
 

„ist doch ganz einfach dann   Bestimmt Allah das du eine Heiratsanzeige einstellst“

Zitat Ende ????????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 47 Minuten schrieb Der_Maure:

 

„ist doch ganz einfach dann   Bestimmt Allah das du eine Heiratsanzeige einstellst“

Zitat Ende ????????‍♂️

Das stimmt aber nicht bzw ich bin in dem Punkt NICHT deiner Meinung.

dass eine ist Schicksal und das andere ist unsere eigene Seele die Entscheidungen trifft. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Maroc-Prinz
Am 10.4.2020 um 21:17 schrieb JauadB:

Glaube vieles aber das man online sein Partner findet ist unwahrscheinlich.

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz
vor 7 Stunden schrieb JauadB:

Schwer bruder viele haben angst schlimmer als draussen jemanden krnnen lernen 

Jeder der draußen rum läuft, ist auch online unterwegs ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
rawdaw_reload
vor 1 Minute schrieb Ilias83:

 

 

Voll verteilt sorry 

Wie du viel Falsches beim zitieren machst sollen die Frauen mit recht einen großen Bogen um dich machen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
rawdaw_reload
vor 1 Minute schrieb Ilias83:

Ach so schlimm bin ich net bin eigentlich lieb aber manchmal schlechtes Wetter ????

Diese Ausrede mitm schlechten Wetter erinnert mich an die ausrede die ich der Lehrerin immer aufgetischt habe wenn ich spät zum Unterricht gekommen bin . Ich habe immer gesagt. „Ostada semhi liya tsad 3liya bab lmadrasa „ das arme Schultor hat gar nix gemacht hat gar nix . Nicht schlimm ilias in maroczone soll jeder in  der Liga spielen die ihm passt. Superliga mit den Akademikern ist ja hart erkämpft. Deswegen rate ich dir mal in der Kreisliga zu versuchen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Im Internet treiben sich leider überwiegend unseriöse Menschen rum, die alles andere wollen als heiraten oder ernste Absichten haben, es ist sehr sehr schwer jemanden im Internet durch einen Annoncen kennenzulernen, der genau deinem Ideal entspricht sei es optisch oder...es sei denn man hat wenige Ansprüche. Ich bin der Meinung das ein persönliches kennenlernen einfach aufregender ist es gibt genug Möglichkeiten jemanden kennenzulernen da Bedarf es keiner Hochzeit ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 53 Minuten schrieb HarteNuss1:

Im Internet treiben sich leider überwiegend unseriöse Menschen rum, die alles andere wollen als heiraten oder ernste Absichten haben, es ist sehr sehr schwer jemanden im Internet durch einen Annoncen kennenzulernen, der genau deinem Ideal entspricht sei es optisch oder...es sei denn man hat wenige Ansprüche. Ich bin der Meinung das ein persönliches kennenlernen einfach aufregender ist es gibt genug Möglichkeiten jemanden kennenzulernen da Bedarf es keiner Hochzeit ????????

Da Bedarf es keiner Heiratsannonce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
rawdaw_reload
vor 1 Minute schrieb Aggelamusch:

eben sagtest du noch das du ganz lieb bist

Anscheinend haben meine harmlose Meinung ihn aus der Reserve gelockt????. Wie gehts dir Frau des Südens?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
rawdaw_reload
vor 8 Minuten schrieb HarteNuss1:

Da Bedarf es keiner Heiratsannonce

Wow woher dieser plötzliche Sinneswandel . Sind bei dir immer noch maroks in Ungnade oder hast du mittlerweile deine Meinung geändert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb rawdaw_reload:

Wow woher dieser plötzliche Sinneswandel . Sind bei dir immer noch maroks in Ungnade oder hast du mittlerweile deine Meinung geändert?!

Meine Meung wird sich so schnell nicht ändern ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung