Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=honig81;820771]der versucht hier noch seine Sensationsgier mit seinem angeblichen Fantasieprinzip zu rechtfertigen, mehr nicht. Wenn du darauf reinfällst, dann bitte! Ich nicht.[/QUOTE] Ja genau du bist viel zu Schlau für uns :D So und jetzt reg dich mal wieder ab Diva :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Du Hund, du hast angefangen mit dieser Scheiße, und ich suche dennoch die Schuld bei mir. Ich hatte keinen Bock auf die Kinderfaxen. Ich schrieb dir eine Sms: Schatz, es tut mir leid das ich mit ihm zur bank gelaufen bin, ich hätte dir vorher bescheid geben müssen. Es war nicht meine Absicht. Ich liebe dich und denke bei jedem Atemzug an dich. Ich liebe dich Abdelwahed. Ich bekam keine Sms zurück. Arsch***** Scheiß drauf, ich machte mir einen schönen Urlaub und suchte nicht nach ihm. Ich lief ihm nicht hinterher, er rief mich oft an und wir redeten. Ich will heiraten verdammt, dieser Gedanke quälte mich immer. Meine Würde ging den Bach runter, doch ich unterdrückte immer die Zeit, die Zeit die mich so tief sinken ließ. Ich betete zu Allah, ich will Abdel heiraten. Ich erklärte mich selber für krank. Welche Frau betet Allah an, einen Mann zu heiraten? Nein... das gibt es nicht, das gab es nicht und es wird es nie geben! Ya Allah was soll ich tun, wie soll ich diesen Mann heiraten, wenn er sich immer verändert? ..Ich ging nach Hause, dort stritten sich meine Eltern. Ich wusste nicht warum, doch es wurde immer lauter, ich lief zu ihnen ins Wohnzimmer, ich fragte meinen Vater was los sei, er sagte er würde nur mit Mama reden. Ich drehte mich um und schon schlug er auf meine Mutter ein. War das ein Schmerz so meine Mama zu sehen. Dieses Bild verfolgt mich bis heute. Er ballte seine Hand zur Fäuste und schlug ihr ins Gesicht. Ihr Blut floss die Nase runter, ich ging dazwischen und kassierte selber. Während dessen floh sie hoch zur ersten Etage. Während ich diese Schläge spürte, dachte ich Abdel nach. Komisch, als hätte ich an nichts anderes denken können, außer an Abdel. Ich schrie nicht, mir tat es nicht sehr weh. Es tat mir eher weh, warum er das er das meiner Mama antun könnte. Ich ging hoch zu meiner Mama und weinte und fragte warum er das getan hätte. Sie sagte mir, er wäre sauer weil sie seinen Bruder mit der Hand begrüßte. Als ich das hörte fiel ich hin. Ich traf die Tischkante und wurde bewusstlos. Meine arme Mama, weinte jetzt nicht nur wegen ihrem Ehemann, sondern auch wegen ihrer Tochter. Ich stand da und war mit Blut beschmiert. Als ich danach aufwachte sah ich meine Mama den Koffer packen und ihren pass nehmen. Sie wollte zurück nach Deutschland und sich scheiden lassen. Ya rabi al3alamin bitte nicht noch das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lala_moussiba2010

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=honig81;820771]der versucht hier noch seine Sensationsgier mit seinem angeblichen Fantasieprinzip zu rechtfertigen, mehr nicht. Wenn du darauf reinfällst, dann bitte! Ich nicht.[/QUOTE] hey dann lass ihn doch, bleibt doch friedlich;) und auf was solls ich reinfallen??? ich lese die stories und schreib mal ein beitrag, dann log ich mich ab und der laptop ist aus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=honig81;820739]Und sie mitzulesen ist besser was? Oh mannnnnnnnnnnnnnn regst mich gerade so auf, du bist sowas von UNNÖTIG :mad::mad::mad:[/QUOTE] [I]könnte man von dir auch sagen aaaaah nein du ließt ja nicht mit... ;) wie hängengeblieben doch manche sind ![/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich ließ meine Liebe in Hoceima zurück, ohne bescheid zu geben. Ich fixierte mich auf meine Mutter, die mich jetzt brauchte. Wir fuhren nach Nador zurück und flogen von dort aus nach Hause. Zu hause bekam sie Besuch von der ganzen Familie, die sie baten doch bei ihrem Mann zu bleiben, trotz seines Fehlers. Auch ich flehte meine Mutter unter Tränen an,dass sie Papa verzeihen sollte. Aber ich wusste wie viel sie schon durch gemacht hat, selbst wenn sie sich scheiden lassen würde, hätte sie das Recht! Sie blieb bei meinem Vater, dass mich überglücklich machte. Die erste Zeit lang verabscheute ich etwas meinen Vater, ich konnte ihn nicht sehen. Er tat meiner Mama wah, das tat mir umso mehr weh. Ich vergaß voll Abdel, inzwischen müsste er zurück in D sein. Ich schrieb ihm eine Sms: Hey, ich muss mit dir reden. Ruf mich an lg Saliha Er rief mich sofort an. Abdel: Saliha?? Ich: Ja Abdel: was ist loß wo warst du? Ich: ach hatte viel Stress..tut mir leid Abdel: Willst du mich verarschen du Miststück? Treibst dich mit Kerlen rum und sagst mir Stress Ich: jaa klar, hör auf du weißt doch gar nicht was los ist, schrie ich Abdel: Hör auf mich anzuschreien ar9**** Ich: F**** Dich! Abdel: Nein, es wird Zeit dich zu ****** Ich verabscheute seine Worte. Dieser nutzloser verdammter Rüsselsheimer! Was denkt er wer er ist? Oh schaut mich an ich bin Abdel, mich kennt jeder ich bin so hübsch ich bekomme jede.. Hach, was für ein Hund! Ich versuchte mich abzuregen in dem ich betete und die Ruhe bewahren wollte. Was war das wieder für eine Aktion von ihm, der muss doch wirklich krank sein sagte ich mir immer und immer wieder. Zu Hause lief es normal ab, ich fing wieder an meinen Vater zu lieben, meine Mama liebte ihn auch. sehr sogar. Sie wusste bescheid, dass ich mit Abdel zusammen war. Jeder wusste es. Wir waren das verhassteste Paar. Ich kenne dich Abdel, ich kenne dich in und auswendig! Du machtest mich zu einem Teufel, zu einer Frau die sich kaum schämte. Abdel kam zurück zu mir, immer wieder das Selbe. Wir kamen wieder zusammen, jetzt wollte ich es anders haben. Er berührte mich kaum, was ihn ärgerte. Ich nahm etwas Abstand und wurde ruhiger. Er hatte sich auch verändert, er lies asoziale Wörter sein und redete wieder viel tmazight. Ich Mochte das, es war mir wichtig. Ich öffnete ihm mein Herz: Abdel, du kennst mich seit Jahren, ich will was ernstes.. Abdel: Ich ja auch Saliha, aber glaubst du es ist so einfach zu heiraten? Ich: Findest du es einfacher das wir uns immer verstecken müssen, VOR WAS VERSTECKEN WIR UNS ABDEL, INAYED VOR WAR? JEDER WEIß ES! Du bist ein Mann, dir kann es egal sein, über mich wird gelästert nicht über dich. Mich nennen sie Ghella 9a7**** Abdel: ich weiß, dass du nicht so bist, reicht dir das denn nicht? Ich: Abdel, es wird mir erst reichen, wenn ich dich habe, wenn ich mit dir verheiratet bin wird mein Herz zur Ruhe kommen Abdel: Saliha, wir werden heiraten, dass verspreche ich dir! Ich liebe dich und würde dich für keine Frau der Welt verlassen.. Ich liebe dich ! Seht ihr? Er liebt mich! Er hat mir gesagt, er liebt mich. Er liebt mich also. Das heißt das er mich wirklich liebt... , Jaja, Liebe ist schön Ich: Ich liebe dich auch Abdel Beruhigt ging ich schlafen und träume vor mir hin, eine lalla La3russa zu sein und meinen über alles geliebten Abdel zu heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [B][I]Ich werde es nie verstehen, wenn Frauen einem Mann immer wieder verzeihen, während er sie aufs Übelste beschimpft. Niemals, würde ich so etwas akzeptieren.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=xxhananxx;820861][I]könnte man von dir auch sagen aaaaah nein du ließt ja nicht mit... ;) wie hängengeblieben doch manche sind ![/I][/QUOTE] Ich greife ja die Schreiberin nicht an, sondern habe offensichtlich mitgelesen. Aber schön, dass du auch mal einen Beitrag schreiben konntest :daumen hoch: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! ui ui ui konnte dir deine ältere schwester nicht die augen öffnen.. zu dem finde ich es sehr paradox in einen sek. betest du allah an und trägst den hijab und in der anderen sek. nimmst du eklige schimpfwörter in den mund. du hättest erst einmal mit dir selber im klaren werden müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! In den ganzen Sätzen stad immer wieder ALLAH und Gebete und Dua und und jedes Mal dachte ich puuuh hast endlich die Kurve gekriegt "juhu" aber es macht mich echt extrem nachdenklich dass du aus all diesen Fehlern so gaar nix gelernt hast. Weiß jetzt nicht wie weit du mitlerweile bist aber es will mir echt nicht in den Kopf dass man Zina macht, angerotzt wird, beleidigt wird aufs übelste, alk trinkt, wie dreck behandelt wird von allen, das allles wegen einem Bubi und dennoch verzeiht man als FRAU immer wieder und macht die gleichen fehler immer wieder (bis auf das mit dem alk jetzt). Dann betest du trägst Hijab und man soll meinen es gab auch Veränderungen, die sich innerlich irgendwie bemerkbar machen aber...NICHTS. Das kann doch nicht wahr sein... Das hat auch gar nichts mehr mit Liebe zu tun, das ist einfach nur noch selbstzerstörerisch. Deine Mama war soo lang schon verheiratet und hatte sogar Kinder und als sie geschlagen wurde, war für sie schon fast Schluss und sie setzte ein klares Zeichen für deinen Papa. Du aberhast NICHTS von einem Kerl außer viel Haram und Demütigungen und kehrst immer wieder zurück aus "Liebe" Das ist doch nicht normal!!!!! Mach doch mal den Kopp auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich träumte vor mir hin. Ich stellte mir vor, ein Hochzeitskleid zu tragen und Abdel würde neben mir mit einem schwarzen Anzug stehen. Mit seinen kurzen Haaren, seinem braunen Teint, seinen schönen weißen Zähne, seine vollen Lippen, bei seiner Größe 1.76m, war er nicht der größte doch mir war das egal! Er war wirklich ein netter Kerl. Inzwischen wohnte er alleine. Ich ging oft zu ihm, wir kochten und lachten. Es war einfach super schön. Als wären wir verheiratet! Ich kochte und er kam meistens von hinten und gab mir einen Kuss auf die backe und drückte meine Taille. ich liebte es für ihn zu kochen oder zu backen, ich machte ihm oft Marmita und sein Lieblingsessen: Gefüllte Msemen mit Spinat Er liebte es.. Und ich liebe es wenn er es liebte! Ich war einfach im 7 Himmel, ich vergaß immer wie er mich beleidigte oder mich schlug, das war schlechte Teil , das war das alte Leben. Mein Vater nervte mich, das ein Aschebdan mich heiraten wollte. Ich lachte immer, da wir eine reine Irifien Familie waren. Baba: Aidji daseb7an! ( Meine Tocher, er ist gut) Ich: Baba 9a daschebdan hahahaha ( papa er ist Aschebdan) Baba: Wakha daliman, damesrem nikh lae? ( Selbst ein deutscher, er ist Muslim oder) Ich: Wah a baba, mascha wakhsekh scha ( Ja baba, aber ich will nicht) Baba: Saliha, du hattest genug Spaß in deinem Leben, werde vernünftig und heirate Ich: Ja das stimmt. Das werde ich auch inschaallah Der Aschebdan kam trotzdem zu mir nach Hause. Ich erzählte es Abdel, ich hatte keinerlei Geheimnisse vor ihm. Er wusste alles über mich und ich über ihn. Der Aschebdan hieß Anas. Er war viel hübscher als Abdel, haben zumindest alle gesagt, doch mich interessierte es nicht. Ich sah ihn und war für etwa 5 Min alleine mit ihm im Raum. Anas: Saliha, wie lange habe ich darauf gewartet? Ich: Auf was denn, auf das kostenlose Essen bei uns? Anas: haha witzig bist du auch noch, du gefällst mir Ich: Ja, ich gefalle mir auch, wie alt bist du denn Anas: 32 Ich: Oh man, hast du keine in deinem fosilien Alter gefunden? Ich war sehr gemein zu ihm, doch er nervte mich. Ich wusste kaum wer war das und er kam einfach zu mir. Noch mehr ärgerte es mich, das ein wildfremder kommt, doch der Mann mit dem ich seit Jahren zusammen bin, sich nicht mal getraut hat hier anzurufen. Anas: Ich mag gemeine Frauen, ich bin auch gemein, also wollen wir in Kassita oder in Kebdana heiraten? Ich: Hahaha witzig, weder noch ich will nicht heiraten, so die zeit ist um das speed dating geht weiter. Anas: Was geht weiter Man. was für einen Bauer schleppte mir da mein Vater an. Haha der müsste mich wirklich satt haben, das er mir einen alten Knacker ohne Englisch Kenntnisse schicken würde. Allahi7ssen3auen sagte ich mir immer. Nach dem leckeren Essen bei uns legte ich mich ins Zimmer. Ich schaute auf meinem Handy: 2 Anrufe in Abwesenheit von MEINEM LEBEN:-) Ich rief ihn an und weckte ihn auf da er bereits schlief. War mir egal, wenn ich mit ihm telefonieren möchte, dann ruf ich einfach an, ob er schläft oder nicht, das ist mir Wurscht... Ich: Sbaaaaaaaaaaa7 el kheir määääää Abdel: Du verrückte ich schlafe Ich: aufsteheeeeeeeeen mein schatz Abdel: Ist der aschebdan noch da Ich: haha der alte knacker war 32 Abdel: Oh reifer Kerl Ich: Naja Abdel: Naja? Warum Ich: Ich hab dich Abdel, was soll ich mit dem Aschebdan anfangen Abdel: Ja du hast mich und du gehörst auch nur mir Saliha muaaaaaaaah Ich: ich sagte ebenfalls" Muaaaaaaah" Abdel: Wenn du jetzt hier wärst würden wir kuscheln Ich: oh ja, schade wenn wir verheiratet sind inschaallah Abdel: Nein, da hab ich was anderes mit dir vor Hahaha, ich liebe einfach seine perversen Anspielungen, er war witzig und mein Schatz! Ich: Okay baby ich geh duschen dann schlafen Abdel: Darf ich mit kommen Ich: hahaha hör jetzt auf Abdel: Schaaaaaaade, dann warte ich auf dich Ich: Mach das, spaß baby schlaf gut bis morgen inschaallah Abdel: Inschaallah Ich: Ok bis.. Abdel: Warte Ich: Was denn noch Abdel: ich liebe dich und dusch nicht nachts, das ist nicht gut Ich: Ich liebe dich auch, okay heute ist das letzte Mal, byebye Ich legte auf und ging dann duschen. Als ich fertig war versuchte ich mir wieder meine Hochzeit mit meinem Arifi, mit meinem Abdel, mit meinem Rüsselsheimer vor zu stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! weiter. finde es gut, dass du nicht auf die kommentare eingehst. :yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [I]:mad::mad: warum ??? warum kennen viele den sinn dieses Lebens nicht ??? warum wissen viele frauen nicht wie wertvoll sie sind ??? warum ??? ist das die Erziehung??? das umfeld??? mangel an wissen ??? Wo ist die Gottesfurcht? wie kann ich bereuen und im nächsten moment den selben fehelr wieder begehen ?? :heul::heul: zum heulen!!! [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung