Zum Inhalt springen

Marokkaner neigen zur Pädophilie


-Mariam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Fauxpas:

das kann ich dir sagen....

es wird noch persönlicher, darauf folgen erst generelle Beleidigungen, dann Personen bezogene, auch Eltern und Familie wird rangezogen.... bis es richtig vulgär wird.... dann wird der Thread entweder gemeldet, oder ein Mod/Admin liest selbst mit und sperrt den Thread....

das wars dann nur vorrübergehend, die Hauptprotagonisten bzw Beleidiger/innen machen sich neue nicks und dann gibt es auch bald wieder einen neuen Thread dieser Art....

aber mal ehrlich, was sollte man bei so einem Thema schon erwarten wollen? .....wirklich interessant?

wenn man bedenkt, dass aus vielen, wenn sie anonym sind das Unterbewußtsein spricht, finde ich es ehr erschreckend....

wie Menschen virtuell ihre Intelligenzbenachteiligung feiern können....

sorry, aber Männer als Pädophile zu bezeichnen, weil sie eine jüngere Frau bevorzugen ist auch schon beleidigend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 21 Minuten schrieb Salah_30:

sorry, aber Männer als Pädophile zu bezeichnen, weil sie eine jüngere Frau bevorzugen ist auch schon beleidigend 

 

Am 2.7.2017 um 14:38 schrieb Orientperle:

Schau mal ich glaube die meisten hier wissen das dieser Thread hier sowas von absurd ist und ich persönlich hätte diesem Thread keine Aufmerksamkeit gewidmet, davon abgesehen weiß die Threaderstellerin wohl nicht was Pädophilie bedeutet, sowas absurdes habe ich noch nie gehört!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 32 Minuten schrieb Salah_30:

gönne deinen Mitmenschen (männlich und weiblich) das Sie glücklich sind ... manche Frauen entscheiden sich in Ihren jungen Jahren (20 bis 30) dazu erst einmal Karriere zu machen und wieder anderen kann es wichtig sein zu heiraten und jung Mutter zu werden etc.

jeder muss für sich selber wissen was Ihm wichtig ist im Leben, aber erst zu sagen: "ich habe kein Interesse zu heiraten" und später frustriert zu sein, weil dich kein Mann mehr möchte, finde ich blöd

Ja dem stimme ich vollkommen zu ,bin deiner Meinung.Jeder muß es für sich selber entscheiden.Es geht mir hier doch nicht ums heiraten .Hier geht es darum das unsere Marokkanermänner sich etwas überschätzen in ihrer Erwartungsliste.Nochmal ....heiraten kann jeder der will.Es geht nur darum das die Männer selber auf die 40 zugehen,aber eine die sogar zehn Jahre jünger ist als  zu alt finden.Ich finde es schon pädo wenn so ein alter Greis von ü50 ,eine 18 Jährige heiratet auch wenn diese schon Volljährig ist.Ich gönne es ja und rede diese Problematik an.Was bitte soll einer Frau an einem Mann gefallen der Jahrhunderte ältet ist als sie,,,,,,genau evtl sein Geld oder seinen Aufenthalt.

 

Es geht hier nicht darum das Frau sich entweder für Heirat od Beruf entscheidet,denn dies kann man beides erledigen und zwar gleichzeitig.

UND ICH FINDE ES ABARTIG VON USERN DAS PRIVATLEBEN ANDERER USER HIER ZU VERBREITEN.EINIGE KENNEN EVTL DIESE USER PRIVAT ALSO BITTE ICH DAS ZU LÖSCHEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Hilfreiche Antwort:

Mariam ich kenne deine Zukunft ????

Hellseher ????,hast du auch eine Glaskugel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Amelia36:

Das Thema schweift komplett ab - interessant wie es hier weiter geht ....:o9_9

Diese Marocs sind wie Ziegen jede läuft in eine andere Richtung,ist schwer alle wieder auf den rechten Pfad zu bringen.Wie ein Thema so falsch gesehen wird ,aber das ist nun mal so wenn man Wahrheiten anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Unfassbar:

Wo steht das jemand privates von einem User/Userin verbreitet?!

9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Unfassbar:

Ich lese nichts.

Blätter paar Seiten vor ,ist echt unfassbar das du es nicht gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb -Mariam:

Ja dem stimme ich vollkommen zu ,bin deiner Meinung.Jeder muß es für sich selber entscheiden.Es geht mir hier doch nicht ums heiraten .Hier geht es darum das unsere Marokkanermänner sich etwas überschätzen in ihrer Erwartungsliste.Nochmal ....heiraten kann jeder der will.Es geht nur darum das die Männer selber auf die 40 zugehen,aber eine die sogar zehn Jahre jünger ist als  zu alt finden.Ich finde es schon pädo wenn so ein alter Greis von ü50 ,eine 18 Jährige heiratet auch wenn diese schon Volljährig ist.Ich gönne es ja und rede diese Problematik an.Was bitte soll einer Frau an einem Mann gefallen der Jahrhunderte ältet ist als sie,,,,,,genau evtl sein Geld oder seinen Aufenthalt.

 

Es geht hier nicht darum das Frau sich entweder für Heirat od Beruf entscheidet,denn dies kann man beides erledigen und zwar gleichzeitig.

UND ICH FINDE ES ABARTIG VON USERN DAS PRIVATLEBEN ANDERER USER HIER ZU VERBREITEN.EINIGE KENNEN EVTL DIESE USER PRIVAT ALSO BITTE ICH DAS ZU LÖSCHEN.

wenn es dir rein um die Erwartungshaltung geht tun sich beide Geschlechter nicht viel ... Frauen die selber 1,55 Meter mit Absatz sind wollen einen Mann der mindestens 1,90 große ist, Frauen die selber einen Hauptschulabschluss, der zukünftige sollte jedoch mindestens einen Doktor haben ... wie gesagt beide Geschlechter, je älter beide werden, desto realistischer die Anforderungen

Bearbeitet von Salah_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb -Mariam:

Diese Marocs sind wie Ziegen jede läuft in eine andere Richtung,ist schwer alle wieder auf den rechten Pfad zu bringen.Wie ein Thema so falsch gesehen wird ,aber das ist nun mal so wenn man Wahrheiten anspricht.

genau, alle außer dir O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Salah_30:

wenn es dir rein um die Erwartungshaltung geht tun sich beide Geschlechter nicht viel ... Frauen die selber 1,55 Meter mit Absatz sind wollen einen Mann der mindestens 1,90 große ist, Frauen die selber einen Hauptschulabschluss, der zukünftige sollte jedoch mindestens einen Doktor haben ...

Ja richtig gebe ich dir recht.Das ist zb ein Thema was du gerne eröffnen kannst.Ich habe mich für dieses Thema entschieden,aber jetzt verstehst du wenigstens was ich meine Gott im Himmel das war eine schwere Geburt mit dir Salah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb -Mariam:

Ja richtig gebe ich dir recht.Das ist zb ein Thema was du gerne eröffnen kannst.Ich habe mich für dieses Thema entschieden,aber jetzt verstehst du wenigstens was ich meine Gott im Himmel das war eine schwere Geburt mit dir Salah

ja, bin leider nicht so intelligent wie du :-(, ne werde kein Thema eröffnen, ich registriere das und weis das auch, aber es stört mich nicht sonderlich, da ich zufrieden bin mit meinem Leben, ich schiebe keinen Frust und öffne dumme Themen

Bearbeitet von Salah_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Salah_30:

genau, alle außer dir O.o

Lieber Salah da ich selber Maroc bin zähle ich mich auch dazu ,ich bin eine reinrassige Bergziege bist du jetzt endlich mal einmal meiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Salah_30:

ja, bin leider nicht so intelligent wie du ... :-(

Das glaube ich dir nicht ,also ich finde du bist ganz ok ,immerhin schaffst du es dich zu unterhalten ohne beleidigend zu werden ,das schätze ich total an Marokkaner ,das fällt denen oft schwer.Ich weiß ist jetzt wieder eine Behauptung ,aber das ist auch so eine Wahrheit von vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb -Mariam:

Lieber Salah da ich selber Maroc bin zähle ich mich auch dazu ,ich bin eine reinrassige Bergziege bist du jetzt endlich mal einmal meiner Meinung

wie gesagt ich schätze dich auf +/- 30, alleinstehend, wohl wissen das es schwer wird jemanden zu finden der dich heiraten möchte, die Biologische Uhr tickt, die Freunde und Verwandten reden schon ... alles blöd, bisschen frustriert von der Marokkanischen Gesellschaft (insbesondere den Marokkanischen Männern), denn die sind schuld an allem

Bearbeitet von Salah_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung