Zum Inhalt springen

Warum ist es so???


Chirimoya

Empfohlene Beiträge

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592369]Hahaha. Ich kann dir beim "Präsente annehmen" behilflich sein :love:[/QUOTE] das wäre n traum für mich :love: wärst meine lübste freundin:love: hahaha awas teile gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arabianprincess

    39

  • Chirimoya

    32

  • Python

    1

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592393]das wäre n traum für mich :love: wärst meine lübste freundin:love: hahaha awas teile gerne :D[/QUOTE] Oh jaa.. Lass uns lübste Freunde werden :love: Hmm aber nehme ich auch gerne alles an?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592387]jaaaaa alllles doooof und depremierend :wand::wand:[/QUOTE] endlich erzähl ruhig lass es raus danach fühlste dich besser kannst auch mit mir darüber reden warum wieso was ist vorgefallen woran hast gelegen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592399]endlich erzähl ruhig lass es raus danach fühlste dich besser kannst auch mit mir darüber reden warum wieso was ist vorgefallen woran hast gelegen etc...[/QUOTE] Hahahahahahahahahahah ich kann nicht mehr echt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592401]Hahahahahahahahahahah ich kann nicht mehr echt :D :D :D[/QUOTE] hör uf mir eine se3ma ich bin glücklich wie ich bin zuspielen wenn du erzählen willst nur zu ich lese alles und gebe nach mein besten wissen und gewissen mein rat so war mit gott helfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592399]endlich erzähl ruhig lass es raus danach fühlste dich besser kannst auch mit mir darüber reden warum wieso was ist vorgefallen woran hast gelegen etc...[/QUOTE] meinst du du kannst mir wirklich helfennn :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592407]hör uf mir eine se3ma ich bin glücklich wie ich bin zuspielen wenn du erzählen willst nur zu ich lese alles und gebe nach mein besten wissen und gewissen mein rat so war mit gott helfe[/QUOTE] lass sie doch lachen...-.- weiss net wie du bist, aber einige in der mtz wwelt sagen ich bin da wenn was ist und wollen sich ranschmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592413]meinst du du kannst mir wirklich helfennn :confused::confused:[/QUOTE] so war ich hier sitze und meine maus mich net uf regt:mad:was es gerade tut ich muss die säubern jetze bei gott sonst raste ich aus und mach hier alles kurz und klein verdammmtes ding:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592407]hör uf mir eine se3ma ich bin glücklich wie ich bin zuspielen wenn du erzählen willst nur zu ich lese alles und gebe nach mein besten wissen und gewissen mein rat so war mit gott helfe[/QUOTE] Lass uns mal über dich reden. Wie fühlt es sich so an als Mann, der meint alle Frauen wären Depri? :confused: Komm, schreib was dir in den Sinn kommt wir helfen doch alle gerne :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592417]lass sie doch lachen...-.- weiss net wie du bist, aber einige in der mtz wwelt sagen ich bin da wenn was ist und wollen sich ranschmeißen[/QUOTE] was machste denn dann hier wieso biste net in MTZ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592421]Lass uns mal über dich reden. Wie fühlt es sich so an als Mann, der meint alle Frauen wären Depri? :confused: Komm, schreib was dir in den Sinn kommt wir helfen doch alle gerne :ole:[/QUOTE] ja soo rum gefällt es mir eh besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592421]Lass uns mal über dich reden. Wie fühlt es sich so an als Mann, der meint alle Frauen wären Depri? :confused: Komm, schreib was dir in den Sinn kommt wir helfen doch alle gerne :ole:[/QUOTE] ok ok ich hab nix zuverbergen ich bin auch depri:heul: so so langsam geht der sommer zuende der schöne sonnige sommer und wo die mädels alle so wie blumen aussehen und ich bin immer noch singel jetzt kommt der herbst alle frauen verstecken sich daheim vorm tv und schauen sich bolleywood filme an und heulen wenn shah ruh khan wieder eine dieser wunderschöne schlancke süssen inderin dat herz bricht und ich ich wieder daheim pc tv aber aleiiiiiiiiiiiineeeeeeeee regen alles öde wind alles öde döner alles ödeeeee dunkel alles ödeeeeeee ja eben einfach alles öde weil nur weil keine sich auf mich einlässt warum nur? was haben andere was ich nicht hab?wieso dürfen andere glücklich sein und immer 2 döner kaufen gehen und zum mitnehmen net so wie ich 1 döner 1 ayran zum hier essen sogar der döner mann guckt mich mitlerweile so kommisch an aaaaaaach:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592427]nochmal auf deutsch[/QUOTE] schon gut hab schon lange gemerkt das wir beide an einander vorbei reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592433]ok ok ich hab nix zuverbergen ich bin auch depri:heul: so so langsam geht der sommer zuende der schöne sonnige sommer und wo die mädels alle so wie blumen aussehen und ich bin immer noch singel jetzt kommt der herbst alle frauen verstecken sich daheim vorm tv und schauen sich bolleywood filme an und heulen wenn shah ruh khan wieder eine dieser wunderschöne schlancke süssen inderin dat herz bricht und ich ich wieder daheim pc tv aber aleiiiiiiiiiiiineeeeeeeee regen alles öde wind alles öde döner alles ödeeeee dunkel alles ödeeeeeee ja eben einfach alles öde weil nur weil keine sich auf mich einlässt warum nur? was haben andere was ich nicht hab?wieso dürfen andere glücklich sein und immer 2 döner kaufen gehen und zum mitnehmen net so wie ich 1 döner 1 ayran zum hier essen sogar der döner mann guckt mich mitlerweile so kommisch an aaaaaaach:heul::heul:[/QUOTE] HAHAHAHAHA wenn ich das nächste mal n döner esse denke ich an dich hahaha wieso aneinander vorbei reden. les mal deinen beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung