Zum Inhalt springen

Marokkaner neigen zur Pädophilie


-Mariam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Warum wollen Marokkaner immer eine Frau die um Jahre jünger als sie selber sind?Wieso sollte eine junge Frau einen alten Marokkanermann heiraten??Man liest hier jünger als 22 Jahre soll Frau sein ,da denke ich ach er ist dann selber aller höchstens 25 ,aber nein schon 30 und plus .Selber ein Opa und will ein junges Mädel.Ich kann mir nicht vorstellen einen der 30 oder drüber ist zu heiraten.Junge Frau hat Lust zu reisen usw ,während Opa bestimmt nur Fernsehen will.Was bitte geht in euren Köpfen ?Solche Opis sind Pädos .....abartig

 

Meine Meinung ,will niemanden kränken ,aber denkt mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit ü30 ist man lange kein Opa.. da ist grad mal die Hälfte zur Rente geschafft :D

 

aber ich ich finde es auch leicht verwunderlich das am Anfang immer sofort steht, das die Dame schlank, hübsch, gebildet und max 24 sein soll, und der Herr bereits Mitte 30.. 

 

da frag ich mich welche Frau mit solchen Vorzügen sich wohl für so einen Mann entscheidet? Da müsste er schon sehr überzeugende Gründe haben..

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb CupCake2:

Naja, mit ü30 ist man lange kein Opa.. da ist grad mal die Hälfte zur Rente geschafft :D

 

aber ich ich finde es auch leicht verwunderlich das am Anfang immer sofort steht, das die Dame schlank, hübsch, gebildet und max 24 sein soll, und der Herr bereits Mitte 30.. 

 

da frag ich mich welche Frau mit solchen Vorzügen sich wohl für so einen Mann entscheidet? Da müsste er schon sehr überzeugende Gründe haben..

Ja ist etwas übertrieben von mir fomuliert um einfach das deutlich zu machen.

Bin absolut deiner Meinung.Die Frauen die sich wirklich mit 18-22 auf sowas melden kann ich nicht verstehen.Hier redet man ja nicht von Liebe ,da man sich nicht spontan auf dem ersten Blick verliebt hat.

Ich verstehe nicht wie Männer drauf kommen ,das ein junge Frau einen über acht Jahre älteren haben will ?!?!

Dann was mich noch mehr stört mit Islam kommen ,aber solche Forderungen stellen.Da frage ich mich kennen sie wirklich alle Frauen vorallem die wichtige Frau an der Seite unseres Propheten sws.

Wer soll dann die Frauen in deren Alter heiraten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

Ihr zwei seid gerade sehr geistreich ????

Man könnte im Gegenzug behaupten das Frau immer nur auf Mann steht der Geld hat und Marokkanerinnen besonders Geldgierig sind. 

Kannst du doch ,deine Meinung ,bist ja auch sehr geistreich ????

Habe aber hier nirgends eine Heiratsanzeige gelesen wo drin steht ,muss mind 10.000 euro auf dem Konto haben oder du schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marrakesch
4 minutes ago, -Mariam said:

......mind 10.000 euro

stimmt es dass dieser Betrag für die Brautgabe gerade mal angebracht ist?O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb marrakesch:

stimmt es dass dieser Betrag für die Brautgabe gerade mal angebracht ist?O.o

Lesen ,von Brautgabe war gar nicht die Rede .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

Ich passe mich nur eurem Niveau an.

Ihr wäret blöd, wenn ihr das in einer Heiratsanzeige packen würdet. Wäre das der Fall, würdet ihr niemanden abbekommen!

Ihr sortiert schon unterschwellig, auf eine raffinierte Art!

Wünsche noch einen geistreichen Abend ????????

Und ihr seid blöd und schreibt eure pädophile Triebe direkt rein.

Was wir alles bekommen ,wenn wir es wirklich wollen,kannst du dir gar nicht vorstellen ????

Nun was bleibt dem jungen Mädel auch über,sie wird einen Marokkaner wahrscheinlich nur aufgrund seines Geldes heiraten,was hat sonst ein Opa zu bieten ?

Raffiniert ist besser als blöd ????

Danke den wünsche ich  besonders dir noch ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

Am Ende sind sie froh wenn die 500 € bekommen. Für eine Brautgabe in Höhe von 10.000 € muss Frau gewisse Voraussetzungen erfüllen. Daran scheitert es meistens!Voraussetzungen erfüllen. Daran scheitert es meistens!

Sie braucht doch nur jung und knackig sein ,dann sabbert der Opa doch und haut seine ganzen Ersparnisse die er sein Leben lang gesammelt hat.

Muß Frau nur mit ihrem Gewissen vereinbaren ,was wichtiger ist.Gehirn des Manners scheitert in der Geschichte als einziges.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Hilfreiche Antwort:

Stimmt, einen doofen findet man immer. Nur es werden immer weniger! Das Ergebnis sieht man hier, über 30 ,über 40 und nicht verheiratet. Ich frage mich jetzt gerade wer der dumme ist, wenn die biologische Uhr tickt da!

 

Ich melde mich dann wieder geistreich zurück ????????????

Du sagst es einen doofen findet man immer ,bin deiner Meinung.Es werden immer mehr.Du hast es richtig beobachtet zu 80% sind hier die Männer ü40 oder gehen darauf zu ,und denken jetzt mal eben schnell eine 22 Jährige zu bekommen.Welche Welt lebt ihr ?Ich frage mich wenn man das eigene Kind zum Kindergarten fährt und die Erzieherin fragt ob er der Opa ist ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Hilfreiche Antwort:

Du bist nicht jung und knackig ????  Du bist bestimmt eine fette kleine dicke Marokkanerin! Den normalen Standard, den man an jeder Ecke bekommt.

Ja ich bin fett klein und alt,du kannst mich sehen wie du magst.Ich bezweifle das du diesen Standard bekommen würdest.Da du dich ja so persönlich darüber aufregst kann ich mir gut vorstellen ,das du auch einer der auf die 40 geht und noch von was knackigem träumt.Muss dir leider sagen ,es bleiben halt Träume ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

 Der Mann der hier über 40 ist, glaubst du wirklich der würde dich heiraten?! Der möchte nur seine Spaß mit dir haben, nicht mehr, nicht weniger! Nachdem er bekommen hat was er wollte, stellt ihr einen Beitrag ein, Vorsicht der und der ist ein Heiratsschwindler ????????????

Wieso mit mir ????.Ich stehe nicht auf solches Geschreibe vorallem nicht auf dieser Seite,wer hier glaubt etwas fürs Leben zu finden ist dumm.Du scheinst dich gut auszukennen,sagt viel über dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

 Ich rege mich nicht auf, ich finde es gerade belustigend wie dumm du eigentlich bist! Kannst ja noch ne Heiratsanzeige einstellen unter einem anderen Namen Dumpfbacke. Jetzt kümmere dich darum dass du endlich unter die Haube kommst, sonst bist du mit 40 immer noch ohne Kind! Oder mit 40 mit Kind aber ohne Mann.????????????????

Keine Sorge wird mir nicht passieren.????????hab es nicht nötig eine rein zu stellen.Du bist ja mächtig dafür zu kämpfen scheinst ja eine drin zu haben ,bist du etwa der ,der die eine grade geschrieben hat und verteidigst dich jetzt ????????verstehe  ......tut mir leid wenn es dich verletzt hat 

Bearbeitet von -Mariam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Hilfreiche Antwort:

 Ich kenne mich sehr gut aus, ich habe euch studiert! Ich finde dann die Beiträge, die danach kommen immer lustig. Der Mohammad aus Frankfurt ist ein Heiratsschwindler, passt ja auf erfährt gar kein Mercedes und ist auch nicht Ingenieur ????????????????

oder, ich habe ihm Geld geliehen und seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir ????????????

 Die besten Beiträge sind: ich habe haram mit ihm gemacht, ich bereue es ????????????

ich frage mich jetzt wer der dumme ist ????

Oh echt übel was du alles studiert hast,scheinst sonst nix im Leben zu tun zu haben.

Bist wohl hier sehr lange dabei ?Im Endeffekt bestättigst du ja mein schreiben ,das hier nix zu holen ist.Männer leihen sich Geld von Frauen ????????,und nennt sich Mann,heilige Schei.....

Ja hab gemerkt hier haben irgendwie alle studiert ,nur sieht man nie einen echten Marokkaner in den besagten Berufen ????????????

 

Erzählst du mir mehr ,ist jetzt echt spannend mit dir geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

Ich denke die einzige die hier verletzt ist das bist du, jetzt kümmer dich um deine Heiratsanzeige Dumpfbacke! Gleich schreiben dich noch ein paar  an und werden dir sagen, lass dich nicht auf den ein. Was meinst du, warum die dich anschreiben? Ich warte schon auf den Beitrag, der hat mir ein Bild von seinem Penis geschickt ????????

machst auf pikiert, als hättest du noch nie einen gesehen ????????

Ich bin nicht verletzt ,eher entsetzt ,für was sich manche halten.Nochmal ich suche nicht ,du kannst ruhig eine schreiben ,schlimm ist es ja nicht ,nur nicht zu hoch fliegen mit den Wünschen.Sie doch ein ein 40 Jähriger und eine 22 Jährige das kann nicht gut gehen,noch mehr Scheidungen.

Hier wird man tgl angeschrieben ,heißt nicht das man antworten muß .

Muß gestehen dieses Bild habe ich wahrhaftig bekommen,was noch ein schlechteres Bild auf diese Seite wirft ,aber es ist einer und das nehme ich nicht ernst.Sag mir aber woher weiß du als Kerl von diesem Bild ?????

Wollte den Typen blocken,aber kapiere nicht wie es geht ,diese Seite ist genauso kompliziert wie manche User wie du hier drin ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Hilfreiche Antwort:

Du langweilst mich gerade, ich gehe schlafen! Lass dir mal was besseres einfallen,  was ist rechtfertigen würde noch wach zu bleiben ????????????

Das glaube ich dir nicht,dafür hast du dich zu sehr rein gesteigert????,aber habe nicht unbedingt mehr von dir erwartet,wenn man nicht weiter weiß,geht man schlafen.Ich will dich aber nicht aufhalten evtl mußt du auch morgen früh raus zun studieren ????

Schlaf dich aus evtl hast du ein ander mal mehr auf Lager .Gute Nacht und schlaf gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

Gute Nacht, das sagt die, die in 3 Minuten vier Beiträge hintereinander geschrieben hat. Du leidest an Realitätsverlust!

????????????????

versuch mal runterzukommen!

Was ist jetzt wieder dein Problem du wolltest doch schlafen gehen habe dir nur gute Nacht gewünscht .

Bin ganz gechillt .Hinter vielem lachen versteckt man sich ,was liegt dir auf dem Herzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung