Zum Inhalt springen

Warum lohnt sich eine Heiratsanzeige auf MarocZone!?


Med

Empfohlene Beiträge

Gast Unknown_Identity
vor 33 Minuten schrieb tchikita:

mon ami ...ich kann genau soviel für deine "Gedankenwelt" wie du für meine "Scheinwelt"????

p.s...ich bin hier  noch die Mutter Theresa unter den ganzen  anständigen...

Mutter Theresa unter den Anständigen ? Entweder man ist anständig oder nicht. Da muss man seine Anständigkeit nicht noch zusätzlich mit einer Ikone aufwerten, das ist unauthentisch und verschlimmbessert dein Image nur.  peace and love ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Unknown_Identity:

Mutter Theresa unter den Anständigen ? Entweder man ist anständig oder nicht. Da muss man seine Anständigkeit nicht noch zusätzlich mit einer Ikone aufwerten, das ist unauthentisch und verschlimmbessert dein Image nur.  peace and love ????????

....als ob 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Unknown_Identity:

Mutter Theresa unter den Anständigen ? Entweder man ist anständig oder nicht. Da muss man seine Anständigkeit nicht noch zusätzlich mit einer Ikone aufwerten, das ist unauthentisch und verschlimmbessert dein Image nur.  peace and love ????????

hier ist schon lange nichts mehr "entweder oder"

..hast du doch vorab schon umfassend niedergeschrieben...lol

p.s... mein Ruf hier ist mir heilig...ich schwöre????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor 44 Minuten schrieb tchikita:

hier ist schon lange nichts mehr "entweder oder"

..hast du doch vorab schon umfassend niedergeschrieben...lol

p.s... mein Ruf hier ist mir heilig...ich schwöre????

Gut aufgepasst  a uetschma inou. Aber bitte nicht das bereits beschriebene aus dem Zusammenhang reissen. Das ist sonst nur ein verzweifelter Versuch die eigenen Blöße zu bedecken. 

Aber weißt Du was, irgendwie glaube ich Dir dass du anständig bist. 

Wärst du mir in Harte Nuss Manier begegnet hätte ich allen Grund dazu deine Anständigkeit in Frage zu stellen. 

Hast die Mutter Theresa Prüfung bestanden. 3x Ja , wir sehen uns wieder im Recall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Unknown_Identity:

Gut aufgepasst  a uetschma inou. Aber bitte nicht das bereits beschriebene aus dem Zusammenhang reissen. Das ist sonst nur ein verzweifelter Versuch die eigenen Blöße zu bedecken. 

Aber weißt Du was, irgendwie glaube ich Dir dass du anständig bist. 

Wärst du mir in Harte Nuss Manier begegnet hätte ich allen Grund dazu deine Anständigkeit in Frage zu stellen. 

Hast die Mutter Theresa Prüfung bestanden. 3x Ja , wir sehen uns wieder im Recall

...ich will hier sicher nichts reissen ...aber vielen Dank für die Blumen????

p.s. ...also von einer "harten nuss" bin ich soweit entfernt  wie der liebe Herr unter uns von seinem "ingenieurtitel"...lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor 49 Minuten schrieb tchikita:

...ich will hier sicher nichts reissen ...aber vielen Dank für die Blumen????

p.s. ...also von einer "harten nuss" bin ich soweit entfernt  wie der liebe Herr unter uns von seinem "ingenieurtitel"...lol

 

du lehnst dich jetzt aber ganz schön weit aus dem Fenster. Pass bloß auf dass du nicht in die Tiefe stürzt. Ich brauch dich noch. Wir zwei haben doch bald unser Rendezvous. Schon vergessen ? Nachdem ich dich mit meinem hübschen Kostüm um den Verstand gebracht habe kannst du gerne wieder aus dem Fenster klettern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Unknown_Identity:

du lehnst dich jetzt aber ganz schön weit aus dem Fenster. Pass bloß auf dass du nicht in die Tiefe stürzt. Ich brauch dich noch. Wir zwei haben doch bald unser Rendezvous. Schon vergessen ? Nachdem ich dich mit meinem hübschen Kostüm um den Verstand gebracht habe kannst du gerne wieder aus dem Fenster klettern. 

ich glaube mit mir wird das eher ein  je te "rend en fouuu" ...lol

weiss garnicht wann ich das letzte mal am Fenster gestanden bin ...so tief hat mich noch keiner um den Verstand gebracht...und das nur mit einem Kusstüm????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor einer Stunde schrieb tchikita:

ich glaube mit mir wird das eher ein  je te "rend en fouuu" ...lol

weiss garnicht wann ich das letzte mal am Fenster gestanden bin ...so tief hat mich noch keiner um den Verstand gebracht...und das nur mit einem Kusstüm????

 

je te "rend en fouuu" ? Nenne mir einen Grund warum du das glaubst? Die Musik auf die ich tanze ist nicht Deine Genre ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lohnt sich ne Anzeige auf mz????‍♂️

Aber nicht dieses Du darfst das nicht,dies nicht,du solltest nicht so sein.Nicht so gucken????,nicht mal atmen????‍♂️in einem deutschen  Krankenhaus auf natürlichem Wege auf die Welt kommen.im Kindergarten dein Master machen und schon auf zwei Beinen stehen und den koran auswendig lernen in und dich dann Islam light behandeln????

Ich weiß ihr seid alle mashallah gebildet reif und supermuslimas ????????

Gehts noch (einfacher)?

Einfach kennenlernen wie früher,

Willst du mit mir gehen(den Halal weg ins Paradies natürlich ????)

Kreuz ❌ Ja oder nein.

Oder Option auf Freundschaft oder so.....????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Unknown_Identity:

je te "rend en fouuu" ? Nenne mir einen Grund warum du das glaubst? Die Musik auf die ich tanze ist nicht Deine Genre ????

ich glaube an mich und das ganz tief ...das sollte vorerst reichen ????...

gute nacht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor 18 Minuten schrieb tchikita:

ich glaube an mich und das ganz tief ...das sollte vorerst reichen ????...

gute nacht 

 

sehr gute Einstellung ????

So, genug mit der Schauspielerei für heute. Zurück zur Normalität.

Gute N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2020 um 23:02 schrieb Maxi:

Klar lohnt sich ne Anzeige auf mz????‍♂️

Aber nicht dieses Du darfst das nicht,dies nicht,du solltest nicht so sein.Nicht so gucken????,nicht mal atmen????‍♂️in einem deutschen  Krankenhaus auf natürlichem Wege auf die Welt kommen.im Kindergarten dein Master machen und schon auf zwei Beinen stehen und den koran auswendig lernen in und dich dann Islam light behandeln????

Ich weiß ihr seid alle mashallah gebildet reif und supermuslimas ????????

Gehts noch (einfacher)?

Einfach kennenlernen wie früher,

Willst du mit mir gehen(den Halal weg ins Paradies natürlich ????)

Kreuz ❌ Ja oder nein.

Oder Option auf Freundschaft oder so.....????

 

Wie würdest du eine Heiratsanzeige schreiben/formulieren?????????????????‍♀️????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Epikureer:

Shishabar ist demnächst kein gute ort um die zukünftige kennenzulernen.........das mag jetzt sarkastisch klingen aber ich würde es nicht versuchen.....auch wenn das nie mein ding war und nie sein wird......aber wenn du mich fragst....es kann beides gut oder auch daneben gehen......die ansprüche hier bei MZ sind zu Hoch......Mann/Frau muss schon ein über mensch sein......????

Du erzählst Witze und du lachst selbst drüber wat?!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung