Jump to content

Warum ist es so???

Chirimoya

Recommended Posts

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592487]die alles entscheidende frage mit oder ohne knoblauchsoße???[/QUOTE] immer mit knobi, ohne rotkohl und ggaannzz scharf. dann bin ich im 7.himmel:)

• Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• arabianprincess

39

• Chirimoya

32

• Python

1

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Nadoriiaa;1592501]Haha. Typisch Marox. Nur Prozente im Kopp :D Nöööööö kenne keinen. Kannst dir aber trotzdem ne neue Maus kaufen gehen :p[/QUOTE] nur wenn du mit kommst:mad::mad::mad:

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592499]ja wollte ich und du hast mir eiskalt nen korb gegeben, einfach so, ausm nichts!! dabei wollte ich nur nett sein :heul::heul::heul:[/QUOTE] moooooooooomende ma jetzt ich gucke und gnade dir gott du bist in unrecht :mad:

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592507]immer mit knobi, ohne rotkohl und ggaannzz scharf. dann bin ich im 7.himmel:)[/QUOTE] okaaay also wir können döneer essen gehen dann sind deine depris aufgehoben und meine auch :yepi::yepi: problem gelöst??

Guest lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592511]moooooooooomende ma jetzt ich gucke und gnade dir gott du bist in unrecht :mad:[/QUOTE] guckst du hier: [QUOTE=lallamaryama;1586835] okay ich gebe dir aus mitleid ne chance, was bekomm ich dafür???? :D[/QUOTE] iwaaaa gehen wir jetzt doy doy döner/lahmacun essen???? :D aber hier du zahlst!!!!!

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592517]okaaay also wir können döneer essen gehen dann sind deine depris aufgehoben und meine auch :yepi::yepi: problem gelöst??[/QUOTE] yes!!!:D yuchaaii

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=lallamaryama;1592519]guckst du hier: iwaaaa gehen wir jetzt doy doy döner/lahmacun essen???? :D aber hier du zahlst!!!!![/QUOTE] hab auch mein stoltz wenn mir eine die tür vor der nase zuschmeisst in dem sie mir sagt: BRÜDER BITTE NICHT ANSCHREIBEN da bin ich auch cool ok lass uns alles vergessen und ich teile mit dir mein lahmacum heude abend 18uhr doy doy

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592493]naaaaaaaaaaaaaa gut nur für dich aber wirklich nur für dich nur weil dus bist nehm ohne knobi schhoffe es schmeckt auch:confused:[/QUOTE] och wie lieeeb :) soo jetzt sind wir schon zu dritt mit dem döner essen mit knobiii :D

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Future;1592521]yes!!!:D yuchaaii[/QUOTE] wir nehmen chiri mit sonst depremierd er hier alleine vor sich hin

Guest lallamaryama

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592525]lahmacum[/QUOTE] bei dem wort vergess ich alles :love::love: okay alles klar, vergiss die pralinen nicht!!! ich mag pralinen mit nüssen, achte drauf das kein alkohol drin ist!!!! und bitte zieh keine feinen türkenschuhe an oder sowas!!! wenn du klein bist bitte buffalos besorgen... so des wars erstmal :D

• Mitglied

AW: Warum ist es so??? :heul::heul::heul: immer dat selbe sobald ich ein date klar mache melden sich andere auch noch wieso sagt mich keine vorher ja wieso alle auf einma??? ich seh mich wieder heute alleine beim döner verputzen ich will net mehr und kann net mehr

Guest Die_Maus

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1587369][B]sommer geht zu ende und alle unsere single marokkinas sind depri wie kommt das?[/B][/QUOTE] Ist ja wohl logisch, der Serotonin-Zug ist abgefahren, der Hormon-Bahnhof abgebrannt und man steht immernoch da und wartet*! Na ja der nächste Frühling kommt bestimmt :D *zu sagen wie bestellt und nicht abgeholt würde zu weit gehen, denn man wird ja nicht bestellt, wartet aber dennoch darauf abgeholt zu werden. Vielleicht liegt da der Hund begraben...

Guest Die_Maus

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592537]:heul::heul::heul: immer dat selbe sobald ich ein date klar mache melden sich andere auch noch wieso sagt mich keine vorher ja wieso alle auf einma??? ich seh mich wieder heute alleine beim döner verputzen ich will net mehr und kann net mehr[/QUOTE] Sei mir nicht böse, aber vielleicht liegt es daran, dass kein Mensch versteht, was du meinst :weiss nicht:.

• Mitglied
arabianprincess

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=Chirimoya;1592537]:heul::heul::heul: immer dat selbe sobald ich ein date klar mache melden sich andere auch noch wieso sagt mich keine vorher ja wieso alle auf einma??? ich seh mich wieder heute alleine beim döner verputzen ich will net mehr und kann net mehr[/QUOTE] also da ich dich nicht vor die entscheidung stellen will bin ich auch gerne für ein gemeinschafts essen bei doy doy wobei der döner schmeckt daaa gar net so gut :(

Guest Nadoriiaa

AW: Warum ist es so??? [QUOTE=arabianprincess;1592547]also da ich dich nicht vor die entscheidung stellen will bin ich auch gerne für ein gemeinschafts essen bei doy doy wobei der döner schmeckt daaa gar net so gut :([/QUOTE] Ich bin auch für ein Gemeinschaftsessen :yepi: :ole: