Zum Inhalt springen

Sehenswürdigkeiten in Paris


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Fnaiiire:

Seriously? Guys... 

Fauxpas hat sich veräppelt gefühlt, als sie raus fand, dass es von einer anderen Quelle stammt als von Iman persönlich. Zumal sie Iman zuvor dafür gelobt hat. Darauf hat sie Iman aufmerksam gemacht. Legitim. Unabhängig davon ob man die "Art und Weise" mochte... Es waren keine Beleidigungen, wenn auch Beschuldigungen,  zu lesen(anfangs).  

Racfield hat sich an diesen Kommentaren beteiligt. Dabei diskutierte sie und Fauxpas über die Definition bzw. Gewichtung der Fehlergewichtung. Dabei "schien es schon" dass Tatsächlich über die subjektiv Wahrnehmung in ihrer Richtigkeit von jeweils nur einer Seite richtig sein kann. Ergo zwei Dick Köpfe. 

Und hier ist der Knackpunkt. 

Das Gespräch wurde persönlich und die vergangenen (Beziehungs-) Probleme nahmen überhand. Es wurde emotional und weniger rational. 

Iman hat Fauxpas geantwortet. Dabei entschuldigte sie sich für die fehlende Quelle, blieb jedoch auch nicht objektiv sondern teilte auch gegen sie aus. Dies beruhte wieder auf Situationen in der Vergangenheit. 

Eskalation, durch die Anhäufung der emotionalen Gefühle, des subjektiven Blickes und des Gefühls des sich selbst geltend machen bzw. Des unrechtsgefühl, lief das ganze hier aus dem Ruder. 

Resumee:

Dabei beziehe ich mich lediglich neutral  auf den Threat. 

Fauxpas du hast das Recht deine Meinung offen zu legen, selbst wenn du über etwas enttäuscht bist.

Aber hilfreich wäre es objektiv zu bleiben, anstatt zu verallgemeinern bzw. Zu Stichen.(;

Falsch war die Eskalation (alle samt) mit den damit Verbundenen bösartigkeiten. Dabei schien es, dass du das Gefühl gehabt hast, dass alle gegen dich seien und du umso mehr dich selbst schützen/rechtfertigen müsstest. Ich hoffe, dass es sich nun legen kann... (:

Racfield

Du bist eine aktive Userin und deine Beiträge bringen den Laden hier in Schwung (:

Jedoch war deine Art der Kommentare sehr bestimmend, vorallem in Verbindung mit Fauxpas. Da ihr beide scheinbar eine gewisse Vergangenheit gehabt habt, rate ich das nächste nächste Mal zu einem "sensiblen" Umgang. Den in diesem Fall war deine Absicht der Hilfe bzw. Beschützen Imans richtig. Jedoch bist du und Fauxpas nicht die besten Kommunikationspartnerinnen (;

Und das brachte die Flamme zum brennen, manchmal können zwei Erwachsene einen Sachverhalt auch selber klären (;

Wenn ihr klar kommt okay, falls nicht Dann geht euch etwas aus dem Weg. 

Hier ist niemand die böse oder die gute. Ihr habt schlichtweg einen Kommunikationsfehler beruhende auf bestimmte vergangene Situationen (;

Versucht objektiver mit einander zu schreiben, aber ihr könnt dieses Problem auch alleine lösen... Oder auch nicht...

Iman du hast dich über das positive Kommentar von F. Gefreut, später deinen Fehler der fehlenden Quelle eingesehen und deine Meinung geäußert. 

Jedoch hast auch du emotional geantwortet (wie alle ????) und vergangenes auf den Plan gebracht. 

Dabei habt ihr euch alle mal für mal in dieses Gespräch rein gesteigert. 

Als Tipp, nächstes Mal objektiv antworten. Probleme andersmal klären ( ich weiß einfacher gesagt als getan). 

Ende. Niemand ist schuldig/unschuldig gut/böse... Ihr habt euch von shaytan mit reißen lassen... 

Dies war eine Absicht der Deskalation und beruht lediglich auf den Threat. Ihr seid alle intelligente Frauen, tief durch Atmen und wuuuuuuuuusaaaaaaaaaa 

Hahaha ganz ehrlich. Das Leben ist viel zu kurz für so einen Mist. 

Ps1: Bezüglich des "Dislikes-Users" sehe ich von falschen Beschuldigungen ab! Keiner weiß wer ist, bis auf die Person die diesen Account hat

Ps2: Der arme U99 fühlt sich benachteiligt, es wäre nett wenn man sich ihm etwas widmen könnte... Danke????

Peace Leute ????✌️ Deskalation! (;

Mashallah mashallah!

Konntest du nicht vorher eingreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 32 Minuten schrieb Fnaiiire:

Seriously? Guys... 

Fauxpas hat sich veräppelt gefühlt, als sie raus fand, dass es von einer anderen Quelle stammt als von Iman persönlich. Zumal sie Iman zuvor dafür gelobt hat. Darauf hat sie Iman aufmerksam gemacht. Legitim. Unabhängig davon ob man die "Art und Weise" mochte... Es waren keine Beleidigungen, wenn auch Beschuldigungen,  zu lesen(anfangs).  

Racfield hat sich an diesen Kommentaren beteiligt. Dabei diskutierte sie und Fauxpas über die Definition bzw. Gewichtung der Fehlergewichtung. Dabei "schien es schon" dass Tatsächlich über die subjektiv Wahrnehmung in ihrer Richtigkeit von jeweils nur einer Seite richtig sein kann. Ergo zwei Dick Köpfe. 

Und hier ist der Knackpunkt. 

Das Gespräch wurde persönlich und die vergangenen (Beziehungs-) Probleme nahmen überhand. Es wurde emotional und weniger rational. 

Iman hat Fauxpas geantwortet. Dabei entschuldigte sie sich für die fehlende Quelle, blieb jedoch auch nicht objektiv sondern teilte auch gegen sie aus. Dies beruhte wieder auf Situationen in der Vergangenheit. 

Eskalation, durch die Anhäufung der emotionalen Gefühle, des subjektiven Blickes und des Gefühls des sich selbst geltend machen bzw. Des unrechtsgefühl, lief das ganze hier aus dem Ruder. 

Resumee:

Dabei beziehe ich mich lediglich neutral  auf den Threat. 

Fauxpas du hast das Recht deine Meinung offen zu legen, selbst wenn du über etwas enttäuscht bist.

Aber hilfreich wäre es objektiv zu bleiben, anstatt zu verallgemeinern bzw. Zu Stichen.(;

Falsch war die Eskalation (alle samt) mit den damit Verbundenen bösartigkeiten. Dabei schien es, dass du das Gefühl gehabt hast, dass alle gegen dich seien und du umso mehr dich selbst schützen/rechtfertigen müsstest. Ich hoffe, dass es sich nun legen kann... (:

Racfield

Du bist eine aktive Userin und deine Beiträge bringen den Laden hier in Schwung (:

Jedoch war deine Art der Kommentare sehr bestimmend, vorallem in Verbindung mit Fauxpas. Da ihr beide scheinbar eine gewisse Vergangenheit gehabt habt, rate ich das nächste nächste Mal zu einem "sensiblen" Umgang. Den in diesem Fall war deine Absicht der Hilfe bzw. Beschützen Imans richtig. Jedoch bist du und Fauxpas nicht die besten Kommunikationspartnerinnen (;

Und das brachte die Flamme zum brennen, manchmal können zwei Erwachsene einen Sachverhalt auch selber klären (;

Wenn ihr klar kommt okay, falls nicht Dann geht euch etwas aus dem Weg. 

Hier ist niemand die böse oder die gute. Ihr habt schlichtweg einen Kommunikationsfehler beruhende auf bestimmte vergangene Situationen (;

Versucht objektiver mit einander zu schreiben, aber ihr könnt dieses Problem auch alleine lösen... Oder auch nicht...

Iman du hast dich über das positive Kommentar von F. Gefreut, später deinen Fehler der fehlenden Quelle eingesehen und deine Meinung geäußert. 

Jedoch hast auch du emotional geantwortet (wie alle ????) und vergangenes auf den Plan gebracht. 

Dabei habt ihr euch alle mal für mal in dieses Gespräch rein gesteigert. 

Als Tipp, nächstes Mal objektiv antworten. Probleme andersmal klären ( ich weiß einfacher gesagt als getan). 

Ende. Niemand ist schuldig/unschuldig gut/böse... Ihr habt euch von shaytan mit reißen lassen... 

Dies war eine Absicht der Deskalation und beruht lediglich auf den Threat. Ihr seid alle intelligente Frauen, tief durch Atmen und wuuuuuuuuusaaaaaaaaaa 

Hahaha ganz ehrlich. Das Leben ist viel zu kurz für so einen Mist. 

Ps1: Bezüglich des "Dislikes-Users" sehe ich von falschen Beschuldigungen ab! Keiner weiß wer ist, bis auf die Person die diesen Account hat

Ps2: Der arme U99 fühlt sich benachteiligt, es wäre nett wenn man sich ihm etwas widmen könnte... Danke????

Peace Leute ????✌️ Deskalation! (;

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, 

Ihr saht die Sendung "Sehenswürdigkeiten in Paris" Teil 1 und eine kurze Rückschau vorgetragen von Fnaiiire. Sehen Sie in der nächsten Folge wie Feinde zu Freunden wurden und gemeinsam gegen das Böse kämpfen.  Es bleibt also spannend. Bleibt dran und schaltet euren Lieblingssender MZ morgen um 19 Uhr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Hijab-Hunter:

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, 

Ihr saht die Sendung "Sehenswürdigkeiten in Paris" Teil 1 und eine kurze Rückschau vorgetragen von Fnaiiire. Sehen Sie in der nächsten Folge wie Feinde zu Freunden wurden und gemeinsam gegen das Böse kämpfen.  Es bleibt also spannend. Bleibt dran und schaltet euren Lieblingssender MZ morgen um 19 Uhr an. 

???? ich kann nicht mehr ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, 

Ihr saht die Sendung "Sehenswürdigkeiten in Paris" Teil 1 und eine kurze Rückschau vorgetragen von Fnaiiire. Sehen Sie in der nächsten Folge wie Feinde zu Freunden wurden und gemeinsam gegen das Böse kämpfen.  Es bleibt also spannend. Bleibt dran und schaltet euren Lieblingssender MZ morgen um 19 Uhr an. 

Die beste Formulierung seit 12 Std. 

Danke dir Huntilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.3.2018 um 17:05 schrieb Fauxpas:

Toller Reisebericht, da hat Iman aber viel erlebt und sehr schön geschrieben...

:)

 

Am 27.3.2018 um 17:45 schrieb Fauxpas:

und ich finde doof, wenn nur copy&paste betrieben wird, ohne Bezugsquellen zu nennen....

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/sehenswuerdigkeiten-in-paris/

Ich weiß, jetzt bin ich wieder die Böse, aber ich fühle mich getäuscht....

Willkommen in unserer PlagiatGesellschaft :))

 

ich verstehe immer noch nicht was daran gehässig war....

oder an der Art und Weise....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Racfield:

Hey, es ist doch noch gar nicht so spät. Nicht einschlafen! 

Uuuhhh @tchikita ist ja ne richtige Jetsetterin. Mega geil. Erst Paris, dann M‘kesch... das nächste mal nimmt sie mich mit und wir trinken dann Cocktails ????. ???? Wer mag noch mitkommen? ????????

Und mit @Misaka stehe ich schon in Verhandlungen wegen Brüssel 

Auf der Rue de Brabant einen leckeren Boccadio essen... ????????????, anschließend gehen wir uns in den marokkanischen Geschäften die neusten CDs mit lala Bouya kaufen. ????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

*zeigt auf* Ich, ich, ich! Ich will mit! Ähm, möchte bitte mit. Will sagt man ja nicht. ;-)

Ach, jetzt mit Misaka nach Brüssel? Dann hast du also schon überwunden, dass HH heute nicht zum Wasserkästen-Schleppen gekommen ist. ;-)

Ist die Rue de Brabant eine Reise wert? Vor 2 oder 3 Jahren war ich mal ein Wochenende da, aber meine Freundin wollte ständig noch irgendwas anderes angucken / unternehmen und dann hatten wir keine Zeit mehr für Klein-Marokko. Hab’ ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung