Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

Gast la-cercania

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Mr-Pain;819623]Ausgerechnet im Ramdan so eine Story. @Treadstarterin Und auch noch Stolz drauf????[/QUOTE] Und wer oder was bist du überhaupt? Fährst du hier Streife? Hast du kein Leben oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=la-cercania;819649]Und wer oder was bist du überhaupt? Fährst du hier Streife? Hast du kein Leben oder was?[/QUOTE] sag mal wo ist dein problem?? er darf doch sagen was er denkt und ausserdem hat er doch recht#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=la-cercania;819649]Und wer oder was bist du überhaupt? Fährst du hier Streife? Hast du kein Leben oder was?[/QUOTE] Und du bist jetzt meine Persöhnliche Stalkerin oder was?! Hast du kein Leben oder was? :hihi: Sollte mich jemals deine Meinung interessieren sag ich dir Bescheid. Also nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast la-cercania

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Hopefulll;819659]sag mal wo ist dein problem?? er darf doch sagen was er denkt und ausserdem hat er doch recht#[/QUOTE] Aber den Leuten zu verbieten Storys zu schreiben ist doch totaler Blödsinn. Das ist paradox. Wozu gibt es den Lovestories Bereich? Da geht es bestimmt nicht um Hadithsammlungen. Man kann doch Usern einfach nicht das Recht absprechen ihre Stories hier zu veröffentlichen solange sie sich an die Forenregeln halten. Wem das nicht gefällt, der braucht nicht mit zu lesen, es wird ja keiner gezwungen. Nur jedes Mal einen Aufstand zu proben ist doch sorry bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Tahendescht-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! hahah wie lustig wie immer 2 Herren schreiben gerade auch so eine Lovestory mit drogen alkohol partys und ne menge frauen erfahrungen mit 16 aber das ist mal wieder alles egal aber wenn ein mädchen es schreibt dann hacken alle drauf rum wann rallt ihr es endlich es ist beiden haram also lasst alle schreiben oder gar keinen welch moral wieder zum lachen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=la-cercania;819667]Aber den Leuten zu verbieten Storys zu schreiben ist doch totaler Blödsinn. Das ist paradox. Wozu gibt es den Lovestories Bereich? Da geht es bestimmt nicht um Hadithsammlungen. Man kann doch Usern einfach nicht das Recht absprechen ihre Stories hier zu veröffentlichen solange sie sich an die Forenregeln halten. Wem das nicht gefällt, der braucht nicht mit zu lesen, es wird ja keiner gezwungen. Nur jedes Mal einen Aufstand zu proben ist doch sorry bescheuert.[/QUOTE] ihre sünden soll sie für sich behalten es ist haram es zu erzählen das hat nix mit mz zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast la-cercania

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=Mr-Pain;819665]Und du bist jetzt meine Persöhnliche Stalkerin oder was?! Hast du kein Leben oder was? :hihi: Sollte mich jemals deine Meinung interessieren sag ich dir Bescheid. Also nie![/QUOTE] Davon träumst das dich auch nur irgendwer eines Tages stalkt. Bist du paranoid oder leidest du unter Verfolgungswahn? Benimm dich wie ein Mann und hocke nicht ständig zwischen Frauen in irgendwelchen Threads rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Tahendescht-;819673]hahah wie lustig wie immer 2 Herren schreiben gerade auch so eine Lovestory mit drogen alkohol partys und ne menge frauen erfahrungen mit 16 aber das ist mal wieder alles egal aber wenn ein mädchen es schreibt dann hacken alle drauf rum [/QUOTE] ja neh, voll nicht gleichberechtigt und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! Dafür, dass niemand die Story niemand lesen will, die in meinen Augen jeder anderen hier gleicht, aktuell in dieser Minute so viele LeserInnen: Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 2) -Louisa-, -Tahendescht-, -Youssef26-, AllahSchukran, Blaaablaaablaa, Candida, choumicha_oujda, El-Nadoriaaaa, Ghazala90, guapita, Halam, Hbila, horizont, iman_maghrebia, Ja7ekh, JustSmiile, lady89, LalaNadoria, lala_meskina, Mashallah_M, nekor, Safi_Mlagh_Chak, Sidi_Manzor, siham08, vicky_algerie :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Tahendescht-;819673]hahah wie lustig wie immer 2 Herren schreiben gerade auch so eine Lovestory mit drogen alkohol partys und ne menge frauen erfahrungen mit 16 aber das ist mal wieder alles egal aber wenn ein mädchen es schreibt dann hacken alle drauf rum wann rallt ihr es endlich es ist beiden haram also lasst alle schreiben oder gar keinen welch moral wieder zum lachen hier[/QUOTE] Aber mein Kaktusfeigchen doch nicht an ramadan :heul: Komm gib mir ein t3isit :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast la-cercania

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Louisa-;819683]Dafür, dass niemand die Story niemand lesen will, die in meinen Augen jeder anderen hier gleicht, so viele LeserInnen: Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 2) -Louisa-, -Tahendescht-, -Youssef26-, AllahSchukran, Blaaablaaablaa, Candida, choumicha_oujda, El-Nadoriaaaa, Ghazala90, guapita, Halam, Hbila, horizont, iman_maghrebia, Ja7ekh, JustSmiile, lady89, LalaNadoria, lala_meskina, Mashallah_M, nekor, Safi_Mlagh_Chak, Sidi_Manzor, siham08, vicky_algerie :D:D:D:D:D[/QUOTE] 48 Benutzer im gesamten Lovestorie Bereich. Wenn man einen Blick auf die Onlineliste unten auf der Forenstartseite wirft, macht das fast 50% aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Tahendescht-

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=nekor;819681]ja neh, voll nicht gleichberechtigt und so.[/QUOTE] Für mich ist das alles Quatsch warum werden wir moslems gleich christen aber so sieht die realität aus oder wer kann hier beweisen das der mann mit 16 sich ausleben darf und es hier schreiben darf aber bei einer frau hier gleich übertrieben wird jeder muss selbst mit seinem ICH bezahlen :) @ halam dir gebe ich 1000 t3isits ramadan hin oder her beziehungen sind an allen monaten nicht erlaubt aber di ejungs schreiben ihre story ja auch jetzt jetzt in ramadan :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm! [QUOTE=-Tahendescht-;819717]Für mich ist das alles Quatsch warum werden wir moslems gleich christen aber so sieht die realität aus oder wer kann hier beweisen das der mann mit 16 sich ausleben darf und es hier schreiben darf aber bei einer frau hier gleich übertrieben wird jeder muss selbst mit seinem ICH bezahlen :) @ halam dir gebe ich 1000 t3isits ramadan hin oder her beziehungen sind an allen monaten nicht erlaubt aber di ejungs schreiben ihre story ja auch jetzt jetzt in ramadan :mad:[/QUOTE] geh dich aus weinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung