Jump to content

Warum ist es so???

Chirimoya

Recommended Posts

• Mitglied
Chirimoya

[B]sommer geht zu ende und alle unsere single marokkinas sind depri wie kommt das?[/B]

• Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• arabianprincess

39

• Chirimoya

32

• Python

1

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1587369][B]sommer geht zu ende und alle unsere single marokkinas sind depri wie kommt das?[/B][/QUOTE] Weil sie den legendären Chiri nicht kennengelernt haben :heul:

• Mitglied
Chirimoya

AW: Warum ist es so??? :mad: über all nur HOPE entweder ist es der nickname oder avatar sommer zu ende herbst kommt und depri gleich auch mit nur noch hope bleibt übrig ja dann hopt ma weida :cool::cool:

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1589265]:mad: über all nur HOPE entweder ist es der nickname oder avatar sommer zu ende herbst kommt und depri gleich auch mit nur noch hope bleibt übrig ja dann hopt ma weida :cool::cool:[/QUOTE] Ich musste mein Bild ändern. Habe "Pflicht" gewählt.. :D Gelle, liebe Hopefull ?? :D Soo.. jetzt hast du deine Erklärung. Noch fragen?

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1589355]Ich musste mein Bild ändern. Habe "Pflicht" gewählt.. :D Gelle, liebe Hopefull ?? :D Soo.. jetzt hast du deine Erklärung. Noch fragen?[/QUOTE] ja dieselben wie vorher auch du hast zwar geantwortet aber auf alles andere nur net auf meine fragen nicht:mad::mad::mad:

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1590015]ja dieselben wie vorher auch du hast zwar geantwortet aber auf alles andere nur net auf meine fragen nicht:mad::mad:[/QUOTE] Doch habe ich doch :( Wie sind alle depri, weil wir dich nicht kennen lernen durften :weiss nicht: :heul:

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1590277]Doch habe ich doch :( Wie sind alle depri, weil wir dich nicht kennen lernen durften :weiss nicht: :heul:[/QUOTE] die u-bahn ist abgefahren sorry keine meter breite mehr intressant schöne urlaub noch

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1590853]alle sind so negativ geladen. kommt gebt euch die hand. blumenstrauss und präsente nimm ich dankend entgegen :D[/QUOTE] Hahaha. Ich kann dir beim "Präsente annehmen" behilflich sein :love:

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592369]Hahaha. Ich kann dir beim "Präsente annehmen" behilflich sein :love:[/QUOTE] abnehmen meinste ;) machen wirs so ivh verzehre alles und du kriegst die kalorien:love: :D

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592375]abnehmen meinste ;) machen wirs so ivh verzehre alles und du kriegst die kalorien:love: :D[/QUOTE] Haha. Das hättest du wohl gerne, was? :D