Zum Inhalt springen

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?


Med

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LiWo:

Solltest du mal ausprobieren, sofern Bedarf besteht....

Ne, so tief wollen wir ja nicht sinken....

Heisst also da gehen nur unseriöse Menschen einkaufen auf der Ellerstr?? ????bei Edeke trifft man nur Carsten und Stefan und all meine Arbeitskollegen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
Am 1.11.2018 um 19:52 schrieb Gast tchikita:

...wie recht  du hast ...

Ich habe hier mit Abstand den besten Menschen kennen gelernt...den diese Welt zu bieten hat.

Er ist ein Geschenk Gottes????

Es entstehen auch wundervolle Freundschaften hier in MZ.  Bin so froh und stolz dass es überhaupt noch seelenverwandte hier gibt  meine Sternchen ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 1.1.2020 um 19:29 schrieb Time_traveler:

Oder einfach am Flughafen, bei den Flügen von und nach Nador ????

Bei semina hätte es fast geklappt aber sieh mal. ihr Hilferuf zeigt dass wir maroks uns nie ändern.wir sind  Nr 1 weltweit in Chancen nicht verwerten. 

 

Am 1.1.2020 um 19:29 schrieb Time_traveler:

Oder einfach am Flughafen, bei den Flügen von und nach Nador ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Wonderwoman78:

Kurz und knapp... Nein!!! Es lohnt sich nicht.

hä,

kannst du nicht lesen.

Die frage war WARUM und nicht OB es sich Lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Wonderwoman78:

Schwester?

egal was sie gefragt hat... Antwort ...NEIN????

Die frage wurde aber von einem ER gestellt, und dazu kommt von einem Moderator haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Wonderwoman78

Sorry Schwester hab den Überblick verloren. Egal wer die Frage gestellte hat... Mann/ Frau... Moderator oder Wetterfrosch ....Nein! Oder hast du mal hier eine Thema gefunden wo alle Paare die sich in dieser Plattform gefunden haben ... glücklich sind?? 

ich denke .... Nein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
Am 25.12.2018 um 17:53 schrieb Mini:

Lohnt sich eine Heiratsanzeige überhaupt? Die meisten sind doch immer nach demselben Schema x aufgebaut mit den in ihren Augen relevantesten Infos, die aber in keiner Weise aussagekräftig sind. Finde zudem dass sich die meisten auf einige Eckdaten reduzieren, wie z.B mit dem Akademischen Titel. Relevanz und Stellenwert für eine intakte Beziehung? Scheinbar enorm hoch, sonst würde man damit nicht den Titel der Anzeige schmücken. Außerdem ist fast jede Anzeige eine idealisierte Darstellung von Ihnen selbst und ist damit darauf ausgerichtet, die breite Masse anzusprechen. Wenig Authentizität, wenig Individualität, wenig Persönlichkeit und wenig Einblick in das Gedankengut, dass man gar keinen Anreiz findet auf eine zu reagieren. Will nicht bestreiten, dass sich trotz dessen einige in diesem Forum kennen gelernt, aber ich glaube dann wohl eher über Diskussionen die im Forum entstanden sind o.ä.

100% agree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Unknown_Identity:

das Thema hier genau mein Metier ✌????

na dann hau mal in die Tasten.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity

bin vor 3 Tagen von einer Userin angeschrieben worden (aus Datenschutzgründen spare ich ihren Nickname aus) , hat mich auf übelste Weise beschimpft. (Die Schimpfworte lass ich auch weg aus Rücksicht unserer jugendlichen Mitleser). Was mir denn einfällt einen zweiten Account anzulegen. Mskina hat gewütet wie die Sabine letzte Woche über halb Deutschland. Lange Rede kurzer Sinn, es war ein Missverständnis und sie hat sich entschuldigt. Soviel zum Thema Kennenlernen und Heiraten über MZ. Beste ist vom ersten Tag Face to Face und dann sieht und fühlt man von der ersten Minute an ob sich das lohnt oder nicht. Virtuell kann mir die Verehrerin viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich bin religiös, hübsch, hab studiert, will eines Tages nach Mekka, kann paar Verse auswendig, hatte nie einen Freund , bin noch Jungfrau, will insha allah Halal heiraten ....... 3 Monate später ........ „komm lass uns treffen“.  Islam pausiert jetzt mal ein Weilchen. Und was danach passiert ...eoua...auch das ist leider nicht Jugendfrei.  ????????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Unknown_Identity:

bin vor 3 Tagen von einer Userin angeschrieben worden (aus Datenschutzgründen spare ich ihren Nickname aus) , hat mich auf übelste Weise beschimpft. (Die Schimpfworte lass ich auch weg aus Rücksicht unserer jugendlichen Mitleser). Was mir denn einfällt einen zweiten Account anzulegen. Mskina hat gewütet wie die Sabine letzte Woche über halb Deutschland. Lange Rede kurzer Sinn, es war ein Missverständnis und sie hat sich entschuldigt. Soviel zum Thema Kennenlernen und Heiraten über MZ. Beste ist vom ersten Tag Face to Face und dann sieht und fühlt man von der ersten Minute an ob sich das lohnt oder nicht. Virtuell kann mir die Verehrerin viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich bin religiös, hübsch, hab studiert, will eines Tages nach Mekka, kann paar Verse auswendig, hatte nie einen Freund , bin noch Jungfrau, will insha allah Halal heiraten ....... 3 Monate später ........ „komm lass uns treffen“.  Islam pausiert jetzt mal ein Weilchen. Und was danach passiert ...eoua...auch das ist leider nicht Jugendfrei.  ????????‍♂️

sowas machen die Ladys hier?!????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor 10 Minuten schrieb tchikita:

sowas machen die Ladys hier?!????

 

wir wollen nicht alle über einen Kamm scheren, aber so unterschiedlich die Männer und Frauen in ihrem Wesen sind so unterschiedlich sind sie auch in ihren Absichten und Taten. Manch einer registriert sich hier um was abzuschleppen der andere aber um zu heiraten. Ganz oft prallen in der virtuellen Welt diese beiden Klassen aufeinander. Nicht selten zeichnet sich ein Erfolgspotenzial ab, alle Zeichen stehen auf „ewiges Glück“ doch dann FILMRISS. Der Typ hat über MZ noch 4 andere Kandidatinnen am Start und vice versa. Noch einmal , immer 4 Augen Prinzip , dann ist man auf der halbwegs  sicheren  und vorallem berechenbaren Seite . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Unknown_Identity:

wir wollen nicht alle über einen Kamm scheren, aber so unterschiedlich die Männer und Frauen in ihrem Wesen sind so unterschiedlich sind sie auch in ihren Absichten und Taten. Manch einer registriert sich hier um was abzuschleppen der andere aber um zu heiraten. Ganz oft prallen in der virtuellen Welt diese beiden Klassen aufeinander. Nicht selten zeichnet sich ein Erfolgspotenzial ab, alle Zeichen stehen auf „ewiges Glück“ doch dann FILMRISS. Der Typ hat über MZ noch 4 andere Kandidatinnen am Start und vice versa. Noch einmal , immer 4 Augen Prinzip , dann ist man auf der halbwegs  sicheren  und vorallem berechenbaren Seite . 

nicht mal wenn Sie neben dir liegt ist sie berechenbar...in der heutigen zeit ...

...und es ist bekannt wie Frauen ungern rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung