Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Bitte ihr lieben nicht solche Diskussionen hier. Wer es nicht lesen will, einfach bitte weg, Kritik ist erwünscht aber gleich beleidigend zu werden finde ich 7schouma. Ich will meine Story weiter schreiben, das ist meine Sache. Ob ihr sie lesen wollt oder nicht, das ist nicht mein Problem! [B]Und weiter gehts..[/B] Ich stellte also die "Sexy" Fotos in Msn. Haha ich kann mich erinnern, an dem Tag haben mir erst die meisten geschrieben die in meiner Liste waren. Davor hatte ich in Msn immer nur diese Tier Bilder drin, oder Fake Bilder von hübschen Frauen. Ich ging auch in dem Chat rein, wo sich immer meine Beste Freundin Nora aufhielt. Ich mochte den Chat, seit dem ersten Tag. Es gab keine Anmeldung und war unkompliziert. Ich ging also rein und chattete einfach drauf loß.Durch doppel klicken der Person konnte man privat chatten. Ein Hoceima_M klickte mich an und wir chatteten also privat. Wir unterhielten uns so schön..ich liebte es einfach mit ihm zu schreiben. So ging es drei Monate lang weiter. Inzwischen war Frühling und jeder war gut gelaunt und frisch verliebt. Im Laufe der Monate schminkte ich mich, machte mir Kontaktlinsen und war ein neuer Mensch. Wie gesagt ich chattete mit Hoceima_M der mir einfach gefiel. Ich wusste nicht wie er aussieht, er nicht wie ich aussehe aber dennoch mochten wir uns sehr. Er hatte einen Platz in meinem Herzen. Ich war super gelaunt während der ganzen Zeit. Und nach langem chatten fragte er mich, ob ich ihm meine Msn geben würde, die inzwischen voll gepumpt mit meinen "SEXY BILDERN AUS DEM BAD" war. Ich gab ihm also meine Addy und rief nebenbei meine beste Freundin nora an, die ich damals noch sehr liebte.. Nora: A lalla mikeschaueeeeen mlih scha nikh? Ich: Hamdulilah a t9und3at i schem? Nora: hahahaha selber 9und3at ja mir auch Ich: Hey ich gebe dem typen meine msn dem Hoceima_M Nora: Sach ma saliha hat der typ einen echten Namen? Ich: hahahaha jaaa du dummkopf er heißt Abdelwahid Nora: ohhh süß saliha plus abdelwahid, woher kommt er? Ich: Aus Rüsselsheim... Nora: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Sach ma gehts noch, der verarscht dich doch nur du kranke, mir sagen nein aber selber du bist blöd Ich: Nur weil es mit deinem Abdelkarim da ausm chat damals nicht geklappt hat.. Nora: Du hast dich so verändert Saliha.. Ich: Ach ich muss auflegen beslama Ich hatte keine Lust auf dieses selbe Gelabber, ich hatte keine Lust auf diesen Mist. Ich war also bereit, nach drei Monaten in Msn mit meinem Abdelwahid zu schreiben. In Msn machte ich schnell ein anderes Bild rein von dieser süßen Katze und er schrieb mich dann auch an: Ich bin die wa7id, abdel wa7id sagt: Wenn die Katze so aussieht wie du, fresse ich dich auf:D Saliha_in_Love sagt: Die ist viel süßer als ich, leider wirst du mich doch wohl nicht auffressen:( Ich bin die wa7id, abdel wa7id sagt: Das glaube ich nicht, allein dein Charakter lässt mein Herz beben, hast du ein Bild von dir das du mir senden könntest, ich schick dir auch meins Saliha_in_Love sagt: Süß, ja hab ich warte ich sende dir eins... Ich sendete ihm ein Bild von mir mit weißen tshirt offenen langen Locken. Und dann war es so weit, ich sah Abdelwahid. Ya Allah, ich war verliebt. Ich liebte ihn einfach so schnell..ER war nicht sehr groß, um die 1.76m und hatte einen schönen Körper, traumhafte Lippen perfekte Augen und ein wunder süßes Lächeln. Ya Allah, was war das für eine schöne Zeit mit dir, was war das für eine Zeit die ich mit dir verbrachte mein Schatz. Er sagte mir wie wunderschön ich aussehen würde, das mein Selbstbewusstsein noch verstärkte. Die Tage vergingen, Ich telefonierte mit ihm und er brachte mich immer zum lachen. Egal was! Ich könnte mit ihm stundenlang telefonieren..Ich hatte immer so ein Kribbeln im Bauch wenn ich deine wunderschöne Stimme hörte, weißt du das Abdelwahid? Du beeindrucktest mich immer aufs Neue, du konntest perfekt tmazight und arabisch, du konntest alle nascheeds du warst einfach mein Traummann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

AW: Der Rüsselsheimer, der mir den Schmarrn abnahm [QUOTE=-Tahendescht-;819723]Tahendescht kämpft für Liebe und gerechtigkeit :mad:[/QUOTE] Das bringt vielleicht was in der Sailormoon-Welt, aber nicht in MZ :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Tahendescht-;819723]Tahendescht kämpft für Liebe und gerechtigkeit :mad:[/QUOTE] Hach wie süß, könnte ich dich jetzt nur positiv bewerten!:love: Hier geht es augenscheinlich nicht mehr um die Story an sich, sondern lediglich darum, sich zu echauffieren. Gerade an Ramadan. Fragte mich schon, wann es endlich losgehen würde. Jedes Jahr same procedure....:mad: Und jetzt alle raus hier, die Negativstimmung machen möchten! Hält euch niemand eine Knarre an den Kopp mitzulesen! Die Schreiberin hat alles zur Kenntnis genommen und hat sich autonom entschieden, weiterzuschreiben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Tahendescht-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Hopefulll;819725]geh dich aus weinen[/QUOTE] Nein Trännen sind zu wertvoll um sie hier zu verbrauchen mir ist auch gar nicht danach LadyDanger-__-:D:D hahahaha meine lieblingsserie mondstein flieg und sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LadyDanger-__-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Tahendescht-;819757]Nein Trännen sind zu wertvoll um sie hier zu verbrauchen mir ist auch gar nicht danach LadyDanger-__-:D:D hahahaha meine lieblingsserie mondstein flieg und sieg[/QUOTE] Ja meine sowieso, deswegen kenne ich alle Sprüche :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Crass, dachte ein Hadith würde Dir inchalah den Kopf waschen, aber wie heisst es so schön...Pflicht erfüllt hmdl... @Kaktusfeigchen Mein Beitrag war nicht nur auf Ihre Story bezogen. Gilt auch für die Männleins Ein (Marokkanischer) Kerl, der seine Liebesgeschichte erzählt ist mir sehr suspekt *autsch* deine Stacheln:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Tahendescht-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Louisa-;819751]Hach wie süß, könnte ich dich jetzt nur positiv bewerten!:love: Hier geht es augenscheinlich nicht mehr um die Story an sich, sondern lediglich darum, sich zu echauffieren. Gerade an Ramadan. Fragte mich schon, wann es endlich losgehen würde. Jedes Jahr same procedure....:mad: Und jetzt alle raus hier, die Negativstimmung machen möchten! Hält euch niemand eine Knarre an den Kopp mitzulesen! Die Schreiberin hat alles zur Kenntnis genommen und hat sich autonom entschieden, weiterzuschreiben.: :daumen hoch: richtig so sehe ich das auch mensch diese hungriegen Vampire immer auf ärger aus :love: wie süss hab dir auch gut bewertet sofort hahah schwestern halten nun mal zu einander irgendwann kommen alle noch auf den geschmack :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Tahendescht-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=LadyDanger-__-;819759]Ja meine sowieso, deswegen kenne ich alle Sprüche :love:[/QUOTE] :D da haben wir was gemeinsam @ halamchen :mad: stell dich nicht so an drück mir ich versteh dich ja aber ich kann es nicht sehen wenn alle gegen eine sind :heul: nix gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! meine güte...wenn sie schreiben will, dann lasst sie doch! Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich, warum müssen alle wenn einer was WAHRES, was unsere Relegion al7amdulilah angeht, geschrieben hat auf die autorin gleichzeitig rum hacken?! Haltet euch bitte ein bissel zurück, das geht auch für andere Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Wir telefonierten Tag und Nacht, ich verbrachte mit niemandem Zeit, Nora vergass ich, sie rief mich oft an doch ich beschäftigte mich nur mit Abdelwahid..Abdelwahid, wie ich diesen Namen liebe! Ya Allah, ich erinnere mich an jedes einzelne Gespräch von uns, an unsere Msn verläufe sogar! Du fragtest mich oft, ob wir uns treffen würden, ich hatte Angst, du warst der erste Mann in meinem Leben. Nora hingegen wusste wie sowas geht, wie sagen so schön die Irifien; Nesch gha tahebuscht. ( ich bin nur eine " dumme") EInes Tages dann, war meine Mutter in Belgien. Ich saß in meinem Zimmer, Atika war im anderen Zimmer und schlief bereits. Mein Vater schlief auch. Ich war in Msn und chatte mit abdelhwahid.. Er fragte mich ob er mich anrufen könnte, natürlich sagte ich Ja. Er rief mich an und fragte mich was ich mache, ich erzählte ihm, dass meine ELTERN in Belgien waren und ich freie Bude habe. Ya rabi sma7li, für all das Schlechte was ich machte! Natürlich ging ich davon aus, das er mich fragen würde ob er vorbei kommen sollte, gedacht getan! Er fragte mich ob er kommen sollte..und ja das wollte ich! Er kam also wirklich, ich, jung und dumm, schminkte mich, zog mir eine Leggings an, ein Oberteil und einen braunen gürtel mit braunen Schuhen. Mein vater schlief, ich packte mir die Schlüssel und ging runter. Ich ging die Treppen runter, im ersten Stockwerk blieb ich stehen und schaute aus dem Fenster, da sah ich ihn, den Abdelwahid- MEINEN ABDELWAHID! Ich ging ganz runter, ya Allah, was war das für ein Gefühl? Ich schämte mich, ich hatte Angst er würde mich hässlich finden, Angst davor ausgelacht zu werden oder was falsches zu tun. Das war es also mein erstes Treffen mit einem Mann, einem Mann, aus Rüsselsheim! ... Ich ging auf ihm zu und er auf mich, verdammt roch er gut. Verdammt er ist zu hübsch sagte ich mir immer wieder in Gedanken. Er kam also auf mich zu und wollte mir Backen kuss rechts und links geben, ich gab ihm natürlich meine Hand. Ya Allah, es tut mir vom herzen Leid, so ich ging also mit ihm ein Stück, ich dachte an meinem Vater wenn er raus bekommen würde, dass ich draussen wäre, er würde mich schlachten! Ich hatte Angst, da wo ich wohne sind nur Marokkaner, deshalb liefen wir ins Haus rein, wir gingen einfach in den Keller, ( ICH SAG EINFACH DIE WAHRHEIT BRAUCH MICH NICHT ALS NONNE DARZUSTELLEN:-) ) , also wir gingen in den Keller und dort war es versifft boaaaah, da war ein Karton neben dran, den zerriss er und sagte mir ich solle mich drauf setzen. Ich fand das so süß..., ich saß also und er kniete sich vor mir hin, ich schaute auf dem Boden, es war mir einfach so peinlich...Übrigens es war so gegen 1uhr nachts und ich bin hier mit ihm im Keller..das darf nicht wahr sein sagte ich mir immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=nekor;819629]du hast schon mit 17 deine ersten erfahrungen mit männern gemacht. wellah ila baz. wirst bestimmt eine ganz gute vorbildliche mama. :)[/QUOTE] hahahahah ich kann nicht mehr vor lachen :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Ja7ekh;819815] zog mir eine Leggings an, ein Oberteil und einen braunen gürtel mit braunen Schuhen. deshalb liefen wir ins Haus rein, wir gingen einfach in den Keller, [/QUOTE] [B][I]Ich wäre im Pyjama runter gegangen, um 1 Uhr nachts..........[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=nekor;819629]du hast schon mit 17 deine ersten erfahrungen mit männern gemacht. wellah ila baz. wirst bestimmt eine ganz gute vorbildliche mama. :)[/QUOTE] [B]ewa ka twarith, ja thedjos :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [B][I]Um 1 Uhr aufstylen, um dann im Keller zu landen. Haha.....:D[/I][/B] [QUOTE=Ja7ekh;819815] schminkte mich, zog mir eine Leggings an, ein Oberteil und einen braunen gürtel mit braunen Schuhen. deshalb liefen wir ins Haus rein, wir gingen einfach in den Keller, Übrigens es war so gegen 1uhr nachts [/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Ja7ekh;819555] Zu mir: Also ich bin die Saliha 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich wohne mit meiner schwester und meinen Eltern alleine zu Hause. Meine andere Schwester ist verheiratet und mein Bruder wohnt alleine. Ich komme aus Midar und bin also Tarifischt. [/QUOTE] [B]Willst du auch noch die straße sagen? Ich komm auch gern vorbei..... :) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung