Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Als wir da voreinander "saßen" kam ein Mann aus der Ecke, der seine Wäsche abholte vom Wäscheraum. Ich habe diesen Mann noch nie zuvor gesehen und bei Allah, bis heute sah ich den nur einmal und zwar in dieser Nacht. Aufjedenfall machte mir Abdelwahid den ich immer Abdel nannte, den vorschlag von da weg zu gehen. Ich lief also vor und da lief uns eine richtige Ratte entgegen, ich schrie auf und er hielt mich fest...Ich genoß dieses Gefühl in seiner Nähe..Ich war so schüchtern..er sagte mir immer wieder hör auf so schüchtern zu sein, ICH BIN ES DOCH NUR... Ja abdel du warst es doch nur! Ich mache es kurz und knapp, ich wartete ein Haus weiter auf ihm, er holte sein Auto und wir wollten einfach wo anders hin, ich stand da also und wartete.. Er kam mit seinem Auto und ich stieg ein. Wir fuhren 5Minuten und landeten auf einem Gewerbegebiet hahaha..Ach..ich hatte mein schönstes Date mit dir Abdel! Wir stiegen aus und liefen ein wenig..dann klingelte mein Handy! Oh jeh, ich sagte mir im Kopf: Saliha, ina lilahi wa ina ilahi raji3on, nhara atemthed! Mein Vater es kann doch nur mein Vater sein, scheiße scheiße! Abdel fragte mich wär das wäre, ich wusste es nicht, UNBEKANNT! Tfou dachte ich mir, ich ging ran: allo? Noras stimme: SAG MAL WO BIST DU??? Ich: Hey Nora, zu hause du? Nora:Saliha hör auf mich anzu lügen, verdammt Ich: Ich bin draussen Nora was ist? Nora: Meine Eltern haben dich gesehen als du im Auto eingestiegen bist,eben gerade! Sag mal gehts dir gut Saliha? Ich: Waaaaaaaaaaaaas? Was macht ihr eigentlich um die Uhrzeit draussen, scheiße inschaallah sagt sie es net meiner mutter, hat hat haaat...ich stotterte, ich stotterte ich brachte kein Wort danach raus! Es war mir so peinlich, Abdel war neben mir und fragte ob er mit Nora reden dürfte, ich sagte ja Abdel: Haben deine Eltern sie gesehen? Nora: hahahahhahahahaha neee wollte sie nur erschrecken Abdel: Eine gute Freundin bist du nicht, sie hat sich erschrocken wegen dir du HUND Nora: hahahahha selbst schuld! Er legte auf und war irgendwie agressiv, ich mochte es..fragt mich nicht wieso, ich liebte es sogar wenn er etwas agressiv war. Wir gingen danach zurück ins Auto und hörten das Lied : Tlf Gheir ana ou yak 7na mtfahmin und Morad Salam Schfayasch Schfayasch:D Er streichelte meine Hände und flüsterte mir, was für weiche Hände ich hätte..ich schwebte einfach im 7 Himmel. Gegen 3Uhr morgens fuhr er mich nach Hause, ich machte wieder leise die Tür auf und gott sei dank hat keiner etwas mit bekommen. Schminkte mich ab und warf mich ans Bett und dachte nach, wie krank ich doch sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Am nächsten Morgen stand ich auf, Ich bekam eine Sms von meinem Abdel: Hey mein Schatz guten Morgen.. Oh ja das war es. Ich war überglücklich. Ich stand auf machte mir Frühstück, mein Vater war im Garten und meine Schwester arbeiten. Ich beschließ, mich wieder mit Nora anzufreunden, ich hatte wirklich niemanden nur Abdel.. Ich schrieb Nora eine Sms: Danke für den Schock du witzfigur! Nach der Sms rief sie mich an, ich erzählte ihr vom Date, von jeder Kleinigkeit berichtete ich ihr, von der Ratte, von dem Typen mit dem Wäschekorb und von ihrem Schock. Ich wollte wissen, woher sie wusste, das ich ins Auto eingestiegen bin. Nora: Bleib jetzt cool saliha, wir sind wirklich vorbei gefahren, es war Isem an dem Abend von einer Familie von uns, aber keine Sorge nur ich hab dich gesehen Ich wollte kein schlechtes Gewissen bekommen oder gar schlechte Laune, deshalb glaubte ich es einfach, dass alles schön ist und mich keiner gesehen hat...aber Nein, Mein Leben war einfach der reinste Mist! Ich hatte keine Arbeit, keine Ausbildung und das mit 17. Dabei hatte ich einen guten Realschulabschluss, ich bemühte mich einfach nicht..Ich dachte jeden Tag an Abdel nach, wer wahre Liebe kennt, kann es bestätigen: LIEBE MACHT BLIND. Abdel kam aus einer reichen Irifien Familie. Viele bekamen es mit, dass ich mit Abdel zusammen war, die neidischen Blicke die uns verfolgten machten uns beide krank. Wir stritten uns oft wegen kleinen Dingen.. Ich bekam oft zu hören, das Abdel sein Geld mit haram verdienen würde. Er war älter als ich, er war 23 und ich 17. Ich glaubte keinem etwas, ja mir machte es sogar Spaß mit ihm zu sein. Wir fuhren oft im Sommer mit seinem Jet Ski am Rhein, wir besuchten Strandbars und ich lernte die andere Seite kennen. Ich kannte damals nur die "langweilige" Seite immer das Selbe, ich liebte es einfach mit ihm zu sein. Ich vergaß fast jeden, verbrachte kaum Zeit mit Nora, ließ mich treiben und war einfach überglücklich mit meinem Abdel! Wir waren dann ein Jahr zusammen, ich veränderte mich, wurde viel deutscher aber es gefiel mir. Mit meinen Eltern zankte ich mich dauernd, wegen den Klamotten wegen den gefärbten braunen Haaren und der ganzen Schminke. Mein Bruder war wohl der beste Bruder den man sich wünschen kann. Er war nicht dumm, er wusste sehr wohl was ich tat, doch bei Allah, er hat mich noch nie geschlagen! Die Zeit ging weiter ich war 18 Abdel 24. Ich dachte immer nach wie schön es wäre wenn wir heiraten würden. Abdel dachte eher an Shisha bars und Geld nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich war irgendwie frei, ich war alt genug um Entscheidungen zu fallen. Ich wollte Abdel haben ich wollte einfach das er mir gehört. Ich hatte keine anderen Freunde, nur deutsche, der Kontakt zu Nora verschwand. Kein Wunder, ich meldete mich bei ihr nicht. Es ist so traurig, es tut mir leid... Ich war am Freitag abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, meinen Eltern erzählte ich ich müsste auf einem Seminar fürs Wochenende. Ich zog mir ein Kleid das paar cm übers Knie geht an, es war lila und sehr schön. Meine Haare glättete ich und zog mir hochhackige Schuhe an. Ich sah sehr hübsch aus:D und ging schon mal zur Lisa, gab ihr ihr Geschenk und freute mich einfach auf die Party. Es waren viele Marocs da, die mich anbaggerten und mir auch scharfe Blicke zu warfen, ich ignorierte einfach alles, ich lernte damit umzugehen. Ich saß da und wartete auf meinem Abdel.. Als er endlich kam, zogen wir uns zurück um etwas alleine zu sein..dort kam es zu ersten Berührungen...Leider.. Später dann, trank man viel Alkohol..Ich saß da und schaute wie Abdel mit einer anderen flirtete.. es brach mir das Herz und ich machte das selbe! Der wunderhübsche Zakaria war auch da, ich war halt jung und dumm, ich saß mich zu ihm und schaute ihn "verführerisch" an und wir flirteten ebenfalls. Es war ein Katz und Maus spiel. Abdel trank viel und hatte sich nicht unter Kontrolle: Besoffen kam er zu mir und sagte laut: schem sa3ma tmaghat ino? ( Du bist also meine Frau) Bah, stank er nach Alk.! Ich schubste ihn weg und sagte : Abdel warum trinkst du, Abdel: min dam iru7en ar9e**** ( Was geht dich das an du schl***) Ich rastete aus,schubste ihn Weg. Er stand auf kam auf mich zu und klatschte mir eine vor allen Leuten. Zakaria kam dazwischen und haute Abdel eine rein, die ganze Geburtstagsfeier endete in eine Schlägerei..und alles wegen MIR! Ich fluchte auf Tmazight und beleidigte seine Mutter..dann entfernte ich mich vom Abdel, und suchte Trost bei Zakaria. Nach Hause konnte ich nicht, da ich meinen Eltern erzählte ich wäre auf einem Seminar. Zakaria fragte mich, ob ich zu ihm gehen würde, da ich kaum eine andere Wahl hatte, tat ich es auch. Ich übernachtete bei Zakaria. Ich weinte die ganze Nacht, weil Abdel so krank ist, so ein Unmensch, er hat mich tatsächlich geschlagen..und mich als sch**** beschimpft. Während ich weinte kam Zakaria zur mir und sagte mir, dass Abdel ein Arschloch sei und er mich nur benutzen würde, weil ich so hübsch bin. Ich wollte das nicht hören..es tat weh, ich nahm es nicht als Kompliment, es tat einfach weh.. Zakaria versuchte oft mich anzufassen, doch ich wollte es nicht, mein Herz und mein Körper sind nur für Abdel,..dachte ich immer! Ich war 18..meine Güte sooo dumm, wir versöhnten uns und er schwor mir nie wieder zu trinken oder mich zu beschimpfen. Es gab die nächste Houseparty, dieses mal beim Freund von Abdelwahid dem Tarik. Tarik war halb deutscher und halb Marokkaner und sah gut aus. Er ladete uns ein, das selbe Spiel, ich erzählte meinen Eltern die selbe Lüge. Die Nacht, werde ich nie vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Ich griff das erste Mal zum Alkohol, ich trank Wodka mit Kirschsaft und war voll. Ich tanzte wild und wusste nicht was ich tat. Ich knutschte rum, feierte und vergaß die Welt, vergaß die Vergangenheit und vergaß meinen Abdel. Ich hatte keine Ahnung, was ich tat, ich war..der amazigh würde sagen ghelekh,schokh, 9er3ekh. Ich trank auf Ex riesen Gläser und fühlte mich wie was weiß ich wer! Ich, tut mir leid, entblößte mich etwas Nackte Haut war reichlich zu sehen und genoß es im Mittelpunkt zu stehen. Damals hat mich keine Sau angeschaut und heute feiern mich die Leute..Der Abend bzw die Nacht verging und langsam mochte ich diese Szenen, diese wilden Partys. Mit Abdel war alles beim alten,es interessiere ihn nicht was ich tat und mich interessiere es nicht was er machte. Dennoch führten wir eine Beziehung, Mein Bruder wollte nach Marokko reisen, für 2 Wochen. Er gab mir seine Schlüssel, wie ekelhaft ich doch war, missbrauchte ich sein Vertrauen. Ich dumme, feierte eine Houseparty dort. Mit vielen Drinks und fremden Leuten. Sogar Nora lud ich ein, die sogar kam.Sie war so anständig,so süß, ich zog sie in das haram Leben mit ein, ich wollte nicht alleine sein, nicht alleine diese Wut in mir tragen, diese Wut auf mich selbst, auf die Fehler die ich beginn und wiederholte! Ich Klugscheißer, feierte eine Nacht bevor mein Bruder kam die große Fiesta. Es kamen Rüsselsheimer, Frankfurter, Diezenbacher und jede Art war dabei ; Araber, Irifien, I9er3ien, Ischebdanen, Mischlinge, jedeeeer war da, es war voll, die meisten riefen Saliha, doch ich kannte sie nicht. Abdel war da, er hatte ein schwarzes hemd an, eine schöne jeans und schwarze chucks. Seine Frisur liebte ich und er rooooooooooooooooch so gut! Ich hatte in der Nacht ein Schwarzes betontes Kleid an und trug meine Haare offen. Ich ging auf ihm zu und küsste ihn auf seinem Mund.. Er hatte so schöne volle Lippen, die mein Herz zum beben brachten. Ich wollte ihm näher kommen, schließlich war er mein Mann, die ganzen Rüsselsheimer waren da und voll im Rausch. Nora hatte einen Afghanen kennen gelernt der aussah wie ein Marokkaner. Sie machten rum und Nora ging so etwa gegen 22 uhr nach Hause. Die Party wurde immer schlimmer, ich trank , Abdel trank- jeder trank. Gegen 4uhr morgens klingelte es an der Haustür: Glaubt mir, dieses Gefühl, dieser Schock war unbeschreiblich. Scheiße ich bin tot, wer klingelt um 4uhr morgens? Das kann nur mein Bruder sein!! Ich nahm die verfluchte Wodka flasche und schmiss sie aus dem Balkon. Bei Jedem der da war und dies mit SEINEN EIGENEN AUGEN SAH, die Flasche ging nicht kaputt! Ich schmiss sie aus dem vierten Stock und sie ging nicht kaputt. Sie fiel auf einem Kinderspielplatz. Die halb nackten Männer die schon einschliefen weckte ich auf und schmiss sie raus, sie gingen gerade aus der Tür raus als sich der Aufzug öffnete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Du hast zu viele amerikanische Filme reingezogen ...dann noch die Aufzählungen von den Dorfkids ...als ob die grössten Mafiabosse persönlich aufgetaucht sind... für mich bist du einfach bekloppt und beklopptheit gehört für mich eingeschläfert ...als ob man bei seinem Bruder feiert noch unauffälliger geht es wohl nicht ...sa3ma houseparties im Plattenbau.. kein normaler Mensch schmeisst eine Glasflasche aus dem fenster ....stell dir mal du hättest jemand umgebracht...dann wars das mit 50cent Kakao dann gibt es Brühe für 5cent... aber ich glaub sowieso du hast zu viel hrira geschnuppert also erzähl kein Müll ...geh lieber schlafen so wie ich gleich auch... :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Das krasse is... und alle begann mit den gezupften Augenbrauen LOL. Ich fasse es einfach nicht. Ganz schön "mutig" um nicht zu sagen k*ndumm mit einem wildfremden mitten in der Nacht ausm Haus zu gehen. Hoffe, das ssich hier niemand dazu berufen fühlt dir das nachzumachen. Hätte nämlich auch so ausgehen können, dass dein Papa so gegen 4 Uhr nachts wach geklingelt wird, weil du irgendwo tot im Feld liegst ALLAH ye7fedh. Böse welt einfach nur bööse welt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Okay okay, ich versuchte die Ruhe zu bewahren, aber in solchen Augenblicken zittert man, man hat Angst, die Angst die schon die ganze Zeit da ist, doch erst im Moment der Aufdeckung erscheint. Der Aufzug ging auf, ich stand da vor mir waren 4 oberkörper freie Männer die bekifft und betrunken waren, ich stand da mit dem schwarzen kurzen Kleid und knutschflecken am Hals und im Haus befinden sich weitere halb nackte Frauen die kiffen. Scheiße was, ja scheiße wars! Die Person näherte sich zu uns, es war NORA! Ich bekam einen Schock fürs leben, ja nora schon damals machtest du mir diesen Schock als ich mein erstes Date hatte! Ich kam nicht klar, ich fragte sie was sie hier mache: Ich: thebuhried, ra7 atau7ed Nora: Bin ich nicht willkommen? Ich: Doch, wie bist du hier her gekommen? Nora: Ich habs wie du gemacht, ich schlich mich einfach aus dem Haus Ich:( War so enttäuscht, ich war so eine schlechte Frau..und zog noch andere mit ein) Geh bitte nach Hause Nora: Nein Saliha, das ist nicht fair. Mein Leben lang hatte ich nichts zu tun, war langweilig ich lernte zwar typen kennen doch das party leben kenne ich nicht. Lass mich nur heute dabei sein, lass mich heute hier mit dir und den anderen feiern Ich: Nora, das geht auf deine Kosten, tue was du nicht lassen kannst Somit ging die Party weiter. Ich ging ins Schlafzimmer,duschte und zog mir ein nachthemd an. Ich legte mich hin und Abdel kam zu mir. Wir knutschten etwas rum und kuschelten, er flüssterte mir immer wieder ins Ohr: gheir ana ou yak ana ou yak... ich liebe es, er hatte wirklich eine wunderschöne Stimme! Von allen Stimmen dieser Welt, würde ich seine immer wieder erkennen! Er umarmte mich fest und ich schlief neben ihn ein. Am nächsten Morgen mussten alle schnell weg, bevor mein Bruder kommen würde. Ich musste schließlich noch aufräumen. Abdel und Nora blieben. Der Rest ging nach Haus. Da so gut wie nichts im Kühlschrank war, trank ich Kakao mit Wasser. Abdel ekelte sich vor mir, doch das war mir egal ich hatte einen riesen hunger bzw Durst. An dem Tag schwor ich mir, keinen tropfen Alkohol zu trinken. Ich ging in die Zimmer und sah nora auf dem bett weinen. Sie weinte solange meskina, ich wusste zuerst nicht warum, als ich sie anschaute sah ich das Blut auf dem Bettlaken. Ich war voll durcheinander ich wusste nicht was ich machen soll, ich ging zu ihr drückte sie sehr fest an mir und weinte mit ihr. Nora schubste mich weg und ging heulend nach Hause. Ich ging zurück zu Abdel und weinte ebenfalls, er wusste was loß war und sagte mir, sie ist selber Schuld. Doch irgendwie war ich dafür verantwortlich, ich zeigte ihr doch dieses Leben mit viel Leid, dieses Leben mit viel Haram..Ich war schuld daran, dass Nora keine Jungfrau mehr ist, ja so war es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Alles LEIDER wahr, und nein du musst nicht kaputt gehen Arbi 3ad adaye ya3fu inschallah, mara yene bedren abrid fa9schgher inschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung