Zum Inhalt springen

Marokkaner neigen zur Pädophilie


-Mariam

Empfohlene Beiträge

Ok..

 

hilfreiche Antwort, eins ist klar, du wirst deinen Namen sowas von 0 gerecht! Meinst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, da hat die Mariam wohl deine Ader erwischt. Na, auch mit Ende 30 auf der Suche nach ner Anfang 20 jährigen? Oder wieso fühlst du dich von vorneherein so angegriffen, das du so patzig antworten musst. Und sofort beleidigen, bei sowas krieg ich so einen Hals. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

An die Erstellen:

 

Der Beitrag inklusive deiner Meinung, ich nenne sie vorsichtig so, ist blöder nonsense.

1. Pädophil ist man, wenn man auf Kinder unterhalb der Pubertät steht. Deine Wortwahl ist daher irreführend und falsch.

Niemand sucht hier im Forum nach einer Neinjährigen, der man Haribo als Sadak mitgibt!

2. Ansonsten frag ich mich, wo dein Problem ist, wenn irgendein alterer Mann eine jüngere Frau WILL.

Es geht dich einen Scheissdreck wer was WILL.

Du kannst dir ja nicht vorstellen einen Ü30 zu heiraten, die meisten Menschen schon, vor allem gibt es viele weibliche, die Ü30 sind.

So ein eingeschränktes Vorstellungsvermögen hätte ich bei einem Affen erwartet, aber nicht bei einem Erwachsenen Menschen im Internetzeitalter.

Kein durchschnittlicher 40 jähriger sabbert. Kein normaler Mensch posaunt in die weite Welt was er alles will. Wie kommst du auch drauf, dass du repräsentativ irgendwas in die Richtung behaupten kannst.

Die Antwort hierauf ist, wie ihre Begründung ganz einfach.

Nämlich gar nicht.

Deswegen nicht, weil du hier pauschal 80% der Männer als Ü30 kennzeichnest. Das lässt den Schluss zu, dass du dich mit jedem Mann hier bei MZ getroffen hast.

Das aber wiederum stimmt schon deswegen nicht, weil ich dich nicht getroffen haben.

3. Und über was sollen wir nachdenken? Und vor allem wer? Meinst du wirklich, dass MZ eine geeignete Plattform dafür ist, ältere Männer dazu zu bewegen, in Zukunft keine jüngere Frauen zu heiraten? 

Und was ist eigentlich mit dem umgekehrten Fall. Ist die Ehe des französischen Präsidenten auch abartig? Wohl kaum.

4. Was machst du eigentlich wenn du über 30 und unverheiratet bist?

Bleibst du dabei, dass du keinen über 30 heiratest? Wenn ja... Heiratest du einen unter 30... Bei der Gelegenheit wäre der Kreis des absurden wohl geschlossen...

5. Geh lieber dein Abitur machen, statt irgendeinen Unsinn zu schreiben. Du stellst deine Landsleute mit Dummheit und Unwissen an den virtuellen Pranger. 

6. Benutzer sperren geht so: Smartphone Anleitung... Anhand deiner Schreibweise gehe ich hiervon aus. Junge Leute wissen heutzutage kaum noch, wie man einen PC bedient. Schade eigentlich....

6.1 Auf den Burgerbutton (die drei Striche neben der Lupe ganz rechts oben) drücken.

6.2 Dann Benutzerkonto

6.3 Dann ignorierte Benutzer

6.4 Dann in der Eingabemaske unter 

"Neuen Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen"

Benutzernamen desjenigen eintragen, an dessen Gemächt du jetzt erinnerst wirst, eintragen.

6.5 Zum Abschluss auf 

"Benutzer die aktuell ignoriert werden" drücken

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 8 Stunden schrieb Hilfreiche Antwort:

Am Ende sind die froh, wenn die 500 € bekommen. Für eine Brautgabe in Höhe von 10.000 € muss Frau gewisse Voraussetzungen erfüllen. Daran scheitert es meistens!

 Die wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter

Ich denke nicht, dass die meisten Männer hier ü30 auf "kleine Mädchen" stehen. Die Behauptung ist schon sehr gewagt. Aber es gibt mit Sicherheit einige Männer, die auf sehr junge Frauen stehen und bewusst nach solchen suchen. Was ist der Reiz? Ich schätze mal, dass liegt daran, dass viele junge Mädels sehr naiv und formbar sind,  so kann er den starken, schlauen Mann markieren. Das hat wohl was mit schwachem Selbstwertgefühl des Mannes zu tun, denn eine ü30 Frau ist meist nicht auf dem Kopf gefallen,  guckt nicht mehr durch die rosa-rote Brille, ist lebenserfahren und weiß was sie will - und genau da scheitert diese von Minderwertigkeit geplagte Art von Mann! Ich persönlich würde ein zu junges Mädel als sehr anstrengend empfinden, da der Altersunterschied kaum gemeinsame Interessen zulässt.  Aber nochmal: ich denke nicht, dass die meisten Männer hier eine Frau suchen die min. 10 Jahre ++ ist.

Bearbeitet von Hijab-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Zitat

Warum wollen Marokkaner immer eine Frau die um Jahre jünger als sie selber sind?Wieso sollte eine junge Frau einen alten Marokkanermann heiraten??Man liest hier jünger als 22 Jahre soll Frau sein ,da denke ich ach er ist dann selber aller höchstens 25 ,aber nein schon 30 und plus .Selber ein Opa und will ein junges Mädel.Ich kann mir nicht vorstellen einen der 30 oder drüber ist zu heiraten.Junge Frau hat Lust zu reisen usw ,während Opa bestimmt nur Fernsehen will.Was bitte geht in euren Köpfen ?Solche Opis sind Pädos .....abartig

 

Meine Meinung ,will niemanden kränken ,aber denkt mal drüber nach

Bli bla kutsch..

Also ich bin Muslim alhamdulillah,

und ihr scheint keine Muslime bzw muslimahs zu sein, denn sonst wüsstet ihr wie alt der Prophet salallah alaiha wa salam und Aischa waren, als sie heirateten.

Und überhaupt, worum geht es bei euch denn?

Was ist wichtig?

Alter?

Nee, euch frauen interessiert immer nur dass ich deutsche staatsangehörigkeit habe, Akademiker bin und eine tolle Karierre habe...

Achso ja und dass ich Marokkaner und so bin.

Also ne, dann sind wir Männer doch richtig tollerant, wir wollen bloß eine Frau, die ein paar Jährchen jünger ist.

Noch ein Tipp:

Gerade ihr frauen wollt doch einen gut ausgebildeten Mann mit Studium und  Karierre, das dauert nunmal, während ihr mit 16 schon Kinder haben könnt.

Ihr seid selbst schuld, natürlich will der Mann seine versäumte Jugend nachholen, während ihr einen MAnn mit guter Ausbildung verlangt.

Also seid nicht so frech und nörgelt auch noch rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 4 Stunden schrieb Newton92:

Bli bla kutsch..

Also ich bin Muslim alhamdulillah,

und ihr scheint keine Muslime bzw muslimahs zu sein, denn sonst wüsstet ihr wie alt der Prophet salallah alaiha wa salam und Aischa waren, als sie heirateten.

Und überhaupt, worum geht es bei euch denn?

Was ist wichtig?

Alter?

Nee, euch frauen interessiert immer nur dass ich deutsche staatsangehörigkeit habe, Akademiker bin und eine tolle Karierre habe...

Achso ja und dass ich Marokkaner und so bin.

Also ne, dann sind wir Männer doch richtig tollerant, wir wollen bloß eine Frau, die ein paar Jährchen jünger ist.

Noch ein Tipp:

Gerade ihr frauen wollt doch einen gut ausgebildeten Mann mit Studium und  Karierre, das dauert nunmal, während ihr mit 16 schon Kinder haben könnt.

Ihr seid selbst schuld, natürlich will der Mann seine versäumte Jugend nachholen, während ihr einen MAnn mit guter Ausbildung verlangt.

Also seid nicht so frech und nörgelt auch noch rum

Schau mal ich glaube die meisten hier wissen das dieser Thread hier sowas von absurd ist und ich persönlich hätte diesem Thread keine Aufmerksamkeit gewidmet, davon abgesehen weiß die Threaderstellerin wohl nicht was Pädophilie bedeutet, sowas absurdes habe ich noch nie gehört!!!

Aber jetzt kommen wir zu deinem Text, habe dir gerade in einem anderen Thread was dazu geschrieben, leider gehst du auch hier aufgrund privater Erfahrungen wieder nur von einer Seite aus, man sollte wirklich nicht seine persönlichen Erfahrungen auf die Allgemeinheit beziehen!!!

Und bitte nicht nur auf die Frauen so böse schimpfen es gibt ebenfalls auch viele Männer die ihre Ansprüche haben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 28.6.2017 um 20:49 schrieb -Mariam:

Warum wollen Marokkaner immer eine Frau die um Jahre jünger als sie selber sind?Wieso sollte eine junge Frau einen alten Marokkanermann heiraten??Man liest hier jünger als 22 Jahre soll Frau sein ,da denke ich ach er ist dann selber aller höchstens 25 ,aber nein schon 30 und plus .Selber ein Opa und will ein junges Mädel.Ich kann mir nicht vorstellen einen der 30 oder drüber ist zu heiraten.Junge Frau hat Lust zu reisen usw ,während Opa bestimmt nur Fernsehen will.Was bitte geht in euren Köpfen ?Solche Opis sind Pädos .....abartig

 

Meine Meinung ,will niemanden kränken ,aber denkt mal drüber nach

Was hat das mit Pädophile zu tun?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Salma Sabeur

Zusammengefasst:

Mensch ist Mensch.

Alter ist eine Zahl auf dem Papier.

Charakter hat nichts mit Religion oder Herkunft zu tun.

Wenn man eine Frau / Mann sucht, sollte man 1. seine eigenen Vorlieben kennen und 2. auch dazu stehen.

Ja das liebe Geld... Frauen/Männer die nur auf das Geld schauen sind in meinen Augen die unglücklichsten und kommen einer Prostituierten gleich.

Ich war 7 Jahre mit einem Mann verheiratet der eigentlich nicht mein Typ war aber es war trotzdem Liebe. Und ja er war gross und muskulös aber ehrlich gesagt war es nicht gerade angenehm wenn die Frauen auf der Strasse deinen liebsten fast ausziehen mit den Augen. Habe genug oft erlebt, wie es denen EGAL war das ich daneben stand.

Und nein das war nicht der Grund der Trennung. Dieser Mann hat sich einfach zu extrem verändert.

 

Liebe Geschwister ... Augen auf und ab durchs Leben.

Und Pädophilie ist es noch laaaaaaaange nicht wenn ein mitt30iger auf ein Mädel ab 20 steht. Manchmal haben diese jüngeren Frauen mehr im Kopf als die gleichaltrigen Frauen. Vielleicht will der Mann auch noch was erleben und reisen und erst dann Kinder haben. Mit einer gleichaltrigen kinderlosen ist das vielleicht schwierig weil die gleich Kinder haben möchte.

Bitte mich nicht in der Luft zerreissen für meine wohlwollende Meinung. Hab euch alle trotzdem Lieb...grins

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amira2017
Am 6/28/2017 um 22:19 schrieb Hilfreiche Antwort:

Ihr zwei seid gerade sehr geistreich ????

Man könnte im Gegenzug behaupten das Frau immer nur auf Mann steht der Geld hat und Marokkanerinnen besonders Geldgierig sind. 

Omg kann sowas garnicht mehr lesen / hören 

Nur weil es ne handvoll frauen gibt die sich vom Geld blenden lassen , kann man es nicht verallgemeinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Schlagzeile: "Marokkaner neigen zu Pädophilie"!  Woww, dachte ich mir, ich habe heute die Nachrichten nicht gelesen, was ist denn da passiert in der Welt! Und während ich so las, sah ich erst, dass es nur eine Landsfrau war, die unsere Landsmänner da auf die Anklagebank setzte. Huuch, war ich erleichtert. Solche Worte wie Pädophile in so einem Zusammenhang zu verwenden, wie es hier geschah, ist schon etwas geistig beschränkt. Aber das hier ist ein freies Land und jeder kann denken, was er will, vielleicht nur etwas darauf achten wie man es von sich gibt, dann könnte das Niveau in diesem Forum etwas Aufschwung bekommen. Ist nur ein Tipp!

Aber ich glaube den Unmut zu diesem Thema nun zu verstehen. Nur wieso muss alles genormt sein? Die eine kann doch auf einen alten reifen Käse stehen und jemand anderes auf einen viel frischeren jungen Käse. Das ist doch Geschmacksache. Oder? Solange man sich einig ist, ist doch alles in Ordnung. Kompliziert ist etwas erst, wenn man seine Meinung auf andere spiegelt und das dann für die allgemeingültige Wahrheit erklärt.

Im Falle von Pädophilie allerdings rate ich dringend das nächste Polizeipräsidium aufzusuchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Naja es ist leider in Fes zur Ramadanzeit eine sehr aktuele Nachricht .Leider Gottes hat ein Lehrer mehrere kleine Schülerinnen missbraucht .Das macht einen richtig richtig wütend .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 42 Minuten schrieb DieMücke:

Naja es ist leider in Fes zur Ramadanzeit eine sehr aktuele Nachricht .Leider Gottes hat ein Lehrer mehrere kleine Schülerinnen missbraucht .Das macht einen richtig richtig wütend .

 

Das ist natürlich schrecklich. Solche abscheulichen Vergehen gab und gibt es zu jeder Zeit. Nur heutzutage ist es so, dass die Welt medientechnisch so vernetzt ist, so dass wir zeitnah alles/vieles mitbekommen, was so passiert. Ob das gut ist, ist eine andere Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Die Männer (allgemein und nicht alle natürlich) weltweit bevorzugen  jüngeren Frauen. Das ist mal so.

Das Gleiche gilt aber auch für Frauen. Der Unterschied zwischen den beiden ist: Frauen suchen an erster Stelle die Stabilität in der Ehe, diejenigen die nach Liebe suchen, werden meistens enttäuscht und landen höchstwahrscheinlich in der Statistik der Scheidungen.

Unter Stabilität versteht man: Haus, Beruf ...usw.

Frauen die bereits fast alles haben ( Beruf, Haus, Auto und Co) werden sehr wählerisch ..und zwar zu recht ... die fragen sich, wozu brauche ich eigentlich einen Mann ? 

Die Antwort kommt prompt und zwar je nach Motivation:

Ist die Frau religiös motiviert ( Muslima, Katolisch ortodox, echte jüdin ...) so ist die Antwort klar und bezieht sich auf die entsprechende Religion.

Ist allerdings die Frau "FREI, wie man das heute zu tage sagt", so denkt man sehr selten an's Heiraten, vielleicht nur dann wenn die Frau schwanger wird.

Die Ansichten sind sehr unterschiedlich.

Altersunterschiede zwischen Mann und Frau in Marokko hängen davon ab, woher die beiden kommen. In den großen Städte Marokko sind die Männer nicht so scharf auf jüngeren Frauen ( ich meine einen Altersunterschied nicht über 5 Jahre in der Regel),

In Süden ( Sahara ) die Männer lieben eher Frauen à la Kohl-Format ( sprich über 100 kg ), Alter spielt da keine Rolle.

In Norden (Rif-Region) hier sind die Männer fast verrückt danach. Ein alter Sack über 50, denkt sich: das Datum der ersten Frau ist abgelaufen, her mit einer frischen Braut aus Zghanghan, Zayou, Bninssar, el Karya ...usw am besten sie soll nicht über 16 jahre alt sein.

Wie ich bereits hier gelesen habe, funkt die Heirat nicht ... nach einer Weile gehen die getrennte Weg.

.....

.....

.....

Der Titel finde ich übertrieben:  bei der Pädophilie wird nicht unbedingt geheiratet und der Alter fängt mit 0 Monaten bis 15 Jahre ( Laut BRD-Gesetz, ab 16 darf ein Mädschen heiraten mit der Genehmigung von Eltern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung