Jump to content

Warum ist es so???

Chirimoya

Recommended Posts

• Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• arabianprincess

39

• Chirimoya

32

• Python

1

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592687]Wer sagt, das es ein Date wäre? :mad:[/QUOTE] sorry bin vergeben ich geh jetzt pralinen kaufen und ring und maus net vergessen

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592687]Wer sagt, das es ein Date wäre? :mad:[/QUOTE] aber echt unverbindliches essen damit wir nicht alleineeeee siiiind

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592693]sorry bin vergeben ich geh jetzt pralinen kaufen und ring und maus net vergessen[/QUOTE] So eine Abfuhr? Autsch. Na wenn du vergeben bist, brauchst du ja wenigstens nicht depri zu sein :p Und wieder ein Problem gelöst :yepi: Wer will der nächste sein??

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592693]sorry bin vergeben ich geh jetzt pralinen kaufen und ring und maus net vergessen[/QUOTE] wiieeee vergeben??? dachte helfen uns gegenseitig jetzt kickst du mich in ein noch tieferes lochhhh :wand:

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592717]wiieeee vergeben??? dachte helfen uns gegenseitig jetzt kickst du mich in ein noch tieferes lochhhh :wand:[/QUOTE] Ma3lich. Jetzt müssen wir beide umso stärker zusammenhalten.. Es geht einfach nicht anders :(

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592723]Ma3lich. Jetzt müssen wir beide umso stärker zusammenhalten.. Es geht einfach nicht anders :([/QUOTE] aber wehe du verlässt mich auch :heul: das verkrafte ich dann nicht mehr..... jetzt weiss ich warum wir marokkanerinen krankhaft eifersüchtig sind Verlustängste da der beste beweis :weiss nicht:

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592733]aber wehe du verlässt mich auch :heul: das verkrafte ich dann nicht mehr..... jetzt weiss ich warum wir marokkanerinen krankhaft eifersüchtig sind Verlustängste da der beste beweis :weiss nicht:[/QUOTE] Ja, das ging alles soooo schnell :( Neeee ich werde dich niemals verlassen :love: Ich bin nicht so, wie die anderen :D

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592735]Ja, das ging alles soooo schnell :( Neeee ich werde dich niemals verlassen :love: Ich bin nicht so, wie die anderen :D[/QUOTE] ohh bei dem satz ich bin nicht wie die anderen wird mir ganz komisch können wir den ändern????

Guest lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592717]wiieeee vergeben??? dachte helfen uns gegenseitig jetzt kickst du mich in ein noch tieferes lochhhh :wand:[/QUOTE] ich bin da um ihm zu helfen, wer zuerst kommt malt zuerst :D sooooo du hast nadoria, reicht!!

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592741]ohh bei dem satz ich bin nicht wie die anderen wird mir ganz komisch können wir den ändern????[/QUOTE] Hahaha. Na wieso denn? Ich bin doch auch nicht wie die anderen :D

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592753]ich bin da um ihm zu helfen, wer zuerst kommt malt zuerst :D sooooo du hast nadoria, reicht!![/QUOTE] Kommt da die eifersüchtige Furie raus? :D

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592753]ich bin da um ihm zu helfen, wer zuerst kommt malt zuerst :D sooooo du hast nadoria, reicht!![/QUOTE] ich dachte einer für alle und alle für einen :confused::confused:

Guest lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592763]ich dachte einer für alle und alle für einen :confused::confused:[/QUOTE] äääääääääääääääääääääähm äääääääääääääh ääääääääääääääääääähm NEEEEIN!!!! :D wir sind maroks wir teilen nichts und niemand!! nothing und nada!! :D