Zum Inhalt springen

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?


Med

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
rawdaw_reload
vor 4 Minuten schrieb Aggelamusch:

harmlos ist hier zu ungewöhnlich. das verunsichert die leute

hmdl mir geht es sehr gut danke fürs fragen. dir auch Mann des Nordens?

eher des Westens. Hamdulah danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Hey Leute maroc zone ist nicht nur zum Lebenspartner finden... wohne alleine in eine Stadt, bin getrennt und habe 2 kleine Kinder... wenn es hier Mütter gibt die Nähe neuss düsseldorf Kaarst wohnen, würde mich freuen anständige Frauen zu treffen Kaffee trinken und dass die Kinder mit einander spielen... also mädelts wenn es hier praktizierende frauen gibt würde ich gerne kennen lernen. Unsere gemeinschaft der Moschee in düsseldorf würden sich auch freuen wenn es bei den Frauen überfüllter raum geben würde. Barak allahu feekum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

Ich denke es ist keine Schande sich übers Internet kennengelernt zu haben es kann klappen muss aber nicht.

 

Ich glaube hier kann man offener und frei von der Leber schreiben wenn man sich interessant findet trifft man sich und inshallah alles weitere wird sich zeigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung