Zum Inhalt springen

Marokkaner neigen zur Pädophilie


-Mariam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

Ich bin dein Verlobter! Was machst du hier? Jetzt bin ich echt enttäuscht.

????????????omg S..... bist du das ?Was machst du hier,bin auch enttäuscht von dir ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Suleika:

    Wie abartig ,nicht jede marokkanische Frau hatte so eine Vergangenheit ...

Das macht keinen Sinn mit diesen Herrn zu diskutieren. Lass es einfach. Solche Menschen finden auf jedes noch so schlüssige Argument, irgendeinen Schwachsinn, der in deren Weltbild passt.

Ja ich glaub die sind nicht normal diese Herren hier,außer Beleidigungen haben die nix zu bieten ????Dennoch sind es ja nicht alle Gott sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 5 Stunden schrieb Unfassbar:

Sie haben es selber gesagt als ich gefragt habe ob sie ein Freund hatten und jede zweite antwortet mit Türken!

Wenn das was du schreibst der Wahrheit entspricht, dann stell ich mir die Frage, was wir Marokkaner bloß falsch machen oder andersrum was machen die Türken richtig? 

Unfassbar, hast du dir diese Frage nicht gestellt, nachdem du so viele Frauen mit "so einer" Vergangenheit gedatet hast?

Ich werde der Sache nachgehen und mich undercover unter den türkischen Männern mischen. Mal schauen was ich  so rauskriegen kann und vor allem, ob das der Wahrheit ist was du erzählst.  Für die nächsten 2 Wochen heiße ich Hakan Yilmaz. Hade gülle gülle alkardasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Unfassbar:

Wir machen nichts Falsch.

Zumindest nicht oft!!

Mir war und ist es Egal mit wem oder was sie was hatten. Ich bin auf meine kosten gekommen.

Es liegt doch auf der Hand, Marokkanerinnen vergnügen sich nun mal in der Jugend gerne mit anderen Nationalitäten in der Hoffnung Familie bekommt nichts mit.

Aber wenn es ans heiraten geht dann soll es in der Regel ein Marokkaner sein.

 

Auch fürs heiraten bevorzugen die meisten Marokkanerinnen einen anderen Landsmann .Dein Wissen ist leider etwas veraltet ,machste mal update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Pädophilie würde ich es nun nicht nennen aber die meisten unverheirateten Männer Ü30 hätten gerne eine Anfang 20-jährige die sie noch erziehen und so formen können (auf den Charakter bezogen) wie sie es gerne hätten. So sind aber nicht alle.

Gibt auch junge Mädels die einen Vaterkomplex haben und sich bewusst in ältere Männer verlieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

Wenn das was du schreibst der Wahrheit entspricht, dann stell ich mir die Frage, was wir Marokkaner bloß falsch machen oder andersrum was machen die Türken richtig? 

Unfassbar, hast du dir diese Frage nicht gestellt, nachdem du so viele Frauen mit "so einer" Vergangenheit gedatet hast?

Ich werde der Sache nachgehen und mich undercover unter den türkischen Männern mischen. Mal schauen was ich  so rauskriegen kann und vor allem, ob das der Wahrheit ist was du erzählst.  Für die nächsten 2 Wochen heiße ich Hakan Yilmaz. Hade gülle gülle alkardasch.

Du machst nix falsch und die anderen auch nicht,nur gleiches gesellt sich zu gleichem.Wer glaubt der weiß ,das gute zu guten kommt und schlechte zu schlechte.Ich bedauere  den Beispiel Mann nicht,den er hier beschreibt.Es ist ja was ich meine ,diese Herren sind 40 haben sich ausgetobt ,heiraten eine 20 Jährige ,ja klat das sie für ihre Kosten mit anderen was hat.Es ist die Rache Gottes für sein Leben davor .Wieso versteht ihr nicht worauf ich hinaus will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am ‎28‎.‎06‎.‎2017 um 20:49 schrieb -Mariam:

Warum wollen Marokkaner immer eine Frau die um Jahre jünger als sie selber sind?Wieso sollte eine junge Frau einen alten Marokkanermann heiraten??Man liest hier jünger als 22 Jahre soll Frau sein ,da denke ich ach er ist dann selber aller höchstens 25 ,aber nein schon 30 und plus .Selber ein Opa und will ein junges Mädel.Ich kann mir nicht vorstellen einen der 30 oder drüber ist zu heiraten.Junge Frau hat Lust zu reisen usw ,während Opa bestimmt nur Fernsehen will.Was bitte geht in euren Köpfen ?Solche Opis sind Pädos .....abartig

 

Meine Meinung ,will niemanden kränken ,aber denkt mal drüber nach

kann es sein das du frustriert/sauer bist weil du selber älter bist (tippe auf +/- 30 und kein Marokkanischer Mann an dir interessiert ist, sondern jüngere Frauen bevorzugt werden?

Bearbeitet von Salah_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 20 Minuten schrieb Salah_30:

kann es sein das du frustriert/sauer bist weil du selber älter bist (tippe auf +/- 30 und kein Marokkanischer Mann an dir interessiert ist, sondern jüngere Frauen bevorzugt werden?

Ja genau Salah_30 ,ich bin recht frustriert und eigentlich ü40 ????,und kein Marokkaner interessiert sich für mich .Ich Arme und die jungen Damen werden bevorzugt,bin einfach nur eifersüchtig.Mach bitte Dua für mich damit sich so ein Prachtexemplar von Marokkaner ,die von der ganzen Welt geliebt werden auch mich mal sieht.

Wie gesagt kann sein ,aber muß nicht,dies überlass ich jedem seiner Fantasie .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb -Mariam:

Ja genau Salah_30 ,ich bin recht frustriert und eigentlich ü40 ????,und kein Marokkaner interessiert sich für mich .Ich Arme und die jungen Damen werden bevorzugt,bin einfach nur eifersüchtig.Mach bitte Dua für mich damit sich so ein Prachtexemplar von Marokkaner ,die von der ganzen Welt geliebt werden auch mich mal sieht.

Wie gesagt kann sein ,aber muß nicht,dies überlass ich jedem seiner Fantasie .

deine Reaktion verrät dich ein wenig, finde es schade, dass du deinen Frust an der Männerwelt auslässt, gönn den Menschen was Positives, anstatt neidisch zu sein, alles kommt zurück im Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Salah_30:

deine Reaktion verrät dich ein wenig, finde es schade, dass du deinen Frust an der Männerwelt auslässt, gönn den Menschen was Positives, anstatt neidisch zu sein, alles kommt zurück im Leben

Alles verraten ????oh,ich versuche es danke für diese Lehrreiche Belehrung.Was genau soll ich denn gönnen,das Männer eine jüngere bekommen??Werde es versuchen danke lieber Salah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Amelia36:

Das Thema schweift komplett ab - interessant wie es hier weiter geht ....:o9_9

was genau sollte man hier diskutieren? Der Thread ist doch zum scheitern verurteilt. Wer so eine beschränkte Sichtweise hat, wird auch alle anderen Diskussionsbeiträge nicht verstehen.

Kritik wird von solchen immer als Angriff oder Beleidigung gewertet. schulterzuckende-smilies-0009.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amelia36:

Das Thema schweift komplett ab - interessant wie es hier weiter geht ....:o9_9

das kann ich dir sagen....

es wird noch persönlicher, darauf folgen erst generelle Beleidigungen, dann Personen bezogene, auch Eltern und Familie wird rangezogen.... bis es richtig vulgär wird.... dann wird der Thread entweder gemeldet, oder ein Mod/Admin liest selbst mit und sperrt den Thread....

das wars dann nur vorrübergehend, die Hauptprotagonisten bzw Beleidiger/innen machen sich neue nicks und dann gibt es auch bald wieder einen neuen Thread dieser Art....

aber mal ehrlich, was sollte man bei so einem Thema schon erwarten wollen? .....wirklich interessant?

wenn man bedenkt, dass aus vielen, wenn sie anonym sind das Unterbewußtsein spricht, finde ich es ehr erschreckend....

wie Menschen virtuell ihre Intelligenzbenachteiligung feiern können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb -Mariam:

Alles verraten ????oh,ich versuche es danke für diese Lehrreiche Belehrung.Was genau soll ich denn gönnen,das Männer eine jüngere bekommen??Werde es versuchen danke lieber Salah.

gönne deinen Mitmenschen (männlich und weiblich) das Sie glücklich sind ... manche Frauen entscheiden sich in Ihren jungen Jahren (20 bis 30) dazu erst einmal Karriere zu machen und wieder anderen kann es wichtig sein zu heiraten und jung Mutter zu werden etc.

jeder muss für sich selber wissen was Ihm wichtig ist im Leben, aber erst zu sagen: "ich habe kein Interesse zu heiraten" und später frustriert zu sein, weil dich kein Mann mehr möchte, finde ich blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung