Zum Inhalt springen

Marokkaner neigen zur Pädophilie


-Mariam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 28.7.2017 um 12:41 schrieb MoneyTalks:

.....

Der Titel finde ich übertrieben:  bei der Pädophilie wird nicht unbedingt geheiratet und der Alter fängt mit 0 Monaten bis 15 Jahre ( Laut BRD-Gesetz, ab 16 darf ein Mädschen heiraten mit der Genehmigung von Eltern).

Ergänzend zur Strafbarkeit:

Pädophilie und Strafbarkeit des Sex mit Minderjährigkeit überschneiden sich.

Die Strafbarkeit liegt schon bei "unter 14 Jahren" (§ 176 StGB).

Zwischen 14 und unter 18 Jahren gibt es verschiedene Konstellationen, je nachdem ob ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, eine Zwangslage ausgenutzt wird, eine/r zwischen 14 und 16 Jahren und der Volljährige älter als 21 Jahre ist und die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt usw. usw.

Sofern es jemand interessiert kann er dies im 13. Abschnitt des StGB (§§ 174 ff) detailliert nachlesen => http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/index.html#BJNR001270871BJNE034905360

Pädophile kennen bedauerlicherweise wohl wirklich keine altersmäßigen Grenzen nach unten. Bei Wikipedia und in Fachwerken liest man, dass Pädophile ihre abartigen  Sexualphantasien wohl vermehrt sogar bei Kindern vor oder während der Pubertät ausleben. Aber genaueres könnte uns wohl nur ein Arzt oder Wissenschaftler sagen, der sich mit der Materie entsprechend beschäftigt.

Nun noch zur Eheschließung eines Volljähren mit einer Jugendlichen:

Die Voraussetzungen für eine Eheschliessung zwischen einem/r Volljährigen und einem/r Minderjährigen haben sich im Laufe der Zeit gewandelt.

Es ist richtig, dass im früheren "Ehegesetz" die Eltern (als Sorgeberechtigte) bei einer minderjährigen Person (anfangs galt dies sogar nur für die Frau) zustimmen mussten.

Ab 1974 wurde ein etwaiger Widerspruch der Eltern durch das Vormundschafts- bzw. das Familiengericht ersetzt. 1977 wurde das Eheschließungs- und Ehescheidungsrecht quasi direkt in das BGB (§ 1303) übernommen.

Ab dem 21.07.2017 wurde die Voraussetzungen zur Ehemündigkeit (§§ 1303, 1314) erneut geändert, die nun vom Grundsatz her erst ab dem 18. Lebensjahr besteht. Ist ein Partner unter zwischen 16 und 18 Jahren kann die Ehe per Gerichtsbeschluss aufgehoben werden. Bei einer Person unter 16 Jahren bedarf es der gerichtlichen Aufhebung nicht, da diese Eheschließung nichtig ist.

Diese Regelungen soll gem. Art. 13 Absatz 3 EGBGB neuer Fassung auch für zwar im Ausland geschlossene Ehen am im deutschen Rechtsraum vollzogene Ehen gelten.

Zum Schluss noch allgemein zum Thema:

Sofern zwei Personen über 18 Jahre miteinander liiert sind oder heiraten bei denen ein großer Altersunterschied besteht kann man natürlich auf keinen Fall von Pädophilie sprechen.
Es ist hier wie bei allem im Leben bei denen nur Volljährige involviert sind und einer nicht etwa offensichtlich geschädigt wird (wie bei einer Zwangsehe). Es ist die Entscheidung der beiden Menschen mit der sie während der Ehezeit auch (hoffentlich) eigenverantwortlich leben. Nach meinem Dafürhalten sollte die jüngere Person zumindest mit ihren Eltern darüber sprechen (denn im Regelfall meinen die Eltern es gut mit ihrem Kind), aber Dritte und schon gar nicht Fremde geht das -ohne das ich jetzt jemand quasi verbal verletzten möchte- kurzum gesagt überhaupt nichts an.

26348999hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 28.6.2017 um 20:49 schrieb -Mariam:

Warum wollen Marokkaner immer eine Frau die um Jahre jünger als sie selber sind?Wieso sollte eine junge Frau einen alten Marokkanermann heiraten??Man liest hier jünger als 22 Jahre soll Frau sein ,da denke ich ach er ist dann selber aller höchstens 25 ,aber nein schon 30 und plus .Selber ein Opa und will ein junges Mädel.Ich kann mir nicht vorstellen einen der 30 oder drüber ist zu heiraten.Junge Frau hat Lust zu reisen usw ,während Opa bestimmt nur Fernsehen will.Was bitte geht in euren Köpfen ?Solche Opis sind Pädos .....abartig

 

Meine Meinung ,will niemanden kränken ,aber denkt mal drüber nach

Alter... totalschaden dieser beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Schön das sich einige wenigstens Gedanken gemacht haben.Augen auf machen; unsere Marocs heiraten in Marokko weit aus jüngere unter 18 .Sie lassen sie da und haben ihren Spass im Urlaub mit denen bis sie ü 18 sind.Dann gibt es die andere Art von Mann ,die einfach das Geburtsjahr fälschen lässt hab ich auch gesehen ,also haltet mal den Ball flach.Die da leben ach denen kann eh keiner was ,nehmen gerne ein Kind in meinen Augen,zusätzlich zu den dreien die er zuhause hat.Einige Beiträge sind zum diskutieren tauglich andere die es nicht wahr haben wollen schaut ruhig woanders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 1.8.2017 um 00:48 schrieb Unfassbar:

Warum sollen wir alten Säcke aus Zaio, Beni Zar, Karia Armane keine jüngere Frauen bevorzugen? 

Wir denken voraus......sie soll uns ja im alter pflegen.

Bei den Arabern ist es egal, ob sie vorher einen Mehmet und Co hatte.

 

Träum weiter ,die Frauen von heute sind nicht dumm.Kein Wunder das soviele jungen Damen in Frauenhäuser sind.????????klar pflegt die dich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 28.7.2017 um 12:41 schrieb MoneyTalks:

Die Männer (allgemein und nicht alle natürlich) weltweit bevorzugen  jüngeren Frauen. Das ist mal so.

Das Gleiche gilt aber auch für Frauen. Der Unterschied zwischen den beiden ist: Frauen suchen an erster Stelle die Stabilität in der Ehe, diejenigen die nach Liebe suchen, werden meistens enttäuscht und landen höchstwahrscheinlich in der Statistik der Scheidungen.

Unter Stabilität versteht man: Haus, Beruf ...usw.

Frauen die bereits fast alles haben ( Beruf, Haus, Auto und Co) werden sehr wählerisch ..und zwar zu recht ... die fragen sich, wozu brauche ich eigentlich einen Mann ? 

Die Antwort kommt prompt und zwar je nach Motivation:

Ist die Frau religiös motiviert ( Muslima, Katolisch ortodox, echte jüdin ...) so ist die Antwort klar und bezieht sich auf die entsprechende Religion.

Ist allerdings die Frau "FREI, wie man das heute zu tage sagt", so denkt man sehr selten an's Heiraten, vielleicht nur dann wenn die Frau schwanger wird.

Die Ansichten sind sehr unterschiedlich.

Altersunterschiede zwischen Mann und Frau in Marokko hängen davon ab, woher die beiden kommen. In den großen Städte Marokko sind die Männer nicht so scharf auf jüngeren Frauen ( ich meine einen Altersunterschied nicht über 5 Jahre in der Regel),

In Süden ( Sahara ) die Männer lieben eher Frauen à la Kohl-Format ( sprich über 100 kg ), Alter spielt da keine Rolle.

In Norden (Rif-Region) hier sind die Männer fast verrückt danach. Ein alter Sack über 50, denkt sich: das Datum der ersten Frau ist abgelaufen, her mit einer frischen Braut aus Zghanghan, Zayou, Bninssar, el Karya ...usw am besten sie soll nicht über 16 jahre alt sein.

Wie ich bereits hier gelesen habe, funkt die Heirat nicht ... nach einer Weile gehen die getrennte Weg.

.....

.....

.....

Der Titel finde ich übertrieben:  bei der Pädophilie wird nicht unbedingt geheiratet und der Alter fängt mit 0 Monaten bis 15 Jahre ( Laut BRD-Gesetz, ab 16 darf ein Mädschen heiraten mit der Genehmigung von Eltern).

Stimme dem zu ......harte Worte werden gerne gelesen.Obwohl es bei vielen wirklich mit der Pädophilie zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 29.6.2017 um 07:56 schrieb Hijab-Hunter:

Ich denke nicht, dass die meisten Männer hier ü30 auf "kleine Mädchen" stehen. Die Behauptung ist schon sehr gewagt. Aber es gibt mit Sicherheit einige Männer, die auf sehr junge Frauen stehen und bewusst nach solchen suchen. Was ist der Reiz? Ich schätze mal, dass liegt daran, dass viele junge Mädels sehr naiv und formbar sind,  so kann er den starken, schlauen Mann markieren. Das hat wohl was mit schwachem Selbstwertgefühl des Mannes zu tun, denn eine ü30 Frau ist meist nicht auf dem Kopf gefallen,  guckt nicht mehr durch die rosa-rote Brille, ist lebenserfahren und weiß was sie will - und genau da scheitert diese von Minderwertigkeit geplagte Art von Mann! Ich persönlich würde ein zu junges Mädel als sehr anstrengend empfinden, da der Altersunterschied kaum gemeinsame Interessen zulässt.  Aber nochmal: ich denke nicht, dass die meisten Männer hier eine Frau suchen die min. 10 Jahre ++ ist.

Du denkst wie mein Verlobter ,der hat mir das so auch wieder gegeben ????.Schreibst du hier mit vielen Männern?Interessiert mich grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 2.7.2017 um 10:00 schrieb Newton92:

Bli bla kutsch..

Also ich bin Muslim alhamdulillah,

und ihr scheint keine Muslime bzw muslimahs zu sein, denn sonst wüsstet ihr wie alt der Prophet salallah alaiha wa salam und Aischa waren, als sie heirateten.

Und überhaupt, worum geht es bei euch denn?

Was ist wichtig?

Alter?

Nee, euch frauen interessiert immer nur dass ich deutsche staatsangehörigkeit habe, Akademiker bin und eine tolle Karierre habe...

Achso ja und dass ich Marokkaner und so bin.

Also ne, dann sind wir Männer doch richtig tollerant, wir wollen bloß eine Frau, die ein paar Jährchen jünger ist.

Noch ein Tipp:

Gerade ihr frauen wollt doch einen gut ausgebildeten Mann mit Studium und  Karierre, das dauert nunmal, während ihr mit 16 schon Kinder haben könnt.

Ihr seid selbst schuld, natürlich will der Mann seine versäumte Jugend nachholen, während ihr einen MAnn mit guter Ausbildung verlangt.

Also seid nicht so frech und nörgelt auch noch rum

Ja weil unsere Marokkaner so hoch gebildet sind und alle studiert haben.Ihr und versäumte Jugend aufgrund Bildung ????????????????????????????????????du bist richtig witzig .Erzähl mal mehr Witze du Witzbold amüsierst mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 29.6.2017 um 04:14 schrieb Knacker:

An die Erstellen:

 

Der Beitrag inklusive deiner Meinung, ich nenne sie vorsichtig so, ist blöder nonsense.

1. Pädophil ist man, wenn man auf Kinder unterhalb der Pubertät steht. Deine Wortwahl ist daher irreführend und falsch.

Niemand sucht hier im Forum nach einer Neinjährigen, der man Haribo als Sadak mitgibt!

2. Ansonsten frag ich mich, wo dein Problem ist, wenn irgendein alterer Mann eine jüngere Frau WILL.

Es geht dich einen Scheissdreck wer was WILL.

Du kannst dir ja nicht vorstellen einen Ü30 zu heiraten, die meisten Menschen schon, vor allem gibt es viele weibliche, die Ü30 sind.

So ein eingeschränktes Vorstellungsvermögen hätte ich bei einem Affen erwartet, aber nicht bei einem Erwachsenen Menschen im Internetzeitalter.

Kein durchschnittlicher 40 jähriger sabbert. Kein normaler Mensch posaunt in die weite Welt was er alles will. Wie kommst du auch drauf, dass du repräsentativ irgendwas in die Richtung behaupten kannst.

Die Antwort hierauf ist, wie ihre Begründung ganz einfach.

Nämlich gar nicht.

Deswegen nicht, weil du hier pauschal 80% der Männer als Ü30 kennzeichnest. Das lässt den Schluss zu, dass du dich mit jedem Mann hier bei MZ getroffen hast.

Das aber wiederum stimmt schon deswegen nicht, weil ich dich nicht getroffen haben.

3. Und über was sollen wir nachdenken? Und vor allem wer? Meinst du wirklich, dass MZ eine geeignete Plattform dafür ist, ältere Männer dazu zu bewegen, in Zukunft keine jüngere Frauen zu heiraten? 

Und was ist eigentlich mit dem umgekehrten Fall. Ist die Ehe des französischen Präsidenten auch abartig? Wohl kaum.

4. Was machst du eigentlich wenn du über 30 und unverheiratet bist?

Bleibst du dabei, dass du keinen über 30 heiratest? Wenn ja... Heiratest du einen unter 30... Bei der Gelegenheit wäre der Kreis des absurden wohl geschlossen...

5. Geh lieber dein Abitur machen, statt irgendeinen Unsinn zu schreiben. Du stellst deine Landsleute mit Dummheit und Unwissen an den virtuellen Pranger. 

6. Benutzer sperren geht so: Smartphone Anleitung... Anhand deiner Schreibweise gehe ich hiervon aus. Junge Leute wissen heutzutage kaum noch, wie man einen PC bedient. Schade eigentlich....

6.1 Auf den Burgerbutton (die drei Striche neben der Lupe ganz rechts oben) drücken.

6.2 Dann Benutzerkonto

6.3 Dann ignorierte Benutzer

6.4 Dann in der Eingabemaske unter 

"Neuen Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen"

Benutzernamen desjenigen eintragen, an dessen Gemächt du jetzt erinnerst wirst, eintragen.

6.5 Zum Abschluss auf 

"Benutzer die aktuell ignoriert werden" drücken

Und es geht dich ein schreiss dreck was ich schreibe,freies Forum .Kann schreiben was ich mag ,tust du ja auch.Wenn ich 30 bin und einen 30 Jährigen bekomme ist es normal ,ich glaub du hast die Logik nicht verstanden.Lies besser nochmal.Abitur hab ich hinter mir ,aber danke für den guten Rat.Wer sagt das ich mit PC hier drin bin ,und keins bedienen kann?Wer sagt das ich mir Gedanken über Sperrungen mache?Ich schaue wie dumm unsere Landsleute wirklich sind,senden könne  sie alles ,was mein Bild von ihnen nicht anzweifeln lässt.Ah danke dennoch für die Anleitung der Sperrung ,ob ich sie jemals benutzen werde????..........P.S.:ich lasse dich an meine Erinnerung teil haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -Mariam:

Schön das sich einige wenigstens Gedanken gemacht haben.Augen auf machen; unsere Marocs heiraten in Marokko weit aus jüngere unter 18 .Sie lassen sie da und haben ihren Spass im Urlaub mit denen bis sie ü 18 sind.Dann gibt es die andere Art von Mann ,die einfach das Geburtsjahr fälschen lässt hab ich auch gesehen ,also haltet mal den Ball flach.Die da leben ach denen kann eh keiner was ,nehmen gerne ein Kind in meinen Augen,zusätzlich zu den dreien die er zuhause hat.Einige Beiträge sind zum diskutieren tauglich andere die es nicht wahr haben wollen schaut ruhig woanders hin.

Zum Ersten, keinesfalls will ich absprechen das es diese Fälle gibt, jedoch benötige ich zwingend genauere Angaben, wieviele Marokkaner, bzw wieviel Prozent der marokkanischen Männer tun das?

Du wirst es doch nicht pauschal allen Marokkanern unterstellen wollen?

in dem Fall wäre Punkt Zwei, als "Diskussion tauglich" hinfällig...

Allein in meiner Familie könnte ich diese These widerlegen, weder mein Vater, noch meine Brüder (alle Marokkaner) haben jemals eine Minderjährige geheiratet... obwohl die Männer in meiner Familie der Heirat sehr wohlwollend gegenüberstehn... Einer meiner Onkel war sogar 5 mal verheiratet, nie gleichzeitig, keine Minderjährige und es waren sogar 2 Geschiedene dabei...

 

Ich kann zwar deine Wut über diese Angelegenheit verstehen und auch nachvollziehen, allerdings deine Art auf diesen Zustand aufmerksam zu machen, halte ich für sehr uneffektiv...

Mit Pauschalverurteilungen, Beleidigungen usw bringt man keine Menschen zum Nachdenken, geschweige denn zum Handeln.... zumindest nicht bezüglich des eigentlichen Kontextes....

vielleicht denkst du ja mal darüber nach.....

übrigens, da du einige private Daten erwähnt hast, könnte man aus dem einen oder anderen Beitrag von dir, Konkurrenzneid implizieren.... muss man nicht, könnte man aber :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Fauxpas:

Einer meiner Onkel war sogar 5 mal verheiratet, nie gleichzeitig, keine Minderjährige und es waren sogar 2 Geschiedene dabei...

giphy.gif

von wegen bis der Tod euch scheidet ... Du bist bestimmt nicht anders ... schlimmer als eine russische Roulette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 21 Stunden schrieb -Mariam:

Du denkst wie mein Verlobter ,der hat mir das so auch wieder gegeben ????.Schreibst du hier mit vielen Männern?Interessiert mich grad.

Ich bin dein Verlobter! Was machst du hier? Jetzt bin ich echt enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 56 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich bin dein Verlobter! Was machst du hier? Jetzt bin ich echt enttäuscht.

smilie_girl_101.gif

bin auf die Fortsetzung gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb Unfassbar:

Warum sind so viele junge Damen in Frauenhäuser?

Soll ich es dir verraten?

Sie lassen sich von Mehmet & Co schwängern und hauen aus Elternhaus ab.

Bestimmt nicht weil der Ehemann sie schlägt, Schläge hat noch keiner Frau geschadet.......im Rahmen....so ne Ohrfeige oder auch zwei....

fauletiere.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hilfreiche Antwort:

Düsseldorf im Jahr 2017 

Frau heiratet aus Marokko Cousin weil Familie das möchte. 

Mann Erwischt Frau mit Albaner im eigenen Schlafzimmer, weil er erkrankt vorher Feierabend gemacht hat. 

Fall Nr.2

Im Rahmen einer Untersuchung (Erbkrankheit) in der Klinik hat ein Vater feststellen müssen das zwei von drei Kinder nicht seine sind. 

Fall Nr. 3

Mann hatte kurzfristig in Dortmund einen Geschäftstermin und sieht auf dem Weg zum Kunden seine Frau Arm im Arm mit einem Türken. 

Alle 3 Frauen leben jetzt im Frauenhaus und die Ehemänner müssen die Unterhaltskosten ???? 

ganz tolles Märchenbuch von der Ehe und Ehre der Frau.....

sorry, aber den quark les ich mir jetzt net durch.

nimms mir net übel :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.8.2017 um 16:01 schrieb -Mariam:

Und es geht dich ein schreiss dreck was ich schreibe,freies Forum .Kann schreiben was ich mag ,tust du ja auch.Wenn ich 30 bin und einen 30 Jährigen bekomme ist es normal ,ich glaub du hast die Logik nicht verstanden.Lies besser nochmal.Abitur hab ich hinter mir ,aber danke für den guten Rat.Wer sagt das ich mit PC hier drin bin ,und keins bedienen kann?Wer sagt das ich mir Gedanken über Sperrungen mache?Ich schaue wie dumm unsere Landsleute wirklich sind,senden könne  sie alles ,was mein Bild von ihnen nicht anzweifeln lässt.Ah danke dennoch für die Anleitung der Sperrung ,ob ich sie jemals benutzen werde????..........P.S.:ich lasse dich an meine Erinnerung teil haben .

    Wie abartig ,nicht jede marokkanische Frau hatte so eine Vergangenheit ...

Das macht keinen Sinn mit diesen Herrn zu diskutieren. Lass es einfach. Solche Menschen finden auf jedes noch so schlüssige Argument, irgendeinen Schwachsinn, der in deren Weltbild passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung