Zum Inhalt springen

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb JackDaniels:

Gibt es etwa irgendwelche Zweifel? 

Ich bin wie geschaffen für diesen Job.....schließlich weiß ich wie es ist gelöscht zu werden ^^

 

 

Nicht irgendwelche, sondern ganz konkrete^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb DimaNima:

Hört sich so an als wäre sie dafür verantwortlich und dies der Grund ihrer mehrmaligen Löschung. ????

Ich finde deine Reaktion leider unprofessionell und für deine Position unpassend. Das du genervt bist ist legitim aber das hättest du ihr auch privat mitteilen können. Hat was von einer bloßstellung. 

 

Er hat doch einen ganz normalen Thread hier reingestellt und wollte lediglich eure Meinung dazu hören. Warum muss man dann immer direkt sarkastisch werden und alles so negativ sehen. Antwortet doch vernünftig darauf oder lasst es doch sein. Er hat gefragt was ihr denkt wie viele Ehen durch MZ entstanden sind. Alles andere war doch nicht Inhalt dieses threads

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Mohamaroc11:

Er hat doch einen ganz normalen Thread hier reingestellt und wollte lediglich eure Meinung dazu hören. Warum muss man dann immer direkt sarkastisch werden und alles so negativ sehen. Antwortet doch vernünftig darauf oder lasst es doch sein. Er hat gefragt was ihr denkt wie viele Ehen durch MZ entstanden sind. Alles andere war doch nicht Inhalt dieses threads

 

Ganz genau.....

 

Ausserdem kann sie froh sein, das med nur einen nick von ihr gelöscht hat....^^

  • dislike 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

MZ ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit einen Ehepartner zu finden. Ich hingegen verlasse mich vollständig auf meine Tanten. Irgendwann kommen sie schon mit der richtigen. 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor einer Stunde schrieb Likeit:

https://www.muslima.com/de/auth/login

 

Für die jenigen die keine Tanten haben

 

Das ist ein US Singelbörse. nur mal so am Rande ???? Dahinter steckt ein Milliarden Unternehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 23:00 schrieb HijabHunter:

MZ ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit einen Ehepartner zu finden. Ich hingegen verlasse mich vollständig auf meine Tanten. Irgendwann kommen sie schon mit der richtigen. 

Wie schön, wenn man Leute hat, die sich um ihn sorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust mir alle Heiratsanzeigen der Damen durchzulesen. Daher besser selbst eine erstellen. Aber mehr als "sich selbst vorstellen" war nicht drin. Die Prozedur ist immer dieselbe. Alter, Größe, welche Stadt und nachdem man diese Themen ausgekaut hat, dann fällt einem nix mehr ein was man sagen/fragen soll. Ich denke, dass eine Suchanzeige nicht zum richtigen Partner führt. Ein persönliches Kennenlerngespräch ist unabdingbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Das man hier Leute kennen lernen kann keine Frage das Beziehungen kaputt gehen ist auch keine Frage 

Das liegt aber an dem Menschen wie loyal sie zu ihrem Partner sind und wie ernst das manche nehme kenne sehr viele die hier viele klar gemacht haben aber nur für paar Nächte 

Aber ob es funktioniert ja man kann hier seinen Partner finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Lohnt sich eine Heiratsanzeige überhaupt? Die meisten sind doch immer nach demselben Schema x aufgebaut mit den in ihren Augen relevantesten Infos, die aber in keiner Weise aussagekräftig sind. Finde zudem dass sich die meisten auf einige Eckdaten reduzieren, wie z.B mit dem Akademischen Titel. Relevanz und Stellenwert für eine intakte Beziehung? Scheinbar enorm hoch, sonst würde man damit nicht den Titel der Anzeige schmücken. Außerdem ist fast jede Anzeige eine idealisierte Darstellung von Ihnen selbst und ist damit darauf ausgerichtet, die breite Masse anzusprechen. Wenig Authentizität, wenig Individualität, wenig Persönlichkeit und wenig Einblick in das Gedankengut, dass man gar keinen Anreiz findet auf eine zu reagieren. Will nicht bestreiten, dass sich trotz dessen einige in diesem Forum kennen gelernt, aber ich glaube dann wohl eher über Diskussionen die im Forum entstanden sind o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 1.11.2018 um 14:25 schrieb Med:

Man liest viel, man hört viel und vorallem man urteilt sehr gerne viel und schnell über Leute die den passenden Partner übers Internet suchen.

 

Eins vorab! Ich möchte nicht wissen wieviele Ehen über MarocZone zustande gekommen sind und die wenigsten würden es zugeben daß Sie über MarocZone den Partner des Lebens gefunden haben. 

 

Wo will man heutzutage eine passende Person finden? Die Hochzeiten finden meistens getrennt statt. 

 

Was ist besser? Jemanden aus dem Internet oder Jemand aus der Shishabar? 

 

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Ich sag es mal so es hat nichts mit MZ zu tun weil auch wenn sich die Leute in der Stadt kennenlernen es auch zu Scheidung kommen kann es hat mit den Personen selbst zu tun es ist einfach zu heiraten aber was das schwere dran ist sich richtig kennenzulernen was die wenigen tun leider es braucht Zeit den Partner richtig kennenzulernen und ja es ist  Mektab wo sich jemanden kennenlernt 

alles gute euch allen noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Es fehlt der Anreiz bei den idealisierten Anzeigen in 0815 Format für eine PN, da zweifel ich an darauf folgende Telefonate und Treffen, die ein kennen lernen intensivieren. Steht ja jedem frei, anders darauf zu reagieren und in Zukunft vlt sogar tatsächlich einen Ehevertrag zu unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung