Jump to content

Warum ist es so???

Chirimoya

Recommended Posts

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592761]Kommt da die eifersüchtige Furie raus? :D[/QUOTE] hahahahaha also eine haben wir dann schonmal gefunden

• Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• arabianprincess

39

• Chirimoya

32

• Python

1

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592759]Hahaha. Na wieso denn? Ich bin doch auch nicht wie die anderen :D[/QUOTE] haha typischer marocspruch :hammer::hammer:

Guest lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592761]Kommt da die eifersüchtige Furie raus? :D[/QUOTE] hahahahahahahahahahaha aber klar doch :D wie gesagt maroks teilen nüüüüüüüüscht und ich bin vollblutige marokkanerin, so!! :D

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1587369][B]sommer geht zu ende und alle unsere single marokkinas sind depri wie kommt das?[/B][/QUOTE] tja, iss doch ganz einfach. auf der fähre nach- oder von marokko hatten sie keinen erfolg. aber das legt sich wieder. spätestens ende november. wenn die scheidungswelle in gang gebracht wird. wer eine schönere auf eben einer dieser fähren kennengelernt hat löst sich jetzt von seiner bisherigen. änd weiß wörsa

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592771]haha typischer marocspruch :hammer::hammer:[/QUOTE] Hahaha. Ja, ich weiß :D Deswegen fand ich es auch so lustig :D :p

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592773]hahahahahahahahahahaha aber klar doch :D wie gesagt maroks teilen nüüüüüüüüscht und ich bin vollblutige marokkanerin, so!! :D[/QUOTE] man muss halt zu dem stehe was man ist find ich gut :daumen hoch:

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592777]Hahaha. Ja, ich weiß :D Deswegen fand ich es auch so lustig :D :p[/QUOTE] haha du kannst dich halt damit einfach identifizieren ?? gib es ruhig zu :D

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592781]haha du kannst dich halt damit einfach identifizieren ?? gib es ruhig zu :D[/QUOTE] Haha du weißt schon, das ich kein Mann bin?? Bei mir ist es doch was anderes. Ich meine es echt ernst :love: :D

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592783]Haha du weißt schon, das ich kein Mann bin?? Bei mir ist es doch was anderes. Ich meine es echt ernst :love: :D[/QUOTE] haha ja ich weiss aber bei marokkanerinen auch üblich geworden bin nicht wie die anderen mädels habs net so mit den lästern wie die anderen bin nicht wie typischen marokkanerinen haha bin halt einfach anders hahaha

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592787]haha ja ich weiss aber bei marokkanerinen auch üblich geworden bin nicht wie die anderen mädels habs net so mit den lästern wie die anderen bin nicht wie typischen marokkanerinen haha bin halt einfach anders hahaha[/QUOTE] Hahahaha. Echhhtt?? Der Trend ist jetzt auch bei uns Mädels? Haha wie geil ist das denn? :D Okay. Ich nehme den Satz jetzt endgültig zurück :D

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592795]Hahahaha. Echhhtt?? Der Trend ist jetzt auch bei uns Mädels? Haha wie geil ist das denn? :D Okay. Ich nehme den Satz jetzt endgültig zurück :D[/QUOTE] ohhh jaaa und wie alle sind anders ??? sind wir marocs so schlimm das wir uns schon selbst verleugnen ?? haha

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592801]ohhh jaaa und wie alle sind anders ??? sind wir marocs so schlimm das wir uns schon selbst verleugnen ?? haha[/QUOTE] Hahahah.. Oh ja. Soweit ist es schon mit uns gekommen.. :heul:

Guest Chahinaz

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=geier;1592775]tja, iss doch ganz einfach. auf der fähre nach- oder von marokko hatten sie keinen erfolg. aber das legt sich wieder. spätestens ende november. wenn die scheidungswelle in gang gebracht wird. wer eine schönere auf eben einer dieser fähren kennengelernt hat löst sich jetzt von seiner bisherigen. änd weiß wörsa[/QUOTE] deine kommentare werden langsam so trocken und staubig. rente in sicht? das konntest du mal bissiger ;)

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592805]Hahahah.. Oh ja. Soweit ist es schon mit uns gekommen.. :heul:[/QUOTE] starten wir doch eine aktion " Rettet die Marokkaner" :p

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592815]starten wir doch eine aktion " Rettet die Marokkaner" :p[/QUOTE] Hahah ja, sehr gute Idee :D Sponsored by arabianprincess :D

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592823]Hahah ja, sehr gute Idee :D Sponsored by arabianprincess :D[/QUOTE] ja ich kümmere mich schon mal um die werbeplakate und denke mir ein konzept aus juhuuuu hab jetzt ne beschäftigung :yepi::yepi: