Zum Inhalt springen

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 2.11.2018 um 08:11 schrieb Likeit:

https://www.muslima.com/de/auth/login

 

Für die jenigen die keine Tanten haben

für diejenigen, die weder tante noch muslima.com haben:

 

https://www.maroczone.de/forums/index.php?/profile/52137-hartenuss/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
Gerade eben schrieb geier:

für diejenigen, die weder tante noch muslima.com haben:

 

https://www.maroczone.de/forums/index.php?/profile/52137-hartenuss/

Da muss den Kandidaten aber weitaus mehr als nur Tante und muslima.com fehlen. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 25.12.2018 um 15:19 schrieb Maroc-Prinz:

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust mir alle Heiratsanzeigen der Damen durchzulesen. Daher besser selbst eine erstellen. Aber mehr als "sich selbst vorstellen" war nicht drin. Die Prozedur ist immer dieselbe. Alter, Größe, welche Stadt und nachdem man diese Themen ausgekaut hat, dann fällt einem nix mehr ein was man sagen/fragen soll. Ich denke, dass eine Suchanzeige nicht zum richtigen Partner führt. Ein persönliches Kennenlerngespräch ist unabdingbar. 

das brauchst du auch nicht. im grunde sagen alle anzeigen dasselbe:

 

mit beiden beinen im leben stehen.....wtf vulture das auch heißen mag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 11 Minuten schrieb geier:

das brauchst du auch nicht. im grunde sagen alle anzeigen dasselbe:

 

mit beiden beinen im leben stehen.....wtf vulture das auch heißen mag.....

Ich kann dich gerne erlösen von deiner Ratlosigkeit :D Ich habe zwar keine Anzeige erstellt, will ich auch gar nicht, aber unter "mit beiden Beinen im Leben stehen" verstehe ich, dass die Person einem Job nachgeht, selbstständig und unabhängig ist. Ich denke, dass die Erstellerinnen von Anzeigen das auch so meinen. Wobei sie das eigentlich auch genau so hinschreiben könnten aber naja..

 

Gern geschehen. Konnte dich ja nicht weiterhin mit vielen ???? rumlaufen lassen :D 

  • Love 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ob man jemanden hier oder auf der freien Wildbahn kennnenlernt, den wahen Charakter lernt man erst kennen wen man zusammen lebt. So oder so bleibt heiraten immet ein Wagnis.

Meiner Meinung ist beides gleich. Nur wenn man sich draußen Kennenlernt, weiß man schon mal wie man aussieht. Peinliche Situationen, wenn einem der Gegenüber nicht so zusagt, bleibt einem vllt eher erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Tamazighlady:

Ich kann dich gerne erlösen von deiner Ratlosigkeit :D Ich habe zwar keine Anzeige erstellt, will ich auch gar nicht, aber unter "mit beiden Beinen im Leben stehen" verstehe ich, dass die Person einem Job nachgeht, selbstständig und unabhängig ist. Ich denke, dass die Erstellerinnen von Anzeigen das auch so meinen. Wobei sie das eigentlich auch genau so hinschreiben könnten aber naja..

 

Gern geschehen. Konnte dich ja nicht weiterhin mit vielen ???? rumlaufen lassen :D 

vielen dank me lady,

aber ich weiß schon um die bedeutung dieser redewendung. so ist es ja nicht. ich find´s nur blöd, dass dieser satz fast ausnahmslos in jeder anzeige zu lesen ist.

ich bin zwar nicht aktiv auf der suche, aber dennoch auf der suche. und ich suche nicht nur eine, die mit "beiden beinen im leben" steht, sondern eine, die so grazil ist, dass sie auch einem bein stehen könnte. und wenn dann doch, dann auf zwei schönen und langen beinen. mit einem sollte sie auch kräftig zutreten können, falls ich mal mit freunden über den durst trinken sollte. aber, und vor allem, sollte sie mir im leben keine beinchen stellen sollen......

so viel bein hat frau, und hier wird inflationär nur eines verwendet......mit beiden beinen im leben stehen.....höööö33333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 26 Minuten schrieb geier:

das brauchst du auch nicht. im grunde sagen alle anzeigen dasiselbe:

 

mit beiden beinen im leben stehen.....wtf vulture das auch heißen mag.....

Wenn du dich in Rage redest, wirst du oft rot mit nem Pinkfarbenen Stich,  vielleicht hat sie dich mit einem Flamingo verwechselt^^

1114235538_images(1).jpeg.dd1b79f1f463e1a9c85e717455b180cd.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 6 Minuten schrieb geier:

vielen dank me lady,

aber ich weiß schon um die bedeutung dieser redewendung. so ist es ja nicht. ich find´s nur blöd, dass dieser satz fast ausnahmslos in jeder anzeige zu lesen ist.

ich bin zwar nicht aktiv auf der suche, aber dennoch auf der suche. und ich suche nicht nur eine, die mit "beiden beinen im leben" steht, sondern eine, die so grazil ist, dass sie auch einem bein stehen könnte. und wenn dann doch, dann auf zwei schönen und langen beinen. mit einem sollte sie auch kräftig zutreten können, falls ich mal mit freunden über den durst trinken sollte. aber, und vor allem, sollte sie mir im leben keine beinchen stellen sollen......

so viel bein hat frau, und hier wird inflationär nur eines verwendet......mit beiden beinen im leben stehen.....höööö33333

You´re welcome.

Da mangelt es den Personen wohl an Kreativität. Vielleicht ist das aber ein guter Einstieg ins Gespräch:

"Hey, ich habe gelesen, dass du jemanden suchst, der mit beiden Beinen im Leben steht. WTF does that mean? MfG Geier,"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
Am 1.11.2018 um 19:52 schrieb Gast tchikita:

...wie recht  du hast ...

Ich habe hier mit Abstand den besten Menschen kennen gelernt...den diese Welt zu bieten hat.

Er ist ein Geschenk Gottes????

Mabrook ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M
Am 1.11.2018 um 15:23 schrieb geier:

Bemelleh! besmelleh! 

Poeten sind für ihre schönen Worte bekannt.

In deinem Fall stammt POesie wohl vom verwandten Wort „Arsch“ ab?!

????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied
Am 1.11.2018 um 23:00 schrieb HijabHunter:

MZ ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit einen Ehepartner zu finden. Ich hingegen verlasse mich vollständig auf meine Tanten. Irgendwann kommen sie schon mit der richtigen. 

was wenn die mit der falschen kommen? ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 23.7.2019 um 16:46 schrieb LiWo:

Kenne auch ein Pärchen, dass sich hier gefunden hat. Mittlerweile "datet" man sich aber über andere Netzwerke.

 

Egal über welches Medium man sich letztenendes kennenlernt, ob es zu einer Ehe kommt entscheidet ja doch das eigentliche Kennenlernen im realen Leben, also vis ´a vis...

was meinst du denn?
tinder oder doch ebay kleinanzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb LiWo:

Oder einfach im  Supermarkt ????‍♀️

 

ebaykleinanzeigen ist der Tipp schlechthin! ????????

okay supermarkt die neue dating plattform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung