Zum Inhalt springen

Warum ist es so???


Chirimoya

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592439]HAHAHAHAHA wenn ich das nächste mal n döner esse denke ich an dich hahaha wieso aneinander vorbei reden. les mal deinen beitrag[/QUOTE] ich hab meins und deins und nochmal und nochmal mach du ma aber ist gut überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arabianprincess

    39

  • Chirimoya

    32

  • Python

    1

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592433]ok ok ich hab nix zuverbergen ich bin auch depri:heul: so so langsam geht der sommer zuende der schöne sonnige sommer und wo die mädels alle so wie blumen aussehen und ich bin immer noch singel jetzt kommt der herbst alle frauen verstecken sich daheim vorm tv und schauen sich bolleywood filme an und heulen wenn shah ruh khan wieder eine dieser wunderschöne schlancke süssen inderin dat herz bricht und ich ich wieder daheim pc tv aber aleiiiiiiiiiiiineeeeeeeee regen alles öde wind alles öde döner alles ödeeeee dunkel alles ödeeeeeee ja eben einfach alles öde weil nur weil keine sich auf mich einlässt warum nur? was haben andere was ich nicht hab?wieso dürfen andere glücklich sein und immer 2 döner kaufen gehen und zum mitnehmen net so wie ich 1 döner 1 ayran zum hier essen sogar der döner mann guckt mich mitlerweile so kommisch an aaaaaaach:heul::heul:[/QUOTE] Jetzt ist es raus. Ich kaufe mir 2 Döner und 2 Ayrans immer für mich alleine :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592433]ok ok ich hab nix zuverbergen ich bin auch depri:heul: so so langsam geht der sommer zuende der schöne sonnige sommer und wo die mädels alle so wie blumen aussehen und ich bin immer noch singel jetzt kommt der herbst alle frauen verstecken sich daheim vorm tv und schauen sich bolleywood filme an und heulen wenn shah ruh khan wieder eine dieser wunderschöne schlancke süssen inderin dat herz bricht und ich ich wieder daheim pc tv aber aleiiiiiiiiiiiineeeeeeeee regen alles öde wind alles öde döner alles ödeeeee dunkel alles ödeeeeeee ja eben einfach alles öde weil nur weil keine sich auf mich einlässt warum nur? was haben andere was ich nicht hab?wieso dürfen andere glücklich sein und immer 2 döner kaufen gehen und zum mitnehmen net so wie ich 1 döner 1 ayran zum hier essen sogar der döner mann guckt mich mitlerweile so kommisch an aaaaaaach:heul::heul:[/QUOTE] du zerreist mir wirklich das herz:( ..... wie können wir dir helfen sollen wir dir eine dönerliebhaberin suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592449]Jetzt ist es raus. Ich kaufe mir 2 Döner und 2 Ayrans immer für mich alleine :o :D[/QUOTE] und was ist wenn da n typ ist der dir gefällt, und du du hast zwei döner und 2 ayran(döner mit ayran bääääähhh wenn dann uludag) was machste dann? guckst du ihn verführerisch an und sagst ist für meine sis hhahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592453]du zerreist mir wirklich das herz:( ..... wie können wir dir helfen sollen wir dir eine dönerliebhaberin suchen ?[/QUOTE] der labert doch nur!! der will gar keine frau haben!!! wollt dem aus mitleid eine chance geben, da macht der sa3ma einen auf cool :heul: aber ich glaub ich weiß warum, der will ne dönerfrau ich ess nur lahmacun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592457]und was ist wenn da n typ ist der dir gefällt, und du du hast zwei döner und 2 ayran(döner mit ayran bääääähhh wenn dann uludag) was machste dann? guckst du ihn verführerisch an und sagst ist für meine sis hhahah[/QUOTE] Haha ja klar :D :D Ja, eigentlich mag ich auch kein Ayran aber der Gruppenzwang halt, ne... Hach was soll ich sagen? :D Einmal verführerischer Blick, bitte :D Hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592453]du zerreist mir wirklich das herz:( ..... wie können wir dir helfen sollen wir dir eine dönerliebhaberin suchen ?[/QUOTE] wir könnten darüber reden bei nem döner date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592461]der labert doch nur!! der will gar keine frau haben!!! wollt dem aus mitleid eine chance geben, da macht der sa3ma einen auf cool :heul: aber ich glaub ich weiß warum, der will ne dönerfrau ich ess nur lahmacun :D[/QUOTE] Haha. Ja, wir haben jetzt die Lösung des Phänomens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592461]der labert doch nur!! der will gar keine frau haben!!! wollt dem aus mitleid eine chance geben, da macht der sa3ma einen auf cool :heul: aber ich glaub ich weiß warum, der will ne dönerfrau ich ess nur lahmacun :D[/QUOTE] jetzt ma im ernst du wolltest mir ne chance geben? du hast intresse? ini wallah? biiiiiiiiiiiin so bläd ich wird nur misverstanden ich bin nicht cool ich schwör comm bebe give me one more time(chance)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592449]Jetzt ist es raus. Ich kaufe mir 2 Döner und 2 Ayrans immer für mich alleine :o :D[/QUOTE] niram shem a be3da ta guck ma nach meine maus regt mich auf oder sag mir ob du oder ob du jemand kennst bei media markt ich holl mir ne neue jetzt:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592479]niram shem a be3da ta guck ma nach meine maus regt mich auf oder sag mir ob du oder ob du jemand kennst bei media markt ich holl mir ne neue jetzt:mad::mad::mad:[/QUOTE] Ewa zid. Hol dir eine neue Nicht depri werden :( Du gehst jetzt in einen Saturn oder Media Markt, holst dir eine Maus und alles ist wieder gut. Nih la?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592465]wir könnten darüber reden bei nem döner date[/QUOTE] die alles entscheidende frage mit oder ohne knoblauchsoße???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592481]Ewa zid. Hol dir eine neue Nicht depri werden :( Du gehst jetzt in einen Saturn oder Media Markt, holst dir eine Maus und alles ist wieder gut. Nih la?[/QUOTE] kommste mit? haste %da? oder kennste eine die da arbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592487]die alles entscheidende frage mit oder ohne knoblauchsoße???[/QUOTE] naaaaaaaaaaaaaa gut nur für dich aber wirklich nur für dich nur weil dus bist nehm ohne knobi schhoffe es schmeckt auch:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592473]jetzt ma im ernst du wolltest mir ne chance geben? du hast intresse? ini wallah? biiiiiiiiiiiin so bläd ich wird nur misverstanden ich bin nicht cool ich schwör comm bebe give me one more time(chance)[/QUOTE] ja wollte ich und du hast mir eiskalt nen korb gegeben, einfach so, ausm nichts!! dabei wollte ich nur nett sein :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592489]kommste mit? haste %da? oder kennste eine die da arbeitet?[/QUOTE] Haha. Typisch Marox. Nur Prozente im Kopp :D Nöööööö kenne keinen. Kannst dir aber trotzdem ne neue Maus kaufen gehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung