Zum Inhalt springen

Marokkaner neigen zur Pädophilie


-Mariam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Salah_30:

wie gesagt ich schätze dich auf +/- 30, alleinstehend, wohl wissen das es schwer wird jemanden zu finden der dich heiraten möchte, die Biologische Uhr tickt, die Freunde und Verwandten reden schon ...

Wie gesagt kann muss nicht sein,hier sind keine Grenzen gesetzt ,du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.Ich schätze dich ja auch ein ,aber ich behalte diese für mich,weil die evtl nicht stimmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb -Mariam:

Wie gesagt kann muss nicht sein,hier sind keine Grenzen gesetzt ,du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.Ich schätze dich ja auch ein ,aber ich behalte diese für mich,weil die evtl nicht stimmen könnte.

danke dir ... ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe du findest doch noch jemanden der dich Glücklich macht, wäre blöd wenn dein Leben aus Groll und Hass ggb. deinen eigenen Landsleuten bestehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Salah_30:

danke dir ... ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe du findest doch noch jemanden der dich Glücklich macht, wäre blöd wenn dein Leben aus Groll und Hass ggb. deinen eigenen Landsleuten bestehen würde

Danke das wünsche ich dir auch.Hass nein das ist nun wirklich zu viel des Guten .Ich liebe meine Landsleute und mich dazu ,also bitte ,Marokkaner sind die Rassisten hoch zehn ,da sie am liebsten unter sich bleiben(Wandel kommt jedoch langsam).Ich rede eine Problematik an,und du sagst mir sowas nach ,????wieder nix verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fauxpas:

das kann ich dir sagen....

es wird noch persönlicher, darauf folgen erst generelle Beleidigungen, dann Personen bezogene, auch Eltern und Familie wird rangezogen.... bis es richtig vulgär wird.... dann wird der Thread entweder gemeldet, oder ein Mod/Admin liest selbst mit und sperrt den Thread....

das wars dann nur vorrübergehend, die Hauptprotagonisten bzw Beleidiger/innen machen sich neue nicks und dann gibt es auch bald wieder einen neuen Thread dieser Art....

aber mal ehrlich, was sollte man bei so einem Thema schon erwarten wollen? .....wirklich interessant?

wenn man bedenkt, dass aus vielen, wenn sie anonym sind das Unterbewußtsein spricht, finde ich es ehr erschreckend....

wie Menschen virtuell ihre Intelligenzbenachteiligung feiern können....

Du hast es auf den Punkt gebracht und das meinte ich mit dem ironischen  Satz. :) Traurig eigentlich mit anzusehen aber who cares .... *schulterzucken*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Salah_30:

sorry, aber Männer als Pädophile zu bezeichnen, weil sie eine jüngere Frau bevorzugen ist auch schon beleidigend 

sag ich doch....

schon bereits in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Mitglied

Bin voll deinerMeinung hast recht!!!! Hier in Deutschland geht es ja Grad noch so .....naja immer hier zu schreiben soll so und so und so alt..und haste net gesehen ???? furchtbar!!! Was bleibt davon???? Nichts wichtig ist doch das er/ sie ein gutes Herz hat, man sich versteht, liebt ehren tut, Respekt, alle werden alt und sogar ü 30....die meisten holen die sogar aus Marokko und sind Grad mal 16 wenn es hoch kommt volljährig!!!! Naja ....jedem deine Sache...es ist trotz alledem heute sehr schwer geworden den/die richtige zu finden...inchallah wünsche jeden hier sein Glück und findet die richtige!!! Amin ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 12 Stunden schrieb Ilias83:

Ein Mann ist ein Mann er kann eine junge Frau heiraten ohne Probleme . Ein Mann sieht auch mit 40 noch frisch aus Nichteinhaltung Frau . 

muahahaha.... also da seh ich jeden tag was anderes. bierbauch und glatze ab Mitte 30. sorry,aber träum weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Stunden schrieb Ilias83:

Weiß ja net welche du kennst aus deinen Umkreis oder Familie . Mach oft Sport und halte mich frisch ????

na klar....ich date meine eigene Familie....meine güte. dubist wirklich hohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb Ilias83:

Die einzigste die hohl ist bist du . Du lässt es net sein mit deinen dummen Sprüchen . Schön gut wenn du willst das wir auf ein andere Sprache reden gerne du minderjährige göre gerne ????

ooohhh jetzt wwwwird er doch wütend..tzz tzz tz...nicht provozieren lassen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb Ilias83:

Tzzz Cham würde ich mal lieber sagen . 

cham?   Ätze<???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Ilias83:

Mach das du weg kommst besser keine Nerven mich hier auf so ein Kindergarten einzulassen . Hohl ist dein Vater und deine männliche Verwandtschaft nicht ich . Bye 

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hab ich angst. ich möchte immer noch wissen,was Cham und Ätze ist? warum gibst du keine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 7 Minuten schrieb Ilias83:

Bla bla 

also du weisst selber nicht,was du geschrieben hast. soso...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb Ilias83:

Du nervst oullah . Will net böse zur dir sein deswegen geh schnell schlafen und mach Decke auf dich 

buhuuuu jetzt hab ich aber angst vorm marokaner hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung